Ein paar Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin ich hab da mal eine Frage

    Wenn ich ein Sandwich zubereite:

    zum Beispiel benötige ich für das erste Sandwich Kochschinken

    Wenn ich das Brot belegen will, liegen in der Schale drei Scheiben. Müssen alle drei Scheiben auf dem Brot liegen? Bzw. macht es einen Unterschied, wenn dann zwei Scheinen danebenfallen ?

  • Ich weiß nicht bei welchem Sandwich dies keinen Unterschied macht, da habe ich bisher noch kein Rezept zu gehabt.
    Um die Frage deshalb zu beantworten: Ja, jede Zutat die daneben geht verändert das Rezept.
    Dabei kann die Kraft, welche man erzielen wollte, abgeschwächt werden, ein anderes Element annehmen (z.b. du wolltest ein Sandwich für Wasser haben, plötzlich ist es aber Elektro) oder du kannst völlig andere Effekte bekommen, die du gar nicht haben wolltest.
    Es ist also immer wichtig das alle Zutaten auf dem Sandwich liegen, ich kenne wie gesagt kein Rezept wo dies nicht so wäre.
    Was du aber nie auf dem Sandwich haben musst, was viele Rezepte stark erleichtert: Den Sandwich-Brot-Deckel. Diesen schiebe ich immer nach ganz hinten, lasse den neben den Teller fallen und somit kann dieses Teil deine instabilen Zutaten nicht einfach herunter schubsen. Gerade bei stark belegten Sandwiches wirklich sehr hilfreich.

  • Robert2503

    Hat den Titel des Themas von „Sandwich - Zutaten“ zu „Ein paar Fragen“ geändert.