Hackcheck shiny Suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend, ich würde mich sehr über einen Hackcheck dieses Mons freuen :)


    Pokémon Suicune

    Spitzname: -




    Finder: ROBERT

    ID: 15540

    Level: 40

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Nickt oft ein.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Konzentrator

    Fangdatum: 25.10.2011

    Fangort mit -level: - Johto Region




    Attacken:

    -Gedankengut

    -Brüller

    -Eiszahn

    -Rückenwind




    Werte:

    KP: 142

    Angr.: 61

    Vert.: 103

    Sp.A.: 89

    Sp.V.: 99

    Init.: 93




    Bänder: -

    Fangball: Pokéball

    Tauschherkunft: Habe ich auf reddit im Home Trading Bereich ertauscht, magearna für shiny suicune und Hoopa, er meinte das Hoopa sei von einem Freund (sieht auch legit aus und alles tiptop aus go) bloß beim Suicune war ich mir nicht ganz sicher da lvl 40 vielleicht sus ist ka

    Ergebnis DV-Richter: KP, Init. Und Sp. Atk Best, Atk. Und Sp. Vert. Decent, Vert. Pretty good

    Sprache: Eng

    EVs: keine denke ich

    Erfahrungspunkte: Nein

    Herkunftssymbol: Gameboy

    Und es sagt „Altbekannte Johto Region“ sowie „Das weckt Erinnerungen“

  • Hallo qslow1 ,


    dein Suicune (schillernd) sieht anhand der Daten legal aus.


    Da dein Tauschpartner aber sehr wahrscheinlich ein Scammer ist, ist die Hackgefahr bei ihm zu gross und das Suicune ist aufgrund dessen im Bisaboard verboten.


    Paar Sachen noch hierzu:

    Habe ich auf reddit im Home Trading Bereich ertauscht, magearna für shiny suicune und Hoopa, er meinte das Hoopa sei von einem Freund (sieht auch legit aus und alles tiptop aus go) bloß beim Suicune war ich mir nicht ganz sicher da lvl 40 vielleicht sus ist ka

    - Wenn es ein normales Magearna war, war sein Angebot quasi zu gut um wahr zu sein, falls es das Pokéball Magearna war, empfehle ich dir, ein solch wertvolles Pokémon in Zukunft nur noch mit vertrauenswürdigen Tauschpartnern zu tauschen.

    - Er hat dich bei der Herkunft des Hoopa angelogen (hat es sich nachweislich kurz davor ertauscht...), zudem ist das Hoopa auch ein Hack, sein OT und ID sind bereits auf unserer OT/ID Blackliste.

    - Achte speziell bei Discord und Reddit auch immer auf das Alter des anderen Accounts. Scammer erstellen sich oft neue Accounts mit denen sie sich flink ein paar Pokémon abgreifen und löschen/verschwinden dann wieder.

    - Level 40 ist das Fanglevel in den VC Spielen von Suicune. Das ist zwar nicht sus, aber trotzdem gut, dass du es hier prompt checken liess. Generell musst du bei VC Shinys, speziell den englischen damit rechnen, dass diese - falls nicht ohnehin gehackt - als Nicht-Shiny gefangen wurden und dann mittels Glitch zum Shiny gemacht wurden. Die wenigsten tauschen ihre echten 1:8000 Chance VC Shinys auf dem PokémonHome Reddit weg.

    - Obwohl der Pokémon Home Reddit zwar eine Regel hat, wo die Leute ehrlich über den Hack- und Klonstatus sein müssen, wird diese Regel oft ignoriert.


    Liebe Grüsse

    Vix

  • Vix

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vix

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.