Bitte überprüfen: Shiny-Rayquaza, Shiny-Manaphy, Genesect, Shiny-Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    ich sortiere gerade meine Pokémon auf alten Spielen, um so langsam alles Wichtige Richtung HOME zu transferieren. Dabei sind mir vier Pokémon aufgefallen, die ich ertauscht habe. Bei diesen vier Exemplaren bin ich mir nicht sicher, ob diese wirklich echt sind. Auf den ersten Blick habe ich zwar nichts Verdächtiges gefunden, aber ich möchte nur "echte" Pokémon auf HOME haben. Daher wäre es toll, wenn ihr euch die Pokemon anschauen würdet.


    Anmerkung: Rayquaza befindet sich auf der Saphir-Edition (GBA).


    Pokémon: Rayquaza

    Spitzname: keinen (RAYQUAZA)

    Finder: Gary

    ID: 40129

    Level: 70

    Geschlecht: -

    Wesen: Ernst

    DV-Spruch: -

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Klimaschutz

    Fangdatum: -

    Fangort mit -level: Himmelturm, Level 70


    Attacken:

    Fliegen

    Hyperstrahl

    Turbotempo

    Surfer


    Werte:

    KP: 232

    Angr.: 219

    Vert.: 138

    Sp.A.: 236

    Sp.V.: 147

    Init.: 159


    Bänder: keine

    Fangball: Hyperball

    Tauschherkunft: lokaler Tausch auf einem damaligen Pokemon-Day, wenn ich mich richtig erinnere

    Ergebnis DV-Richter: -

    Sprache: scheint ein deutsches Exemplar zu sein

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: keine (428750)

    Herkunftssymbol: -


    Anmerkung: Manaphy befindet sich aktuell auf Heartgold


    Pokémon: Shiny-Manaphy

    Spitzname: keinen (MANAPHY)

    Finder: Rocko

    ID: 39453

    Level: 1

    Geschlecht: -

    Wesen: Zaghaft

    DV-Spruch: Sehr neugierig

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Hydration

    Fangdatum: 29. September 2011 (geschlüpft)

    Fangort mit -level: Ei erhalten bei/von Linktausch am 29. September 2011. Offenbar geschlüpft in/auf Route 24. Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:

    Schweifglanz

    Blubber

    Nassmacher


    Werte:

    KP: 7

    Angr.: 7

    Vert.: 7

    Sp.A.: 7

    Sp.V.: 7

    Init.: 7


    Bänder: keine

    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: Lokaler Tausch von einem damaligen Schulkollegen

    Ergebnis DV-Richter: Das Potenzial liegt weit über dem Durchschnitt. Sein Potenzial liegt in seinen KP. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch.

    Sprache: scheint ein deutsches Exemplar zu sein

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein (10)

    Herkunftssymbol: -


    Anmerkung: Genesect befindet sich auf Weiß 2.


    Pokémon: Genesect

    Spitzname: keinen

    Finder: Plasma

    ID: 10072

    Level: 15

    Geschlecht: -

    Wesen: Kauzig

    DV-Spruch: Sehr neugierig

    Schillernd: nein

    Fähigkeit: Download

    Fangdatum: 12. Oktober 2012

    Fangort mit -level: Wi-Fi-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15


    Attacken:

    Techblaster

    Magnetbombe

    Solarstrahl

    Ampelleuchte


    Werte:

    KP: 48

    Angr.: 44

    Vert.: 37

    Sp.A.: 45

    Sp.V.: 34

    Init.: 35

    Bänder: Geschenkband01

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Ich bin mir nicht sicher, es war in meiner Tauschbox, entweder habe ich es ertauscht oder ich habe es selbst abgeholt und falsch sortiert

    Ergebnis DV-Richter: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch.

    Sprache: scheint ein deutsches Exemplar zu sein

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein (4218)

    Herkunftssymbol: -


    Anmerkung: Jirachi befindet sich auf Ultramond


    Pokémon: Shiny-Jirachi

    Spitzname: keinen (ジラーチ)

    Finder: たなばた

    ID: 08014

    Level: 10

    Geschlecht: -

    Wesen: Robust

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Edelmut

    Fangdatum: Keine Information dazu im Bericht

    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Kalos-Region. Schicksalhafte Begegnung.


    Attacken:

    Wunschtraum

    Sternschauer

    Heilopfer

    Mondgewalt


    Werte:


    KP: 43

    Angr.: 25

    Vert.: 28

    Sp.A.: 25

    Sp.V.: 25

    Init.: 28


    Bänder: klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Aus einer Pokémon-Facebookgruppe

    Ergebnis DV-Richter: Überdurchschnittliches Potenzial (KP, Verteidigung, Initiative: Sensationell, Rest nicht übel)

    Sprache: japanisch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: Nein (1250)

    Herkunftssymbol: Fünfeck-Symbol

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Phoenix


    Bei deinem Shiny Manaphy Manaphy (schillernd) und Shiny Rayquaza Rayquaza (schillernd) handelt es sich um Hacks. Die beiden Pokémon können zwar mit diesen Merkmalen vom Spiel generiert werden, aber liegen beide auf dem ersten Frame des jeweiligen Seeds. Dieser ist nicht erreichbar und die Pokémon können mit diesen spezifischen Merkmalen somit nicht erhalten werden.

    Das Genesect Genesect und Shiny Jirachi Jirachi (schillernd) sehen anhand ihrer Daten legal aus, jedoch liegt bei diesen eine stark erhöhte Hackgefahr vor. Das Genesect weist das selbe Fangdatum zu einem künstlich erzeugten Genesect auf, welches als Vorlage verwendet wird, um das Event zu injizieren. Das Jirachi hat aufgrund seiner unsicheren Herkunft eine erhöhte Hackgefahr, wobei durch das Portern auf Generation 7 leider Daten verloren gegangen sind, welche zur eindeutigen Identifizierung eines Hacks hätten nützlich sein können.


    Mit Grüßen, ~Hydro

  • ~Hydro

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.