Udj & MdJ 2023 - Vorstellungs- und Werbetopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Header by Yara <3 Quelle: Safebooru


    Hola, ciao und hallöle!


    Keine Sorge, wir vom Organisationskomitee sind (noch nicht) in die Influencer Branche gewechselt! Ihr aber, werte Bisafans, habt auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, andere teilnehmende Bisafans mit eurem Charme in einem Elektronetz einzufangen! Dieses Topic dient dazu, euch oder andere nominierte Mitglieder des diesjährigen UdJ bzw. MdJ genauer vorzustellen. Damit kann man auch ganz ohne grosse Plattform einfach mal über die Dinge schreiben und plaudern, die euch oder eure Favorit:innen ausmachen. Wie so ein Werbepost aussehen soll, überlassen wir hier ganz eurer eigenen Vorstellungen, wir möchten eurer Kreativität an der Stelle keine Grenzen setzten! Naja, fast keine. Eine Bitte aber hätten wir dennoch:

    Bitte pro Person, für die ihr werben möchtet, nur einen Beitrag verfassen! Auch sind uns Anstand und Respekt auch in diesem Jahr ein wichtiges Anliegen. Dieses Topic soll dazu dienen, sich oder andere Personen in einem positiven Licht zu präsentieren, wer stattdessen mit "Anti-Werbung" das Gegenteil bewirken möchte, hat in diesem Topic nichts zu suchen. Respektlose Beiträge oder sonstige kritische Texte und Formulierungen können und von der Organisation kommentarlos entfernt werden!


    Klingt ein wenig harsch und wir sind uns sicher, dass dies auch in diesem Jahr nicht der Fall sein wird, darauf aufmerksam machen möchten wir dies aber an der Stelle trotzdem. Seid lieb zu einander und verbreitet doch auch im neuen Jahr viel Liebe und Freude und so wenig Kummer und Hass, wie nur möglich! :D An der Stelle noch allen ein ganz tolles neues Jahr!


    Viel Spass und Erfolg wünscht euch das diesjährige OK:

    Kaios  Wattmacks & Webu Johnson

  • Wattmacks

    Hat das Label beendet hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.