Coronospa Rappenreiter und Schimmelreiter in Purpur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir schon vor längerem Coronospa Rappenreiter von Pokemon Schwert einzeln rüber geholt und dann in Purpur wieder mit den Zügeln des Bundes fusioniert. Dasselbe wollte ich nun mit Coronospa Schimmelreiter machen. Beide rüber in Purpur, jedoch lassen sie sich nichtmehr fusionieren. Wenn ich beide defusioniere (Ich hab dann also zwei Coronospa, ein Polaross und ein Phantoross im Team) kann ich eines der beiden Coronospa fusionieren, egal mit welchem Pferd. Ich kann aber nicht beide fusionieren. Weiß jemand eine Lösung? Ich hätte gerne beide Reitergespanne in Purpur. Vielen Dank.

  • Es ist leider nicht möglich mehr als ein Gespann gleichzeitig auf einem Spielstand zu besitzen. Das war bereits in Schwert/Schild nicht möglich und ist bspw. bei Necrozma und Kyurem ebenfalls der Fall. Die Pokémon können auch nicht in der fusionierten Form getauscht oder über Home transferiert werden.