Vote der Woche #661 (31.03.2024 - 07.04.2024) - Geht ihr gerne auf Partys?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist es ein sehr schrecklicher Gedanke eine Party besuchen zu müssen, egal um welche Art Spektakel es sich handelt. Allein schon bei Geburtstagen fühle ich mich mega unwohl und meist sage ich eher ab, als das ich hingehe. Oft sind es mir zu viele Menschen und die meisten kenne ich dann eh nicht, weshalb ich auch keine Gespräche beginne. Generell tu ich mich schwer bei der Kontaktaufnahme und weiß dann eh nicht, worüber ich mit denen reden soll.

    Bin eher der Einsiedlerkrebs, der lieber Zuhause sitzt, ein Buch liest, sich einen Film anschaut oder zockt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.