Palewin's Alola-Sandan Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Grüße werte Pokemon-Trainer


    In meinem Versuch das schönste aller Alola-Sandan zu züchten habe ich ein paar zwar schöne aber nicht wunderschöne Sandan gezüchtet, von denen ich mich jetzt trennen möchte. Bei keinem der Sandan sind EVs verteilt. Ich akzeptiere andere, für Competitive Battles gezüchtete Pokemon ohne EV-Verteilung nach Verhandlung. Wer also eines dieser Alola-Sandan haben möchte darf sich gerne melden und wir finden eine für beide Seiten angenehme Lösung. Unten eine genaue Auflistung der Sandans. Bei Fragen gerne hier in den Post. Alle Sandans wurden auf meiner Purpur-Edition gezüchtet und haben als Originaltrainer Palewin und als ID-Nr. 594376


    Alola-Sandan

    Level: 1

    Ball: Pokeball

    Wesen: Froh

    DVs: KP (31), Attack (31), Verteidigung (31), Initiative (31), Spezial-Verteidigung (31), Spezial-Attack (x).

    Fähigkeit: Schneescharrer (VF)

    Geschlecht: weiblich

    Anzahl: 6


    Alola-Sandan

    Level: 1

    Ball: Pokeball

    Wesen: Froh

    DVs: KP (31), Attack (31), Verteidigung (31), Initiative (31), Spezial-Verteidigung (31), Spezial-Attack (x).

    Fähigkeit: Schneescharrer (VF)

    Geschlecht: männlich

    Anzahl: 9


    Alola-Sandan

    Level: 1

    Ball: Pokeball

    Wesen: Froh

    DVs: KP (31), Attack (31), Verteidigung (31), Initiative (31), Spezial-Verteidigung (31), Spezial-Attack (x).

    Fähigkeit: Schneemantel

    Geschlecht: weiblich

    Anzahl: 2


    Alola-Sandan

    Level: 1

    Ball: Pokeball

    Wesen: Froh

    DVs: KP (31), Attack (31), Verteidigung (31), Initiative (31), Spezial-Verteidigung (31), Spezial-Attack (x).

    Fähigkeit: Schneemantel

    Geschlecht: männlich

    Anzahl: 5

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.