Wettbewerb #2: In Bewegung [2024]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wettbewerb 2/2024


    (Quelle: Foto von Pixabay von Pexels: https://www.pexels.com/de-de/f…highway-bei-nacht-315938/)


    ↞↞ Herzlich Willkommen zum zweiten Wettbewerb des Jahres 2024 ↠↠


    März
    schon bald ein Scherz
    ich baue ab das Erz
    in deinem herz
    ...

    Hallo März Bienchen, Willkommen zum zweiten Wettbewerb im Jahr 2024!

    Das zweite Thema des Jahres lautet In Bewegung.
    Na, Kreativ genug?

    Bitte beachtet die aktuell geltenden Regeln! Die Wettbewerbe sind anonym! Weiterhin kann der erst platzierte in diesem Wettbewerb eine Medaillen (Wasser-Band) erhalten. Viel Spaß und Erfolg!
    Teilnahmebedingungen Zusatz Informationen
    ↠ Das Foto muss selbstgemacht und mindestens 800 Pixel an der längsten Kante, aber maximal 2000 Pixel groß sein.
    ↠ Die Wettbewerbe sind anonym, d.h. ihr dürft zwar bereits veröffentlichte Fotografien mit Ausnahme von jenen, welche ihr bereits bei anderen Wettbewerben oder Aktionen des Fotografie-Bereichs des BisaBoards eingereicht habt, einsenden, allerdings empfehlen wir dies nicht!
    ↠ Bearbeitung ist erlaubt, jedoch keine Collagen, eure Abgabe darf ersichtlich nur aus einem Foto bestehen. Das Original darf nicht unkenntlich gemacht werden. Die Leitung darf das Original als Beweis einfordern.
    ↠ Beachtet zusätzlich die aktualisierten Regeln die seit dem 04.02.2024 gelten!
    ↠ Wie gewohnt gelten darüber hinaus natürlich die Nutzungsbestimmungen des Forums.
    Anmelde- und Abgabeschluss ist Sonntag, der 24. März 2024.

    Das Voting wird im Laufe des 25-26. März 2024 starten. Abgaben, die vor Veröffentlichung des Votes einlangen, nehmen am Wettbewerb teil.

    Eure Abgaben sendet ihr mir, Julia per Konversation (Privater Nachricht).
    Solltet ihr euren Namen nicht in der Punktevergabe veröffentlicht haben, so teilt mir dies Per PN mit.

    Im Namen des Fotografie-Teams wünschen wir euch Viel Spaß und Viel Erfolg und hoffen das ihr ordentlich Spaß beim erkunden eurer Umgebung habt!


  • Julia

    Hat das Label Aktuell entfernt.