Perfektionale Mischen [Spriting, Mapping, Fanart, Fanfiction, GFX]
-
- Mischgalerie
- KNECHTUNGSPOKÉMON
-
-
-
-
-
-
🤣🤣🤣 Der space Schneemann hat schon einiges sehen der ist mega cool. Kannst du ein Schneemann malen der nackig ist 🤣🤣🤣🤣
-
Heute haben wir einen Schneemann der ein paar
missrateneTauben füttert. Auch Schneemänner sorgen sich um die Population unserer heimischen Vögel!Schneemann malen der nackig ist
Das ist schon sehr obszön hier
-
Liebe wie du deine eigenen Promps und die anderer User kreativ umsetzt, es wirkt, als würden die Ideen niemals ausgehen. Den Spaceschneemann finde ich richtig lustig und hoffe, dass er als Ganzes wieder auf die Erde kommt.
Wie wäre es mit einem Relluk
, das einen Schneemann baut und die Kugeln rollt?
-
Auf den Prompt eines schneemanbauenden Schneemanns musste Schuppenviech jetzt echt lange warten, aber finally hab ich es heute umgesetz. Ich hab bei dem Bild wieder hart die Lines verkackt, welp. Cute ist es trotzdem.
-
-
-
-
Eigentlich sollte dieser eien Schneefrau werden, ein Prompt von moxie. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das darstellen sollte und eine Schürze ist dann zu einem Podest geworden. Der Strohhut schließlich zu einem Cowboyhut. Jetzt ist es einfach ein kleiner Schneemann, der seine Größe mit einem Podest kompensieren muss. Aber die Schneefrau kommt noch.
-
-
-
Kurz OT aber der Begriff Schneemil erinnerte mich an AC und wie ich das mal in der Unterstufe in einer Klassenarbeit eingebracht hatte und mir das mit Wellenlinien und drei roten ??? versehen wurde. Hat gerade so richtig die Nostalgie zurückgebracht.
Finde der guckt auch so freundlich und strahlend, der kommt mit den niedrigen Temperaturen sicher besser klar als ich. Hast du Lust mal einen geflügelten Schneemann zu machen? Hast was gut als Arttrade oder gerne mal den kleinen vorgeschlagenen Collab, je nachdem nach welcher Fanworkkategorie dir derzeit am ehesten ist.
-
-
-
-
Update für den Monat Februar, ich hab nicht viel gemacht, aber zumindest drei Sachen:
Ein Natu für das Bereichsspiel, in ka zwanzig Minuten hingeklatscht. Ich hab davor nie gemerkt, was für große Füße Natu eigentlich hat haha.
Kapu-Riki für das Pokédexprojekt. Das ist mein Beitrag zu meiner Artchallenge. Jetzt kommt der Monat, wo ich anfange menschliche Anatomie zu üben, ich denke, ich fange da erstmal noch an mit humanoiden Pokémon und arbeite mich ein wenig hoch. Mal schauen. Kapu-Riki ist auf jeden Fall mein liebster von den vier Kapus, es hat auch die coolste Maske.
Mein neuer Avatar, eine Vektorgrafik nachgezogen von einem Panel aus dem Manga. Lustig, dass gerade Giovanni Bibor einsetzt. Das Panel ist auch noch zusätzlich verdammt brutal, aber lest selbst. Bin jetzt momentan beim 5 Band der gut 70 Pokémon Manga und bin schon gespannt wies weiter geht. Ich fand die Art wie Bibor da posed einfach cool, es war nur so komisch, dass es gar keine Flügel gezeichnet bekommen hat, da musste ich dann etwas improvisieren.