*Push*

SUCHE: Shiny Zeraora BIETE: Shinys
-
- Suche Pokémon
- Lis&Chris
-
-
Lis&Chris
Hat den Titel des Themas von „[NEUE SUCHE!!!] Suche Shiny Manaphy+Zeraora+Darkrai Biete Shinys/Legis“ zu „SUCHE Shiny Manaphy+Zeraora+Darkrai BIETE Shinys/Legis“ geändert. -
*Push*
-
*Push*
-
*Push*
-
*Push*
-
*Push*
-
*Push*
-
*Push*
-
*Weihnachts-Push* 🤗
-
*Neujahrspush*
-
*Push*
-
Hey (:
Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 möchte mir sein ひみつ Shiny Necrozma geben. Im Gegenzug hat er mich darum gebeten dir einen Klon meines Shiny Manaphys kostenlos zu überlassen.
Das Shiny Manaphy habe ich vor Jahren selbst rng abused mittels einer gebraucht gekauften Ranger 1 Edition. Du findest alle Daten im Check. Zusätzlich habe ich noch einen Bildproof zum Erhalt des Manaphy-Eis.
Hättest du Interesse an einem Klon davon? Klonen werde ich dann auf Generation 6 (siehe hier) und es dann hochportern.
-
Auf jeden Fall 🤗😍😘
Vielen vielen Dank euch beiden Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 ~Hydro bin gerade etwas sprachlos 😅☺️
-
Lis&Chris
Hat den Titel des Themas von „SUCHE Shiny Manaphy+Zeraora+Darkrai BIETE Shinys/Legis“ zu „SUCHE Shiny Zeraora+Darkrai - BIETE Shinys/Legis“ geändert. -
*Push*
-
*Push*
-
*Push*
-
*Push*
-
*Push*
-
Lis&Chris
Hat den Titel des Themas von „SUCHE Shiny Zeraora+Darkrai - BIETE Shinys/Legis“ zu „SUCHE Shiny Zeraora - BIETE Shinys/Legis“ geändert. -
*Push*
-
*Push*
-
Lis&Chris
Hat den Titel des Themas von „SUCHE Shiny Zeraora - BIETE Shinys/Legis“ zu „NEUE SUCHE: HISUI-Pokémon“ geändert.