Problem mit Spezialforschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich bekomme die aktuelle Spezialforschung nicht geöffnet habe alles abgeschlossen und jedesmal kann ich die Belohnung nicht öffnen, also das Duell mit dem neuen Geist Pokemon "Gruff".

    Fazit Spiel geschlossen = Belohnung/Pokemon weg, jetzt habe ich die letzte Belohnung dauerhaft offen, also anklickbar zum öffnen, mache ich das wird der Bildschirm weiß und es geht nichts mehr.

    Nächste Kuriosität, eine weitere abgeschlossene Spezialforschung lässt sich nicht öffnen mit der Begründung: "siehe Bild"


    Habe schon alles probiert, wie Updates / Aus/Einloggen, schließen/öffnen.


    Ich wei nicht mehr weiter...

  • Hallo Burilla , ich habe deinen Beitrag mal an die korrekte Stelle verschoben und dem neuen Thema einen einigermaßen passenden Namen gegeben, da es sich nicht um eine Frage zum Forum (BisaBoard) handelt, sondern zu Pokémon GO.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es manchmal sehr lange dauern kann, bis der weiße Bildschirm weg ist und der Begegnungsbildschirm mit dem Pokémon erscheint, je nach Alter und Leistung deines Smartphones. Selbst auf meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Handy können das schon mal zehn Sekunden sein.


    Nächste Kuriosität, eine weitere abgeschlossene Spezialforschung lässt sich nicht öffnen mit der Begründung: "siehe Bild"

    Das ist ein "Feature" und kein wirklicher Fehler. Bevor du ein Pokémon aus einem Forschungsdurchbruch oder einer Spezialforschung nicht gefangen hast, kannst du keine andere Feldforschung abschließen. Diese haben, anders als Pokémon aus normaler Feldforschung, keinen unsichtbaren Stapel, wo sie temporär abgelegt werden könnten.


    Pokémon aus Forschungsbelohnungen können aber nicht verschwinden oder fliehen, die bleiben solange liegen, bis sie gefangen sind.


    Wenn gar nichts mehr geht, bleibt nur noch der Niantic-Support, vorzugsweise direkt im Spiel.