Magearna Home Bug

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen .

    Und zwar habe ich nun endlich auf Home alle Pokemon bis 890 im nationalen dex registriert ( dahinter fehlt mir auch nur noch dakumal, was ja eigentlich für das Magearna Pokemon nicht zählen sollte)


    Jetzt erscheint aber das Geheimgeschenk nicht... Auch der Tipp auf der switch alle Pokemon mal um einen Platz nach links zu schieben hat es nicht hervorgebracht:( bin am Ende mit meinen Latein...


    Kennt hier jemand einen Trick oder woran es liegen könnte? Hab auch alle Pokemon mit regional formen in den original formen registriert.


    Vielen Dank schonmal :grin:

  • Leafeon

    Hat das Thema geschlossen.