Pokémon Kartendex-App wird ab dem 20. September offline genommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Sammelkartenspiel hinzugefügt.
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „App "Pokémon Kartendex" wird ab dem 20. September offline genommen“ zu „Pokémon Kartendex-App wird ab dem 20. September offline genommen“ geändert.
  • nein, bitte nicht :crying:

    Hab die App schon lange und nutze sie regelmäßig, um neue Erweiterungen durchzuschauen und meine Karten einzutragen. Die App hat mir auch sehr viel geholfen, fehlende karten schnell zu finden...

    Ach menno, jetzt wird es natürlich schwieriger, meine Sammlung richtig im auge zu behalten...

    Die Entscheidung kann ich nicht wirklich Nachvollziehen, soweit ich weiss gibt es ja keine andere ähnliche App. Echt schade, ich glaube diese Entscheidung wird vielen nicht gefallen werden.