Suche Pokémon mit Zeichen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mir vorgenommen (seit es die tolle Funktion gibt, Pokémon mit Zeichen zu erkennen) auf meinem Karmesin-Zweitspielstand einen Pokédex mit Zeichen zu erschaffen,

    Suche hauptsächlich Pokémon mit Nicht-wetterbedingten Zeichen (außer Dürre, das habe ich noch gar nicht), Gängigkeitszeichen suche ich auch nicht. Sprache des Pokémon ist egal (außer chinesisch / japanisch / koreanisch - diese nur mit leserlichem Spitznamen)


    Hauptsuchliste:


    774.png Meteno lila (alles außer Gängigkeitszeichen)

    479.png Rotom

    650.png Igamaro

    155.png Feurigel

    495.png Serpifeu

    158.png Karnimani

    152.png Endivie

    725.png Flamiau

    653.png Fynx


    andere Pokémon sind natürlich auch willkommen, macht mir ein Angebot, damit ich gucken kann, ob ich das Mon noch suche =)


    Angebot: (alle Pokémon wurden in Karmesin / Purpur von mir gefangen)


    774.png Meteno gelb sorglos.pngtruebsal.pngscheinheilig.png OT: Janice ID: 26325

    774.png Meteno grün selbstvertrauen.pngOT: Freya ID: 965815

    393.png Plinfa missmut.pngansporn.png formtief.pngraritaet.png OT: Janice ID: 26325

    728.png Robball (2x) raufbold.png formtief.png OT: Janice ID: 26325

    816.png Memmeon raritaet.pngOT: Freya ID: 965815

    498.png Floink wut.png OT: Janice ID: 26325

    479.png Rotom gelassenheit.png OT: Janice ID: 26325

    epitaff.png Epitaff impulsiv.pngOT: Janice ID: 26325

    Freundescode (Switch): SW-0897-3849-8177

    In-Game Name: Karmesin (Janice) / Purpur (Freya)

    2 Mal editiert, zuletzt von tjenni ()

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.