RPG-Charaktervorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • NockchanWillkommen in der RPG-Charaktervorstellung!Kicklee


    In unserem Bereich dreht sich fast alles um eure Charaktere. Doch noch nicht für jeden Charakter gibt es bei uns schon das richtiges Zuhause.

    Damit ihr euch dennoch über jeden eurer Charaktere austauschen könnt, gibt es dieses Topic.

    Hier könnt ihr jeden Charakter, den ihr erstellt habt, festhalten. Ob ihr ihn für ein Pokémon oder ein anderes RPG erstellt habt, spielt keine Rolle. Hier ist jeder willkommen.

    Wie in jedem anderen Topic auch, gelten hier ein paar Regeln.

    • Schablonen für Steckbriefe findet ihr in der Einführung in den RPG-Bereich. Geosali
    • Euer Steckbrief muss nicht fertig sein. Wenn ihr Probleme bei der Erstellung habt, könnt ihr diese hier gern schildern und nachfragen. Sedisal
    • Für einen fertigen Steckbrief mit Kommentar zur Erstellung dürft ihr eine Gesteins-Medaille beantragen.Saltigant

    Damit wir euch eine Medaille geben können, möchten wir, dass ihr noch ein paar Worte zu eurem Charakter verfasst. Im Spoiler weiter unten findet ihr potentielle Fragestellungen. Wenn ihr nur euren Steckbrief posten wollt, ist das selbstverständlich auch gerne gesehen. Ihr könnt auch die Charaktere der anderen User kommentieren und bewerten. Bitte bleibt dabei freundlich und konstruktiv.

    Mit hier geposteten Charakteren dürft ihr selbstverständlich auch im Freizeit-Spieletopic agieren.


    Wir freuen uns darauf, eure vielseitigen Charaktere zu sehen! Ditto