Die Bisafans - Auf Verbrecherjagd / Fall 1 - Der ausgeraubte Postwaggon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt spanne ich euch auch nicht länger auf die Folter, hier die Notizen von Rui. Die euch auch gleichzeitig einen Einblick in den Geist und die Gehirnwindungen eines Detektives geben der ab jetzt auf der gleichen Stufe steht wie die Großen seines Fachs.

    Holmes, Kojak, Columbo und Inspector Clouseau.

    und zum Schluss das Meisterstück von Rui

    😳 :blush: Meisterdetektiv Rui... huehuehue...!!~ :love:


    Danke, Danke, das ist ja fast zu viel des Lobes! :blush: (Ähem! Wobei ich aber auch explizit erwähnen möchte, dass ich damit in keinem Fall zum Ausdruck bringen möchte, dass du damit aufhören sollst. :whistling:)



    Jedenfalls: JAWOHL! Da hat Meisterdetektiv Rui allen die Hosen ausgezogen! :evil: Naa? Seid ihr auch alle fasziniert von meiner unglaublichen Brillianz und meinem kühlen Scharfsinn?! :love:

    Ich dachte, ich zeig mal, wie ein Meisterdetektiv das macht! Autogramme gibt es dann später! :glasses:


    Und vielen, vielen Dank für die Glückwünsche! :love: Ich fühle mich geehrt!


    Ich fand die anderen Lösungen sehr interessant! Besonders die Totally Spies Französin mit der Glurak-Karte von BlueFirefly ist natürlich grenzgenial! :biggrin: Und nebenbei, ich find's super, dass fast alle dabei geblieben sind und trotzdem noch weiter versucht haben! :love: Großes Lob an alle! Fight on!



    Und Team uwu, nicht übel! Ihr würdet brauchbare Assistenten abgeben.


    Jetzt noch was in eigener Sache. Hat es euch gefallen? Sollen wir sowas öfter machen?


    Lasst mir eine kurze Kritik da, damit ich weiß ob ihr Spaß hattet, was gut und was schlecht war und ob ihr wieder mitmachen würdet.


    Es war absolut wundervoll! :grin: Und du warst so ein großartiger Spielleiter! ( wurmundmaus war sogar so lieb und hat mir zur Beschäftigung, als ich krank war, noch ein paar weitere Orte zum Durchlesen geschickt, nachdem ich aufgelöst hatte!)


    Unbedingt wieder machen! :love:

    Ich mach auch mit! (wenn ich kein Hausverbot bekomme) Wobei es sicherlich auch seine Vorzüge hätte, alleiniger Meisterdetektiv zu bleiben... :whistling:

    Haha, mir persönlich waren nur die Wartezeiten etwas lang, aber ich bin auch ungeduldig und muss mehr wissen und denke dann oft daran und... zu viel auf die Folter spannen! Viel Nervenkitzel!! :meh:


    Aber nein, alles wundervoll! Vielen Dank für das megatolle Spiel! Und besonders auch diesen wunderschönen Avatar! :crying: Ich werde ihn mit viel Stolz tragen!! :love:


  • Wattmacks

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label beendet hinzugefügt.