Xiao styles (mostly) Wigs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi na!


    Nachdem ich schon mal hier im Sammelthema einen kleinen Einblick gegeben habe und seitdem nochmal ein paar mal mehr gecosplayed habe dachte ich mir es wäre langsam Zeit ein KuH Thema zu erstellen.

    Mostly arbeite ich momentan an Wigstylings. Props sind zwar auch hier und da nochmal geplant aber das hat Zeit.





    Kommende Projekte wären dann noch Edgar Allan Poe aus BSD für die Animuc und Dazai Osamu auf der Dokomi (auch von BSD obv) beide zusammen mit Raichu-chan (und auf der Dokomi mit einer anderen Freundin).

    Meine Poe Wig ist schon unterwegs und ich werde probably auch Laras Ranpo Wig und Carinas Kaveh Wig zumindest etwas stylen müssen xD. Also ohne Arbeit bleib ich erstmal nicht.


    Wir sehen uns also das nächste Mal wenn entsprechende Projekte erledigt wurden.



    ~Xiao

  • Hallo,


    ich erinnere mich an deinen Beitrag im Sammelthema und bin noch immer sehr fasziniert. Perücken zu stylen erfordert ja nicht nur eine gute Handhabung aller verwendeten Mittel, sondern auch ein Auge dafür, dass sie auch wirklich gut zum dargestellten Charakter passt. Die lockige Variante wirkt dabei am natürlichsten, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Locken nicht einfach zu formen waren. Bei der gecrimpeden Perücke ist der Pony ganz witzig. Man kennt es, dass manche Charaktere gerne eine solche Frisur tragen, um mysteriös zu wirken. Ich frage mich, ob das bei dir denselben Eindruck erweckt?


    Wir lesen uns!