Karmesin Hopplo züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich (bzw. Mein Sohn :cool: ) hat das Pokemon karmesin neu und möchte gerne ein Hopplo haben. Kann mir jemand dabei helfen ?

    Ich habe schon gelesen, dass man ein Humanotyp und Feldtyp Pokemon im Team braucht und diese dann ein Ei während des Picknicks legen ? Ist das so korrekt ? Aber funktioniert es denn, wenn es zwei unterschiedliche Pokemon sind ? Ich dachte man braucht bin einer Sorte Pokemon männlich und weiblich damit sie ein Ei legen ?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    :grin:

  • Am einfachsten geht es mit einem dieser Pokémon im Team: Ein Pokémon der Hopplo Reihe und einem Ditto. Dann ein Picknick machen und einfach warten bis ein Ei gelegt wird. Alternativ nimmt man ein männliches Pokémon der Ei-Gruppe Feld oder Humanotyp und ein weibliches Pokémon der Hopplo Reihe. Dann ein Picknick machen und warten bis ein Ei gelegt wird.

  • Hallo,


    du wirst kein Hopplo züchten können, so lang du es nicht selbst besitzt bzw. da du jenes für die Zucht brauchst.


    Frag mal dort, ob jemand eines hat, evtl. noch im Ei wegen eigener ID.



    Ansonsten hat pjl meine ich da auch was im Angebot bzw. Titan Zucht.


    Liebe Grüße