[S] Koraidon [B] Miraidon, verschiedene Items (Meisterball, Safariball, usw...)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Koraidon und würde dafür ein Miraidon bieten. Das Miraidon hat die ID 74277, den OT Lucina und befindet sich im Tauchball. Es ist UT.


    Alternativ könnte ich statt des Miraidon auch eins der folgenden Items bieten:

    Meisterball

    Safariball

    Turnierball

    Aprikokobälle

    Fähigkeitspflaster

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

    3 Mal editiert, zuletzt von Azaril ()

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Azaril

    Hat den Titel des Themas von „[S] Keilflamme, Furienblitz, Koraidon [B] Eisenhaupt, Eisenfels, Miraidon, Meisterbälle, Fähigkeitenpflaster“ zu „[S] Koraidon [B] Miraidon, Meisterball, Fähigkeitenpflaster“ geändert.
  • Die Paradox-Mons sind erledigt, suche jetzt also nur noch nach Koraidon. Startpost wurde aktualisiert.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Azaril

    Hat den Titel des Themas von „[S] Koraidon [B] Miraidon, Meisterball, Fähigkeitenpflaster“ zu „[S] Koraidon [B] Miraidon, verschiedene Items (Meisterball, Safariball, usw...)“ geändert.