Terapagos in weiblich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen. Ich versuche Terapagos in weiblich zu bekommen. Laut einschlägigen Seiten ist es zu 50% männlich und weiblich. Ich bekomme nur männliche. Könnt ihr mir etwas dazu sagen.


    Gruß Moni


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby


  • Etwas dazu!



    Aber Spaß beiseite.

    Terapagos in weiblich zu fangen, ist derzeit nicht möglich. (siehe zb. hier oder hier)

    Terapagos an sich kann zwar laut dem Code der Spiele - in der Theorie - sowohl männlich als auch weiblich sein, ja. Aber in der Praxis ist diese konkrete Begegnung im DLC sowohl shiny- als auch gender-locked.

    Es ist immer männlich.

    Sprich, du wirst dich mit einem männlichen Terapagos begnügen müssen... :confused:



    Evtl. kannst du auf anderem Wege aber mal irgendwann in Zukunft ein weibliches bekommen!

  • Okey, ich danke dir. Auch wenn mir die Antwort nicht gefällt, so weiß ich jetzt, dass ich nicht mehr weiter resetten muss.


    Mutant und Stolz



    FCs
    5386-9004-7913 Monschein Schillok Schillok Sodamak Sodamak Amphizel Amphizel
    3093-7413-2678 Hannah Kronjuwild Kronjuwild Igastarnish Igastarnish Tangela Tangela
    4785-7570-7526 Salia Morlord Morlord Krabby Krabby