Suche Titanen-Riesen-Pikachu und Muramura auf Gen 7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sali zämmo,

    Konkret suche ich:

    - Muramura

    - Pikachu mit Titanen-Zeichen und qualifiziert für Riese (1/16 Chance, kann beim NPC in Mesalona City gecheckt werden)



    Weniger priorisiert:

    - Glurak mit Titanen-Zeichen

    - Galar-Arktos (schillernd)

    - Galar-Zapdos (schillernd)

    - Galar-Lavados (schillernd)

    - Boreos (schillernd)

    Ich biete:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich habe die vorab bekannten Angaben bei den Dienstleistungen nun ergänzt.


    Für die Shiny-Hunts habe ich den Satz vorerst entfernt und bitte den Service doch (noch) nicht an, da die Liste eine Weile dauern wird, bis ich sie fertig habe. (Bisafans-Seiten reichen mir bei den Shinys nicht, da ich nicht für alle Encounter Slots bei jeder Methode mit meinen momentanen IDs einen realistischen Shiny-Frame habe und ggf. einen neuen Spielstand anfangen muss)

  • Vix

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zeraora, Weltkappen-Pika und Zarude“ zu „Suche Zeraora und Zarude“ geändert.
  • Wäre es vielleicht auch möglich ein Non-DV zu resetten statt einem DV für ein ? :)

    Leider nicht, Channel Jirachi (schillernd) ist ein verbotenes Pokémon, d.h. es darf im BB nicht vertauscht werden.


    Es ist aber deutlich einfacher zu kriegen als ein DV Channel Jirachi, wenn du also Zugang zu Channel hast, schau dir meinen Guide für den RNG Abuse (im "Backupspeichertrick"-Spoiler ist auch drin, wie man es softresetten kann) an.

  • Hi,


    ich kann dir ein anbieten für das (Originalfarbe).

    Ich hätte außerdem ein Harry (FRA) von mir selbst abgeholt. Da hätte ich Interesse am

    Beides sind Unikate.

    Hallo,

    ohh, das klingt super!


    Der Transparenz halber:

    Bei Magearna (Originalfarbe) weiss ich nicht, ob's bei den Klammern oben hervorging, aber es trägt den Spitznamen Bällchen. Ist das ok?

    Home-Stempel ist intakt und die Wunderkarte schicke ich dann per Konversation.

    (Falls es nicht ok ist, müsstest du dich aber 1-2 Wochen gedulden, bis ich Zamazenta gefangen und den SW/SH Living Dex wieder komplett habe)


    Groudon (schillernd) ist einmal geklont, ich habe jenes auf Home gelistet, aber eines befindet sich noch auf meinem Pokémon Box Rubin&Saphir Spiel.

  • Vix

    Ja beides ist OK für mich.


    Hier mal die Daten:


    Zarude

    Jubelball

    Level 60

    OT: Dschungel

    ID: 201113

    Schicksalhafte Begegnung: 1.1.2021

    Offenbare Herkunft: Galar-Region

    Forsch

    Floraschild

    Ist etwas eitel

    DEU

    Biss/Kehrtwende/Angeberei//Energieball

    Befindet sich auf Home



    Hoopa

    Jubelball

    Level 50

    OT: Harry

    ID: 10235

    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region

    Sacht

    Zauberer

    Hinterhältig

    FRA

    Dimensionsloch/Psychokinese/Erstauner/Ränkeschmied

    Befindet sich auf Bank

  • Vix

    Hat den Titel des Themas von „Suche Zeraora und Zarude“ zu „Suche Zeraora“ geändert.
  • Hey Vix,
    Ich habe gerade zufällig gesehen, dass ich noch ein Shiny Zeraora habe und zwar das "Dyna-Raid Shiny Zeraora".


    Zeraora (Shiny)

    Jubelball

    Level 100

    OT: HOME

    ID: 200630

    Schicksalhafte Begegnung: 1.7.202

    Offenbare Herkunft: Galar-Region

    Hastig

    Voltabsorber

    Nickt oft ein.

    DEU

    Plasmafäuste/Nahkampf/Feuerfeger/Wutanfall

    Befindet sich auf Home



    Hätte interesse an Endynalos Event mit dem OT "Galar", falls das i.O. geht :)

  • Hätte interesse an Endynalos Event mit dem OT "Galar", falls das i.O. geht :)

    Hallo Onel!


    Danke für das Angebot.


    Möchtest du sonst noch etwas?

    Das dyna-Raid Shiny Zeraora ist mehr wert als ein Shiny Endynalos.

    Nur Endynalos allein finde ich unfair für dich.


    Daher würde ich dem Tausch zusagen, aber nur, wenn ich dir mehr als Endynalos geben kann.

  • Möchtest du sonst noch etwas?

    Das dyna-Raid Shiny Zeraora ist mehr wert als ein Shiny Endynalos.

    Nur Endynalos allein finde ich unfair für dich.


    Daher würde ich dem Tausch zusagen, aber nur, wenn ich dir mehr als Endynalos geben kann.

    Ich weiß leider nicht wieviel bestimmte Events Wert sind, aber das Troy Tanhel würde sonst noch meine interesse wecken. Aber ich wäre im Grunde auch mit dem Endynalos zufrieden, da ich nicht wirklich mehr sammel und mich freue, wenn ich anderen eine freude machen kann ^_^

  • und mich freue, wenn ich anderen eine freude machen kann ^_^

    Du machst mir damit eine Riesenfreude :)

    Ich habe es tatsächlich unter weniger priorisiert getan, weil ich insgeheim die Hoffnung aufgegeben hatte, es je zu bekommen.


    Aber alles klar, dann Troy Tanhel und Endynalos für dein Zeraora.

    Die Wunderkarten schicke ich dir dann noch in der Konversation.


    Glaube, Endynalos und ggf. Tanhel können nicht über Home selber vertauscht werden (müssten wir in SW/SH machen), aber falls dein Zeraora noch den Home Stempel hat, würde ich das Zera gerne über Home erhalten.