[Thema kann gelöscht werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    ich suche jemanden, der die Gen7 Mysteriösen Marshadow Marshadow und Zeraora Zeraora noch auf dem 3DS hat und bereit ist,

    mir mit einem Touchtrade zu helfen, meinen Pokedex zu füllen (und somit auch den von Bank).



    Als Pfand tausche ich mein Event Latias von 2018, das ich hinterher auch gerne wieder hätte.


    380.png


    Und als kleine Entschädigung für die Hilfe, würde ich mich von meinem Shiny Milotic in Gen6 / Gen7 trennen und einen Meisterball mit auf den Weg schicken!


    350.png Meisterball


    Alternativ wäre ich aber auch bereit, als Belohnung ein anderes Shiny in Gen9 bzw. ein anderes Item mitzugeben.

    Ich besitze z.B. von allen nicht-legendären Purpur Paradox Pokemon Shinys, alle selbst gefangen.

    Wenn so eine Belohnung gewünscht ist, kann ich hier auch gerne die Daten angeben.



    Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr mit den Mysteriösen helfen könnt!


    Ich weiß, ich habe spät damit angefangen, aber ich würde so gern meinen Bank Dex vervollständigen. :bigheart:

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • HüterDerAura

    Hat das Label Suche Pokémon hinzugefügt.
  • HüterDerAura

    Hat den Titel des Themas von „[S] Dex-Einträge UltraS/M Marshadow & Zeraora (TouchTrade) [B] Shiny Milotic mit Meisterball“ zu „[S] Dex-Einträge UltraS/M Marshadow & Zeraora (TouchTrade) [B] Shiny Milotic mit Meisterball (oder anderem Item)“ geändert.
  • HüterDerAura

    Hat den Titel des Themas von „[S] Dex-Einträge UltraS/M Marshadow & Zeraora (TouchTrade) [B] Shiny Milotic mit Meisterball (oder anderem Item)“ zu „[S] Dex-Einträge UltraMond Marshadow & Zeraora (TouchTrade) [B] Shiny Pokemon & Meisterball (oder anderes Item)“ geändert.
  • HüterDerAura

    Hat den Titel des Themas von „[S] Dex-Einträge UltraMond Marshadow & Zeraora (TouchTrade) [B] Shiny Pokemon & Meisterball (oder anderes Item)“ zu „[S] TouchTrade UltraMond Marshadow & Zeraora für Dex-Einträge [B] Shiny Pokemon & Meisterball (oder anderes Item)“ geändert.
  • HüterDerAura

    Hat den Titel des Themas von „[S] TouchTrade UltraMond Marshadow & Zeraora für Dex-Einträge [B] Shiny Pokemon & Meisterball (oder anderes Item)“ zu „[Thema kann gelöscht werden]“ geändert.