Meisterwerk-Forschung Dankbarkeit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Aktuell gibt es ja die Forschung zu kaufen für Shiny shaymin, das würde mich schon reizen (wäre mein erster Kauf bei Go).

    Hab im Internet bisl gelesen und da stand das man nach dem Kauf im Prinzip unendlich Zeit dafür hat (würde bei mir auch echt lange dauern, bin nicht wirklich ein aktiver Go Spieler).

    Im Shop steht aber „du musst im angegebenen Zeitraum spielen um alles zu erhalten“, was stimmt dann jetzt?

    Nicht das ich 6 Euro Zahl, und in ner Woche ist das einfach weg weil die Zeit um ist.

    Danke

  • Huhu!

    Die Meisterwork-Forschung zu Shiny Shaymin ist zeitlich unbegrenzt. Der Hinweis im Shop ist etwas schlecht formuliert und nicht der erste Ausrutscher seitens Niantic. ^^;


    Wäre die Forschung wirklich zeitlich begrenzt, wäre das ohnehin doof, da man bereits in Teil 2 der Forschung 21 Tage hintereinander ein Pokémon fangen muss.,..


    Was gemeint ist, ist, dass du die Forschung kaufen und wenigstens anfangen musst, diese abzuschließen, um alle Belohnungen zu erhalten.

    Zeitlich begrenzte Forschung muss in dem angegebenen Zeitraum auch abgeschlossen werden. Meisterwerk-Forschung zählt als Spezialforschung, die kein Zeitlimit besitzt.