Glitzer-Popping/ Pomeg Glitch Feuerrot?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, da Gen 9 mittlerweile etwas langweilig wird, beschäftige ich mich gerade wieder mehr mit gen 3 und will hier einen living dex machen.

    In der Smaragd Edition ist es ja möglich mithilfe des Pomeg (Granabeeren) Glitches jedes beliebige Pokemon als Ei zu erhalten, sowie mithilfe eines codes den man als box namen eingibt auch vergangene Eventtickets wie das Aurora oder Nabelfels Ticket freizuschalten.

    Hab im Internet etwas gesucht aber leider nichts dazu gefunden, weis jemand ob diese möglichkeit auch in Feuerrot/Blattgrün existiert?

    Also das man mithilfe eines Glitches das Auroraticket bzw, die Entstehungsinsel, sowie den Nabelfels freischalten kann, um zu deoxys und ho-oh/lugia zu kommen?


    Danke

  • Hallo,


    ja, die Möglichkeit gibt es auch in FR/LG. Das Glitchpokémon kann aber nicht in FR/LG erhalten werden, sondern du musst es von Smaragd rübertauschen.


    Hier ist ein Video, das dir weiterhelfen kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, aber ich meinte den glitch wo man bei den Pc Boxen als Namen einen Code eintippt, der dann ausgeführt wird sobald man ein glitch Ei ausbrütet, so dass man ein Ticket wie bei einem Event bekommt. (So dass das damit gefangene Pokémon Legal vom Spiel ist, nicht gehaket aus einem Ei

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also so wie in dem Video nur eben für feuerrot/blattgrün

  • Danke, aber ich meinte den glitch wo man bei den Pc Boxen als Namen einen Code eintippt, der dann ausgeführt wird

    Ah, ACE um die Gifts/Orte freizuschalten.

    Dazu gibt es hier ein Pastebin für FR/BG mit den Codes:

    List of codes for box name execution (Pokémon FireRed/LeafGreen) - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com


    und hier eines mit der Anleitung:

    Non-Jap FrLg Arbitrary Code Execution - Pastebin.com
    Pastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.
    pastebin.com


    Die Grundidee bleibt, du musst das Glitch-Pokémon in Smaragd erstellen, dann rübertauschen.