Ich besitze noch ein Shiny Kapu Kime, im Austausch dazu benötigte ich allerdings wieder ein Normales, damit mein Living Dex vollständig bleibt. Ich glaube das spielt man aber auch nicht viel oder?

Victinifreunds großer Basar (großes Shiny Update)
-
- Events
- Shinys
- SW / SH
- SD / LP
- Ka / Pu
- Home
- Victinifreund
-
-
Ok, ne da wäre mir latias tatsächlich noch lieber.
Wenn dir ein Klon reicht, könnte ich dir ein diancie oder volcanion geben.
Ein Unikat würde ich nicht tauschen, dafür such ich das zu wenig
-
Ich hab keine Ahnung was es mit Klonen auf sich hat, bzw. was der unterschied ist zu nem Unikat
-
Auf gen 6 (wo sich fast all meine angebotenen Sachen noch befinden), gibt es einen klonglitch. Wenn man wärend dem tauschen (mit einem zweiten ds und 2tem spiel), zum richtigen Zeitpunkt einen der beiden ds ausschaltet, hat man das entsprechende Pokémon danach auf beiden, also eine exakte Kopie. So kann ich im Prinzip unbegrenzt oft das gleiche Pokémon anbieten. Unterschied macht’s keinen, manche wollen halt nur ein ungeklontes Unikat.
-
Ach dann reicht mir doch nen Klon :-)
Also sofern das für dich in Ordnung ist. :-) -
Ja passt, was Möchtest du dann?
Diancie oder volcanion?
-
Würde das Diancie nehmen.
-
Push
-
Push
-
Push
-
Push, auch wenn hier sonst keiner schreibt
-
Was suchen sie für Gen 8 und 9 Event Pokemon ? Also nur bestimmte oder alle Event Pokemon aus Gen 8 und 9?
-
MoritzFuchs In gen 8 eigentlich alles was so verteilt wurde, da ich gen 8 komplett gescipt habe.
Gen 9 brauch ich eigentlich nur das Ferkuli (von gamestop), alle anderen hab ich selber geholt
-
Push
-
Push
-
Push
-
Ich kann morgen gerne mal schauen was ich dir alles anbieten kann ich habe auch einige Verteilungen von 8 aber auch auf gen9 hab ich was bei Bedarf, würde definitiv ein shaymin wollen, was noch müsste ich dann schauen
-
Hallo Victinifreund
Ich hätte Interesse an Folgenden Pokemon gerne auch als Klon:
FILM14 Plasma NOV. 2014 11064 Netter Ort 6.11.2014 Mutig Hinterhältig Neutraltorso 50 (Jap.)
(Jap.) (Eng.)
Jungle
ich suche diese Pokemon generell also müssen es nicht zwangsläufig die ausgewählten sein.Anbei sind noch ein paar Scrrenshots meiner Tausch und Schinyboxen in Home evt. hast du ja an was Interesse;)
-
CiciStriker171 gerne, meld dich wenn du weist welche du hast
Domenic 4996 das einzige was evtl. Interessant wäre, ist das shiny cresselia.
Kannst du von dem bitte paar Daten schreiben
-
Hallo,
ich habe an Eisenhaupt und Eisenfeld Interesse. Da ich selbst Karmesin spiele, konnte ich diese leider nicht fangen.
Was möchtest Du dafür haben? Ich könnte dir u.a. verschiedene Shinys anbieten.
Viele Grüße, Arisey