Kann archiviert werden.

• DaisyIsKing

Hat den Titel des Themas von „Suche Pandir für Leuchtende Perle“ zu „Suche Pokemon für Erfolge in Pokemon Home“ geändert.
  • ~Hydro

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu, ich möchte einem fellow enjoyer von den Erfolgen in Home gerne aushelfen.

Ich kann dir anbieten für dich ein Pokémon mit Glitzersternband zu erhalten. Das würde ich in ORAS mit Pokériegeln vollstopfen und dann in BDSP damit die Wettbewerbe absolvieren. Du kannst dir dann auch aussuchen was es für ein Pokémon sein soll, solange es auf BDSP übertragbar ist (:

Ansonsten kann ich dir noch mein Groudon aus Omega Rubin ausleihen.

• Meine Güte, das wäre so hilfreich!!

Hast du noch Erfolge, bei denen ich helfen kann?

Wäre ein Rotom möglich für das Glitzersternband?

Und wie würdest du tauschen wollen? Über Home direkt?

Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DaisyIsKing mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, Rotom sollte klappen. Das kann aber ein paar Tage dauern bis ich soweit bin mit dem ganzen Wettbewerbskram ^^"

Tauschen würde ich direkt über Home. Ich gebe dir aber einfach nochmal Bescheid, wenn ich mit dem Rotom soweit bin. Dann können wir auch einen Tauschtermin vereinbaren.

Ich habe leider nur noch die nervigen Gruppentausch-Erfolge ausstehend und ein paar Dexe zu vervollständigen :/ Den Rest habe ich selbst schon erledigt. Ich brauche aber auch nichts dafür im Gegenzug ^^

• Vielen Dank, ich schau dann öfter mal nach, ob du geschrieben hast. :)

Ja, Gruppentausch nervt, insbesondere 20 zusammen bekommen für den einen Erfolg.

Ich könnte dir ein Trasla tauschen, das volle Werte und fast alle Bänder hat.

Ich schaffe die letzte Herausforderung im Strahlenden/Leuchtenden Wettbewerb nicht, ansonsten habe ich schon alles getan mit Trasla.

• Ich könnte dir ein Trasla tauschen, das volle Werte und fast alle Bänder hat.

Ich schaffe die letzte Herausforderung im Strahlenden/Leuchtenden Wettbewerb nicht, ansonsten habe ich schon alles getan mit Trasla.

Wenn das Trasla suboptimale Wettbewerbswerte hat (nicht maximierte visuelle Werte und Glanz), dann wird der Leuchtende/Strahlende Wettbewerb knackig. Wenn das der Fall ist, würde ich lieber frisch mit dem Rotom starten.

• Trasla hat maximale Werte und Glanz.

Habe Sie auf Platin und Alpha Saphir mit Knurpsen und Pokeriegeln hochtrainiert.

Wäre denke ich weitaus weniger Arbeit als Rotom hochtrainieren, aber ich überlasse dir, was dir lieber ist.

Übrigens, kennst du eine gute Methode, den "Führe einen Gruppentausch mit 20 Spielern durch!" Erfolg zu bekommen?

Ich weiß nicht, wie ich 20 Spieler zusammen bekommen soll. :/

• Okay, dann würde ich es mit deinem Trasla anstelle des Rotom probieren. Wir können ja per Konversation schauen wann wir tauschen.

Leider nein. Die steht bei mir auch noch aus ^^"

• Übrigens, kennst du eine gute Methode, den "Führe einen Gruppentausch mit 20 Spielern durch!" Erfolg zu bekommen?

Ich weiß nicht, wie ich 20 Spieler zusammen bekommen soll. :/

Hallo 🙂

Wie hast du es bisher versucht, den Gruppentausch durchzuführen?

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten dafür. Ich empfehle "einer zufälligen Gruppe beitreten" zu nutzen, da sollte es ganz gut funktionieren. Manchmal braucht es etwas Geduld bis eine Gruppe gefunden wurde, die voll ist. Du kannst auch bis kurz vor dem Tausch aus einer Gruppe austreten, falls absehbar ist, dass es nicht klappt.

Viele Grüße

• Habe den Erfolg eben bekommen. X3

Nach dem Update ging das relativ schnell. :)

• DaisyIsKing

Hat den Titel des Themas von „Suche Pokemon für Erfolge in Pokemon Home“ zu „Kann archiviert werden.“ geändert.