Suche Gen 8 Events und Pogo Shiny Legis/mythics

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach eigentlich alle Events die auf gen 8 verteilt wurden, also gerne auch die „normaleren wie galar Mauzi, corason zu Release, oder die Ash Event Pokémon)

Auserdem such ich shiny Legis/mythics aus Pokemon go, die auf home noch den zuletzt in Go stempel haben

Den Großteil meines Angebots, nämlich die ganzen Events findet ihr in meinem Basar Events

Bieten kann ich außerdem Shinys (Tauschbar auf gen 9 oder home), und Legis (Tauschbar auf home, wo es geht auch auf gen. 9 möglich)

Danke schonmal

• ~Hydro

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Victinifreund

Hat den Titel des Themas von „Suche Zarude“ zu „Suche Zarude & Polaross“ geändert.
  • Ist es ein papa Zarude oder ein normales? Für zarude würde ich nen Goldkronkorken bieten, vieleicht noch 2-3 silber oben drauf.

Da ich eigentlich nur das Polaros brauch, da ich schon zwei coranospa hab, biete ich 5 silber für die beiden zusammen( bzw. Eigentlich nur für das polaros)

• Victinifreund

Hat den Titel des Themas von „Suche Zarude & Polaross“ zu „Suche shiny galar vögel“ geändert.
  • Victinifreund

Hat den Titel des Themas von „Suche shiny galar vögel“ zu „Suche Legendäre für Dex-Vervollständigung“ geändert.
  • Victinifreund

Hat den Titel des Themas von „Suche Legendäre für Dex-Vervollständigung“ zu „Suche Zarude, Windewooge, Eisenblatt“ geändert.