Fragen zum BP Farmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo

    Allein gestaltet sich die Sache doch sehr langwierig, deshalb habe ich mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung Mittspieler zu finden.

    Meine Fragen dazu wie funktioniert das mit der Verständigung bei Gruppenaufgaben?

    z.B.Sandwich machen

    Wer belegt es und wer liefert nur auch Zutaten?

    Woher weiß ich wo ich hin muss? Wird das auf der Karte angezeigt?

  • Hallo Bellina,


    grundsätzlich wird dir auf der Karte immer angezeigt, wo sich die übrigen Leute deiner Gruppe befinden. Im besten Fall habt ihr aber immer eine Möglichkeit, euch auch außerhalb des Spiels zu unterhalten und Treffpunkte für Fotos oder Sandwiches zu beschließen.


    Speziell beim Sandwich ist es so, dass du dich mit deiner Gruppe an diesen Guide bei der Aufteilung der Zutaten halten kannst, um ein garantiertes Ergebnis zu erhalten. Erwähnenswert ist dabei, dass, wenn die Gruppe aus vier Leuten besteht, auch immer alle vier bei der Erstellung des Sandwiches dabei sein müssen.

  • Den Guide kenne ich.

    Lese hier bei Euch schon seit Jahren, war halt nur nie angemeldet.

    Headset habe ich nicht.

    Unterstütz das die Switch überhaupt?

    Probiere heute Nachmittag oder Abends einfach mal hier einen Code zu Veröffentlichen und gucke ob jemand kommt.

    Muss mir bis dahin überlegen welche Version, da ich beide habe und spiele.