Funktioniert die Kontaktsafari noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)


    Ich habe leider nichts genaueres dazu hier irgendwo finden können, sollte es dennoch irgendwie irgendwo stehen, bitte ich um Entschuldigung.

    Wie der Titel bereits vermuten lässt geht es sich um die Kontaktsafari in X & Y.

    Ich habe mir noch bevor der eShop abgeschaltet wurde es geschafft mir Pokémon X zu kaufen.

    Nun würde ich liebend gerne wissen ob es immer noch möglich ist, wenn man Freundescodes austauscht die Kontaktsafari zu erweitern bzw. zu benutzen.

    Das einzige Pokémon das ich tatsächlich unheimlich gerne wieder als Shiny hätte wäre ein Shiny Fennexis aus Nostalgie Gründen und bin mir völlig unsicher ob da überhaupt noch etwas funktionieren würde jetzt wo alles lahm gelegt wurde =/


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und falls zufälligerweise jemand sogar Rutena hat mir den Freundescode zu geben >.<


    Vielen lieben Dank Fynx