Aprikokobälle und andere seltene Bälle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo 😁


    Ich bin derzeit auf der Suche nach Traumbällen und Safaribällen für Pokémon Schwert/Schild.

    Hierfür würde ich Aprikokobälle/seltene Bälle für Karmesin/Purpur anbieten.


    Ich suche für Schwert/Schild insgesamt:

    5x Traumball

    6x Safariball


    Da es bei dieser Generation sehr viel schwerer ist, diese Bälle zu erhalten, wäre ein 1:1 Tauschkurs unfair. Ich biete deshalb einen Tauschkurs von 1:3 bzw. 1:5 an.


    Mein Tauschkurs wäre folgendermaßen zu verstehen:


    1 Traumball (SH/SW) für 3 Traumbälle KA/PU)

    1 Safariball (SH/SW) für 5 Safaribälle (KA/PU)


    Da ich bestimmte Pokemon in bestimmten Bälle fangen möchte, habe ich beide Gens (gefühlt) tausende Male durchgespielt, nur jetzt habe ich ehrlicherweise keine Lust mehr oder auch die Müße mich mit dem Urglmator zu beschäftigen…


    Insofern andere Bälle gewünscht sind, bspw. Turnierbälle, Sympabälle, Köderbälle, Turbobälle usw. kann ich diese auch sehr gerne anbieten. Gerne auch eine Kombination aus verschiedenen Bällen. Hier dann bitte die Tauschkurse beachten.


    derzeit besitze ich auf KA/PU:

    50 Safaribälle

    50 Turnierbälle

    50 Traumbälle

    50 Ultrabälle

    50 Meisterbälle

    50 Turbobälle

    50 Köderbälle

    50 Sympabälle

    50 Levelbälle

    10 Freund

    10 Mond


    Mond- und Freundesbälle kommen mehr, habe gerade 10 weitere Spielstände am Laufen.



    Ich danke euch für eure Mithilfe


    LG

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • A_M_1997

    Hat den Titel des Themas von „Item-Tausch“ zu „Aprikokobälle und andere seltene Bälle“ geändert.