VERKAUFT! (kann gerne geschlossen werden) Biete: Nintendo Switch Lite (Zacian und Zamazenta Version)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BisaFans,

    damit ich mir eine Reise nach Österreich leisten kann um meine Freundin zu sehen, biete ich hier meine Nintendo Switch in der Zacian und Zamazenta Version zum Verkauf an. Mir ist es in erster Linie wichtig, dass die Konsole in gute Hände kommt, lasse mich daher auch per PN auf Verhandlungen ein. Die Konsole gebe ich samt OVP, einem Hardcase, einer Tasche und Ladekabel mit Adapter zum Aufstellen des Gerät an. Sowohl die Konsole, als auch das Zubehör sind in einem sehr guten, teilweise neuwertigen Zustand. Die Joysticks driften nicht und auf dem Display sind keinerlei Kratzer vorhanden. Die Technik funktioniert einwandfrei.


    Insgesamt möchte ich das Bundle gerne für 120€ VB inkl. Versand abgeben, das reicht für die Zugtickets :) Meine PNs sind offen für euch.



    Liebe Grüße

    Jane

  • Jane

    Hat den Titel des Themas von „Biete: Nintendo Switch (Zacian und Zamazenta Version)“ zu „VERKAUFT! (kann gerne geschlossen werden) Biete: Nintendo Switch Lite (Zacian und Zamazenta Version)“ geändert.