Willkommen bei unserem expressiven Epik-Wettbewerb!
Bei diesem Wettbewerb dreht sich alles um das Thema Graffiti! Von Banksy über Tattoos bis zu den Wänden mit Tags, die sogar eine ganze Geschichte erzählen können. Die Unterschriften von Künstler*innen einer Stadt, die Zeitgeschichte, Kritik an der Gesellschaft oder vielleicht auch einfach ein Mittel, um sich zu verewigen? Mit Graffiti verbinden die meisten etwas, sei es positiv oder negativ, und wir wollen von euch eine epische Geschichte über diese Kunstform! Sei es Fiktion oder Realität, hauptsache eine Geschichte in der Gattungsform Epik, also einem Fließtext über Graffiti. Pokémon-Bezug ist optional, also nicht nötig, und die maximale Wortzahl beträgt 2000 Wörter. Und nun ran an die Dosen und sprüht eure Vorstellung auf die Leinwände und Mauern dieser Veranstaltung!
Schickt eure Abgaben einfach bis zum Sonntag, den 04.08., um 23:59 Uhr per Konversation an Musicmelon , um am Wettbewerb teilzunehmen.
Außerdem ist zu beachten:
- Hier findet ihr eine Übersicht über die Informationen und Regeln zu unseren Wettbewerben. Unter anderem könnt ihr dort nachsehen, welche Codes bei Wettbewerben erlaubt sind. Farbige Schrift ist in diesem Wettbewerb erlaubt!
- Gebt bitte keine Texte ab, die ihr bereits veröffentlicht habt.
- Die Wortzahl könnt ihr mithilfe des kostenlosen Services von woerter-zaehlen.de überprüfen.
- Wenn ihr zu einem bestimmten Fandom schreibt, könnt ihr das bei der Abgabe mit angeben. Wir setzen dann einen kleinen Hinweis vor eure Abgabe.
- Für die Teilnahme an diesem Wettbewerb könnt ihr hier eine Medaille vom Typ Fee beantragen. Ihr könnt die Medaille nur in der Woche beantragen, in welcher ihr die Abgabe eingereicht habt oder in welcher die Siegerehrung stattfindet.
- Für den Sieg in diesem Wettbewerb vergeben wir außerdem ein Siegerband vom Typ Fee. Sollten zwei oder mehr Personen auf dem ersten Platz landen, wird zwischen ihnen ein Stechen abgehalten, das per Umfrage erfolgt.
Wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr direkt hier im Topic nachfragen oder euch an ein Mitglied aus dem FF-Komitee wenden.
Wir wünschen euch viel Erfolg!