Meine volitastischen Farbexplosionen
Hi, hier ist eure Sparky. Ich habe mich dazu entschieden, hier eine Galerie zu eröffnen, weil ich gerne zeichne und meine Kunst gerne mit anderen teilen würde. Mein erstes Aquarell trocknet gerade, ich freue mich schon darauf, es hier auszustellen! Ich werde hier hauptsächlich Pokémon zeichnen, allen voran meinen kleinen Liebling Evoli, es lässt sich so vielfältig darstellen und hat einen ganz eigenen Charme. Der Name meiner Galerie ist an Zitate von Cosima angelehnt, da sie meine unumstrittene Lieblingstrainerin ist und ihr selbsterfundenes Adjektiv hervorragend zu meinem Hauptmotiv passt. Natürlich werden hier noch viele andere Pokémon einziehen, ich freue mich schon sehr darauf! Als Tag dieser Galerie habe ich Tradionell angegeben, da ich hauptsächlich so zeichne. Auf meinem Tablet habe ich zwar bereits Krita, doch es wird sicherlich etwas länger dauern, bis ich hier auch digitale Kunst veröffentliche.
Und nun viel Spaß mit meiner Kunst!
PS. Ich würde mich sehr über Kommentare und Feedback freuen!
PPS. Wenn jemand meine Werke für ein eigenes Projekt gerne verwenden würde, kann ich mit ihm/ihr gerne verhandeln.
Weil ich etwas kleines mit Aquarellfarben zeichnen wollte, das an Pokémon angelehnt ist, habe ich spontan das hier erschaffen.