Perfektionale Mischen [Spriting, Mapping, Fanart, Fanfiction, GFX]

• Der Prompt eines in Zauberschneemanns kam von Tragosso. Speziell wollte er, dass der Schneemann aus dem Hut springt.

Farbkorrektur kommt auch erst morgen, ich bin zu müde gerade.

• Heute haben wir einen Schneemann der ein paar missratene Tauben füttert. Auch Schneemänner sorgen sich um die Population unserer heimischen Vögel!

Schneemann malen der nackig ist

Das ist schon sehr obszön hier :verwirrt:

• Liebe wie du deine eigenen Promps und die anderer User kreativ umsetzt, es wirkt, als würden die Ideen niemals ausgehen. Den Spaceschneemann finde ich richtig lustig und hoffe, dass er als Ganzes wieder auf die Erde kommt.

Wie wäre es mit einem Relluk Relluk, das einen Schneemann baut und die Kugeln rollt?

• Auf den Prompt eines schneemanbauenden Schneemanns musste Schuppenviech jetzt echt lange warten, aber finally hab ich es heute umgesetz. Ich hab bei dem Bild wieder hart die Lines verkackt, welp. Cute ist es trotzdem.

• Heute haben wir einen niedlichen Gothschneemann. Er rockt die lila Haare und hat eine tolle Schleife, sowie einen choker. Ich hab überlegt noch mehr Kleidung dran zu machen, aber alles sah blöd aus.

• Eigentlich sollte dieser eien Schneefrau werden, ein Prompt von moxie. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das darstellen sollte und eine Schürze ist dann zu einem Podest geworden. Der Strohhut schließlich zu einem Cowboyhut. Jetzt ist es einfach ein kleiner Schneemann, der seine Größe mit einem Podest kompensieren muss. Aber die Schneefrau kommt noch.

• Heute haben wir einen perfekten Schneemil. Der darf natürlich auch nicht fehlen :D Und ich hatte nicht so viel Zeit, deswegen musste jetzt noch was schnelles her. Noch drei Tage, dann hab ich es geschafft!

• Heute haben wir einen perfekten Schneemil. Der darf natürlich auch nicht fehlen :D Und ich hatte nicht so viel Zeit, deswegen musste jetzt noch was schnelles her. Noch drei Tage, dann hab ich es geschafft!

Kurz OT aber der Begriff Schneemil erinnerte mich an AC und wie ich das mal in der Unterstufe in einer Klassenarbeit eingebracht hatte und mir das mit Wellenlinien und drei roten ??? versehen wurde. Hat gerade so richtig die Nostalgie zurückgebracht.

Finde der guckt auch so freundlich und strahlend, der kommt mit den niedrigen Temperaturen sicher besser klar als ich. Hast du Lust mal einen geflügelten Schneemann zu machen? Hast was gut als Arttrade oder gerne mal den kleinen vorgeschlagenen Collab, je nachdem nach welcher Fanworkkategorie dir derzeit am ehesten ist.

• Heute kommt der Schneemann auch wieder ein wenig verspätet. Es ist natürlich ein Heerashai, das beste Pokémon auf der ganzen, weiten Welt. Und da ich heute bei einem Künstler bin, konnte ich sogar mal nicht billo Stifte für das Bild benutzen.

• Und heute kommt dann endlich die Schneefrau. moxie. Ich wusste einfach nicht wie ich das umsetzen soll, also hab ich mir einfach angeschaut, wie Youtuber das immer machen. Mit einem Handtuch auf dem Kopf, welches Haare andeutet.

• Und der letzte Schneemann, redraw des skifahrenden Schneemanns. Ich bib viel mehr zufrieden hier mit.

Und btw ich werd nie wieder so ne Challenge machen, bin aber jetzt doch froh, dass ich es durchgezogen habe. Mal schauen was als nächstes kommt!

• Update für den Monat Februar, ich hab nicht viel gemacht, aber zumindest drei Sachen:

Ein Natu für das Bereichsspiel, in ka zwanzig Minuten hingeklatscht. Ich hab davor nie gemerkt, was für große Füße Natu eigentlich hat haha.

Kapu-Riki für das Pokédexprojekt. Das ist mein Beitrag zu meiner Artchallenge. Jetzt kommt der Monat, wo ich anfange menschliche Anatomie zu üben, ich denke, ich fange da erstmal noch an mit humanoiden Pokémon und arbeite mich ein wenig hoch. Mal schauen. Kapu-Riki ist auf jeden Fall mein liebster von den vier Kapus, es hat auch die coolste Maske.

Mein neuer Avatar, eine Vektorgrafik nachgezogen von einem Panel aus dem Manga. Lustig, dass gerade Giovanni Bibor einsetzt. Das Panel ist auch noch zusätzlich verdammt brutal, aber lest selbst. Bin jetzt momentan beim 5 Band der gut 70 Pokémon Manga und bin schon gespannt wies weiter geht. Ich fand die Art wie Bibor da posed einfach cool, es war nur so komisch, dass es gar keine Flügel gezeichnet bekommen hat, da musste ich dann etwas improvisieren.

» Come forth and kill me

Bow down and worship me

Take your time all we have is eternity «

Avatar moxie | Banner Autosexuell Pride Flag