Shiny Zacian Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Bisafans,


    Ich wäre dankbar, wenn ihr das shiny Zacian einmal checken könnt:


    Pokémon: Zacian

    Spitzname: kein

    Finder: Lancer

    ID: 211022

    Level: 100

    Geschlecht: keins

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: ist etwas eitel

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Fangdatum: 21.10.2021 Schicksalhafte Begegnung

    Fangort mit -level: Galar Region

    Attacken: Eisenschädel, Knuddler, Schwerttanz, Sanctoklinge

    Werte:KP:325 Angr.: 303 Vert.: 266 Sp.A.: 175 Sp.V.: 266 Initiative: 312

    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Linktausch Schwert/Schild

    Ergebnis DV-Richter: Angriff: Sensationell, Vert. Sensationell, Initiative: Sensationell, Sp.Vert.: Sensationell, Sp.Angr.: Fantastisch, KP: Sensationell (Exzellentes Potenzial)

    Sprache: deutsch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: 1250000

    Herkunftssymbol: Galar Symbol


    Lieben dank


    Pokémon: Zacian

    Spitzname: kein

    Finder: Lancer

    ID: 211022

    Level: 100

    Geschlecht: keins

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: ist etwas eitel

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Fangdatum: 21.10.2021 Schicksalhafte Begegnung

    Fangort mit -level: Galar Region

    Attacken: Eisenschädel, Knuddler, Schwerttanz, Sanctoklinge

    Werte:KP:325 Angr.: 303 Vert.: 266 Sp.A.: 175 Sp.V.: 266 Initiative: 312

    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Linktausch Schwert/Schild

    Ergebnis DV-Richter: Angriff: Sensationell, Vert. Sensationell, Initiative: Sensationell, Sp.Vert.: Sensationell, Sp.Angr.: Fantastisch, KP: Sensationell (Exzellentes Potenzial)

    Sprache: deutsch

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: 1250000

    Herkunftssymbol: Galar Symbol



    Es ist doch beides der selbe OT

    Aber wie gesagt. Das Zacian ist identisch

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Sina Melina ,


    dein Zacian (schillernd) ist ein Cheat.

    Ich möchte dir hier nochmals den Abschnitt sicheres Tauschen vom Guide zur Cheaterkennung nahelegen, speziell was die unsicheren Tauschumgebungen betrifft.


    Dieses Zacian ist nämlich wegen dem fehlenden Band illegal und kann deswegen auch deinen Home Account gefährden.


    Liebe Grüsse

    Vix


    Edit:

    Das Urteil habe ich geschrieben, als bei Tauschherkunft noch "Home GTS" stand.

    Bei Linktausch Schwert/Schild wären wir aber generell um präzisere Infos froh.

  • Danke.

    Das Band hab ich jetzt angegeben, aber bei dem Linktausch habe ich leider keine Ahnung mehr, wer das war. Ich bin da einfach rein und habe eine Tauschsuche gestartet. Dann hatte ich einen Tauschpartner und hab den ertazscht. Mehr weiß ich leider gar nicht mehr.


    Ich seh aber grade, dass ich noch ein 2. Habe. Selbe ID aber anderer OT. Auch die Werte sind komplett gleich

  • Alles klar, danke für die Rückmeldung!

    Melde dich bitte per Konversation für einen Termin, da ich das Zacian gerne hw-checken würde.


    Ich seh aber grade, dass ich noch ein 2. Habe. Selbe ID aber anderer OT. Auch die Werte sind komplett gleich

    Das ist auch das Problem an Shiny Zacian, die sind fast alle identisch, deswegen ist deren Tausch-Quelle besonders wichtig und sie sollten nicht ohne entsprechenden Proof getauscht werden.


    Wenn du magst, kannst du das Zweite noch zum Check hinzufügen und ich schaue mir dann beide gleichzeitig später an.

  • Soll ich für den 2. Einen neuen check öffnen, oder es einfach bearbeiten und mit einfügen?

  • Hallo Sina Melina ,


    deine Zacian (schillernd) sind Hacks.


    Die Tauschherkunft ist bei beiden dasselbe eBay Angebot, welches auch erst maximal ein paar Monate alt ist.

    Da du letztes Mal bereits den Hinweis zu "Sicherem Tauschen" erhalten hast, erinnere ich nur kurz daran, dass eBay keine sichere Tauschquelle ist und man grade bei Events wie den Hunden, die DV-technisch alle identisch sind, am besten nur sichere Quellen nutzt und sich die jeweilige Quelle mit Proofs auch notiert.

    Abgesehen vom Home Zeraora mit Stempel verlieren die meisten Events sonst viel an Wert ohne Proof und Quelle, egal ob sie datentechnisch legal aussehen oder nicht.


    Ich möchte dich bitten, die Tauschherkunft nächstes Mal zu präzisieren, da das zum Einen uns viel Zeit erspart (wir checken in unserer Freizeit) und zum anderen auch dir hilft, mehr Aufschluss über die Legitimität eines Pokémon zu erfahren, da wir bei der Beurteilung auch helfen können, ob wir da bein Tauschpartner ebenfalls eine seriöse Einschätzung haben oder nicht.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Vix

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.