HackChack Regileki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte Checken.


    Ich habe durch Pokemon Home folgendes Regileki bekommen:


    Name:Chinesisch

    OT:Chinesisch

    ID:900839

    Lvl:97

    Geschlecht:/

    Wesen:Solo

    DV-Spruch: Achtet oft auf Geräusche.

    Schillernd:Ja

    Fähigkeit:Transistor

    Fang-Ort:Galar-Region


    Attacken:

    Magnetflug

    Donnerwelle

    Zielschuss

    Blitzkanone


    Werte:

    Kp:292

    Angr.:226

    Vert.:102

    Sp.angr.:201

    Sp.vert.:132

    Initiative:423


    Fangball:Meisterball

    Bänder:/

    Tauschherkunft:Home


    DVs:

    KP: Sensationell

    Angriff:Nicht übel

    Verteidigung: Nicht übel

    Initiative: Sensationell

    Sp.vert.:Sensationell

    Sp.ang.:Nicht übel

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Reichen die Angaben?

    MoritzFuchs


    Kannst du bitte noch folgende Angaben nachreichen bzw. in den Startpost reineditieren:

    • Ein Bild des OTs, damit ich sehe wie dieser geschrieben wird.
    • Den korrekten DV-Spruch. Mehr Informationen wie du den DV-Spruch findest, sind hier angegeben.
    • Das Ergebnis des DV-Richters. Also die DV-Angaben für jeden einzelnen Statuswert. Hier findest du eine Übersicht und Informationen zum Nachschauen dieser Werte.
    • Angaben zu den EVs. Ein Bild ist auch ausreichend. Hier sind weiteren Informationen zum Nachschauen der EVs.


    Ansonsten habe ich noch zwei Fragen:

    Kannst du dich noch an den Namen des Spielers erinnern, der das Pokémon angeboten hat und was dafür gesucht war?

    Verfügst du über Schwert oder Schild und könntest das Regieleki darauf übertragen? Falls ja, dann gehe bitte ins Pokémon-Center zu Jack, dem Café-Meister, und lass dir die Erinnerungen von dem Regieleki geben. Den Text dann bitte eins zu eins hier im Thema posten.


    MfG ~Hydro

  • MoritzFuchs


    Danke für die Angaben. Kannst du mir bitte noch die beiden Fragen beantworten?


    Ansonsten habe ich noch zwei Fragen:

    Kannst du dich noch an den Namen des Spielers erinnern, der das Pokémon angeboten hat und was dafür gesucht war?

    Verfügst du über Schwert oder Schild und könntest das Regieleki darauf übertragen? Falls ja, dann gehe bitte ins Pokémon-Center zu Jack, dem Café-Meister, und lass dir die Erinnerungen von dem Regieleki geben. Den Text dann bitte eins zu eins hier im Thema posten.


    MfG ~Hydro

  • Könnte noch dauern um das mit Schwert zu machen und nein ich habe keine Angabe über den Anbieter.

    MoritzFuchs

    Danke. Ist das in den nächsten Tagen absehbar, dass du das Regieleki auf Schwert oder Schild übertragen kannst? Falls nicht, dann würde ich gerne einen Hardwarecheck in Betracht ziehen.


    MfG ~Hydro

    Ja sollte klappen.

  • Ist jetzt aber anderer Name also Lego 110 ist der Spielername auf diesem Account.


    "Name" ist "OT" an einem geheimnisvollen Ort begegnet.

    Die gemeinsame Reise begann mit einem gezielten Pokéball-Wurf.

    Es erinnert sich daran, wie sehr es sich amüsiert hat.

    "Name" hat auch Erinnerungen an die Zeit, bevor es dich getroffen hat.

    Als "Name" in einer Box war, hat es gehört, wie Lego 110 auf einem schneebedeckten Weg ankam. Es könnte sich diesen Moment bildlich vorstellen.

    Es erinnert sich daran, wie herzzereißend das war.

  • MoritzFuchs


    Danke für das Nachreichen der Informationen. Das Shiny Regieleki sieht anhand der Daten legal aus. Jedoch haben wir uns aber dazu entschlossen, dass es im Bisaboard verboten ist und nicht vertauscht werden darf.


    Regieleki ist nur einmalig pro Spielstand in der kostenpflichtigen DLC für Schwert & Schild fangbar. Jedoch erhöht sich bei diesem nicht die Shinychance durch den Schillerpin, weswegen die Shinychance bei 1:4096 bleibt. Deswegen ist es, inklusiv des längeren Resettvorgangs, sehr aufwändig ein Shiny Regieleki zu erhalten, wodurch niemand sein legitimes Exemplar in der GTS tauschen wird. Die GTS ist berüchtigt dafür, dass angebotene Legendäre und Shiny Pokémon gehackt und/oder illegal geklont wurden. Somit wird es sich bei deinem Regieleki sehr wahrscheinlich um einen illegalen Klon handeln.

    Allgemein ist es die sicherste Praxis nur Pokémon mit GO-Stempel in der GTS zu ertauschen, da hier eine Manipulation des Pokémon ausgeschlossen werden kann.


    MfG ~Hydro

  • ~Hydro

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.