Materialien effektiver sammeln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin schon durch mit Story und den beiden DLCs, habe fast alle drei Dex voll.


    Nun sind die Legendären dran, die ich, weil sie einmalig sind, mit den Spezial Bällen fangen will.

    Nach der Dex Belohnung kann man die ja leider nur aus dem Item Drucker bekommen, aber der frisst so viel Materialien für eine sehr geringe Chance.


    Gibts da irgend einen Trick, wie man per Auto-Kämpfe effektiver an Materialien ran kommt. Immer nur so 1-2x pro kampf sind schon echt mühsam. Ausserdem läuft der Charakter meist schneller als die PKMNs und der Synchronmaschine-Effekt hilft auch nicht wirklich in der Zeit.


    Aber vielleicht gibts ja was, was ich vergessen habe, wie z.b. irgendwer ansprechen, der mir verhilft pro Auto-Kampf mehr zu erhalten. Oder Irgendwie doch LP in Materialien freischaltet? n'Sandwich oder sonst was?

    Oder gibts doch keine Verbesserung?


    Oder was würdet Ihr an meiner Stelle Farmen gehen? Da nicht jedes Material im Item Drucker gleich gewertet wird, lohnt sich wohl seltenes, aber welches wird da bevorzugt und ist gut zu Farmen?


    Danke schon Mal!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)