[IAdS] - [Kanto] Teil 3 - Eiskalte Geschäfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle Steine wurden versenkt und kamen hinunter, der Weg wurde wieder befreit und stand ihnen nun offen in Richtung des Herzens der Seeschauminsel. Sie folgten dem Weg und gelangten in einen zweiten Gang, der sie sehr nah an die Schreie führte. Auf dem Weg sahen sie auch erneut wieder die Generatoren, die sehr viel elektrische Hitze abgaben, außerdem wurde es auch immer kälter je näher sie dem Herz der Insel kamen. Der Gang gab die Halle der Schreie noch besser wieder und trotz Oropax waren die Schreie so hoch und laut, dass sie den Trainern fast das Trommelfell platzen ließen, beinahe höher als ein Kreideschrei. Immer wieder kamen die Schreie und sie wurden mit jedem Schrei lauter, was ging da nur vor? Nachdem sie durch den Gang gewandert waren kamen sie in einen kleinen Raum, der nur von Felsen erfüllt war. In diesem Raum stand ein Typ, der gelb gekleidet war und sich ihnen in den Weg stellte. Er begann zu lachen. ,,Nun, ihr seid also diejenigen, die Purple, Azur und Indigo und deren Untergebene ausgeschaltet haben, ich bin beeindruckt! Doch an mir, Yellow kommt ihr nicht vorbei! Ich bin der letzte und stärkste Wilderer-General und ihr werdet nicht zum Boss gelangen! Ich werde euch nicht durchlassen! Du da Mädchen mit dem Rotschopf, ich werde dich vernichten, du scheinst ihre Anführerin zu sein!'' Mit diesen Worten hielt der Fremde seine Pokebälle gezückt und warf einen davon direkt vor Mistys Füße.


    Dylan und die anderen beachtete er nicht weiter, denn er war auf Misty konzentriert und so konnten sie an ihm vorbeischleichen, während er sich auf den Kampf konzentrierte.


    Sie gingen nun durch den letzten Gang, der sie geradewegs ins Herz der Seeschauminseln führte, die Schreie wurden erneut lauter und schon bald sahen sie Licht am Ende des Tunnels, von dort aus würden sie sehen, wer hinter dem Ganzen steckte und warum dies alles geschah. Als sie am Ende des Tunnels ankamen befanden sich dort wieder einige Generatoren, aber auch ein Typ, der karmesninrote Haare und einen rot-schwarzen Mantel trug, er stand mitten innerhalb des Raumes. Als dieser sich umdrehte begann Dylans Faust zu zittern und sein Blick verhärtete sich.


    Kurz vor dem Herz der Seeschauminseln: Paid in Full by Sonata Arctica


    Yellows Theme: Die for Metal by Manowar


    Yellows Kampftheme: Warriors of the World by Manowar


    Zentrum der Insel: Caught in the Middle by Dio

  • King blickte Dylan fragend an. "Kennst du diesen Typen??" fragte er ihn. Seine Faust war schon die ganze Zeit geballt gewesen. Er blickte nun hoch zu diesem Typen. King blickte ihn finster an. "Sagmal wer bist du überhaupt??" rief er plötzlich. "Wer bist du überhaupt?? Wer gibt dir das Recht die Pokémon so zu mishandeln??" Er starrte den Typen wütend an.

  • Crimsons Theme: King in Crimson by Bruce Dickinson


    Dylans Wut schürt sich: Stormrider by Iced Earth


    Arktos ist gefangen; When the Eagle Cries by Iced Earth


    Nun erstrahlte ihnen der Raum in einem anderen Licht, sie erkannten hunderte von Käfigen in denen Pokemon gefangen waren, die jammerten und schrien, die mit Elektroschocks bearbeitet wurden und Wunden am Körper hatten und denen man ihre Schmerzen ansah. Sie wurden wie der letzte Dreck behandelt, wie Müll oder Abfall, es schien als bedeutete nicht einmal das Leben den Wilderern etwas, sie warfen es einfach weg, da es für sie wertlos erschien. Dylans Faust zitterte und man hatte ihn selten unruhig erlebt, aber hier war er außer sich, zitterte am ganzen Körper, seine Wut war in jeder Faser seines Seins sichtbar. Alles um ihn herum war ihm egal, nur der Typ, der in der Mitte des Raumes stand war für ihn wichtig. Hinter diesem Typen befand sich ein gigantischer Käfig mit vier riesigen Schockstrahlern, in diesem Käfig befand sich Arktos, das legendäre Vogelpokemon des Eises. Sein Schrei ließ die ganzen Höhlen erbeben, so schrill und laut, dass es ihnen mit Leichtigkeit das Gehör rauben konnte, wenn sie sich nicht noch ihre Ohren zuhalten würden. Der Plan der Wilderer war es also Arktos gefangen zu nehmen und es für ihre Zwecke zu benutzen, das war das legendäre Pokemon, was hinter diesem mysteriösen geheimen Plan steckte. Der Typ in der Mitte schien die karmesninrote Rache zu sein und Dylan wusste auch ganz genau wer er war, jemand den er sehr gut aus seiner Vergangenheit kannte und der ihm schon immer ein Dorn im Auge war. DIe Pokemon schriehen weiter, mit Arktos im Takt, sie hatten vor lauter Schmerz und Schreien nicht einmal bemerkt, dass die Trainer den Raum betreten hatten. Nun schrat Dylan langsam auf den Typen im Mantel zu, der leise zu lachen angefangen hatte. Als King ihn gefragt hatte brachte Dylan nur wenige Sätze heraus, so außer sich war er. ,,Ja, King! Ich kenne diesen verfluchten Typen, ich habe ihn schon ein paarmal getroffen und es war mir immer wieder eine Abscheu ihn zu sehen, aber diesesmal ist es noch wesentlich schlimmer als jemals zuvor.''


    Wütender als jemals zuvor schrat Dylan schnell an ihn heran und hatte bereits seinen Pokeball gezückt. ,,Aah, für diese Taten wirst du büßen, bist du etwa für all das hier verantwortlich?'', brüllte ihn Dylan an. Der Mann in dem Mantel mit der karmesninroten Frisur begann nur zu lachen und drehte sich nun um.


    Dann begann er bestimmt und vergnügt zu sprechen, übertönte dabei aber auch Arktos. ,,Haha, du bist also derjenige, der mit diesem Verein von Clowns versucht mich zu Fall zu bringen und meine Pläne zu verhindern. Ja, ich bin für all das verantwortlich, ich habe diese Pokemon gefangen mit Hilfe meiner Leute und Purple, Yellow, Azur und Indigo! Ja, alles das entspringt meinem genialen Verstand! So sehen wir uns also wieder, ewiger Looser, Dylan Dorson!''


    Dies machte Dylan allerdings nur noch wütender. ,,Du warst schon immer ein Aasgeier, aber das hier ist das lebensverachtendste und grausamste, etwas das ich nicht mal einem Schleimpropfen wie dir zugetraut hätte!''


    Wieder lachte der Mann. ,,Nun nur weil dies niemand bisher gewagt hat heißt es nicht, dass es nicht möglich ist! Und als ich meinem Vater genug Geld gestohlen hatte konnte ich diese Organisation aufbauen und mir die Macht sammeln, die mir schon immer zustand! Die Macht des Besitzers einer Verbrecherorganisation, welch genüssliches Gefühl der Macht das mich jede Sekunde und jeden Moment meines Lebens erfüllt, etwas das du niemals begreifen wirst, weil du nicht bereit bist weit genug zu gehen! Für dich sind Pokemon Freunde, etwas Lächerlicheres habe ich noch nie gehört! Pokemon sind dazu da um zu dienen, wir sind die herrschenden Wesen auf dieser Erde, sie haben sich uns unterzuordnen, auch legendäre Pokemon sind da keine Ausnahme, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um dieses Pokemon endlich zu meinem Diener zu machen! Sie sind ohnehin ohne unsere Hilfe nicht einmal lebensfähig, Pokemon müssen kämpfen und ohne einen gebildeten menschlichen Verstand nutzlos und zu nichts fähig, sie sind nicht mehr wert als Müll, deswegen überleben auch nur die Starken und die Schwachen werden sterben! Die Welt wird vor mir und meinen Pokemon erzittern, ich werde der alleinige Herrscher werden!''


    Zuerst hatte Dylan alles nur noch wütender gemacht, doch am Ende begann er zu lachen. ,,Du willst Herrscher sein? Der Herrscher deines eigenen Schwachsinns, oder was? Hmm, früher warst du wenigstens noch halbwegs erträglich, jetzt bist du nicht mal mehr fähig klar zu denken! Pokemon sind keine Diener, Pokemon sind eigenständige Lebewesen, die agieren können, wie sie es wollen und wie sie es für richtig halten, aber du hinderst sie daran und deswegen werde ich dich auch mit meinen Freunden aufhalten! Ich habe zwar in der Vergangenheit nicht immer gegen dich gesiegt, aber ich werde dich mit meinen Freunden plattmachen, du wirst sehen, dass du uns nicht unterschätzen solltest! Dein Ende ist gekommen, du mieses Stück Dreck!''


    Wieder begann der Mann zu lachen, lauthals und lange. ,,Ihr seid nicht schlau genug, um die neue Weltordnung anzunehmen. Daher werde ich euch wohl aus dem Weg schaffen müssen, ich habe ohnehin noch eine Rechnung mit euch offen, ihr habt meiner Organisation schwere Schäden zugefügt und ich lasse mich nicht von euch Winzlingen in die Schranken verweisen, denn ich bin Crimson Odin, der Boss der Wilderer-Organisation und der alleinige Herrscher der Welt! Ich werde euch mit meinen Pokemon-Sklaven vernichtend schlagen und anschließend wird Arktos euch vernichten! Das ist eure Strafe dafür, dass ihr euch gegen die neue Weltordnung auflehnt!'' ,,Pah, du warst früher auch nur der Kopfgeldjäger deines Vaters, mehr bist du jetzt auch nicht, wir werden dich in deine Schranken verweisen!'' In diesem Moment klatschten zwei Pokebälle in die Arena.


    Crimsons Kampftheme: Battlefield by Blind Guardian


    Bosskampf gegen Wilderer-Boss Crimson Odin


    Aus einem kam ein Panferno und aus dem anderen kam ein Aerodactyl hervor.


    Dylan außer sich vor Wut entschloss sich sofort Dratinis Pokeball in die Arena zu werfen. ,,Leute, ich muss einfach anfangen, ich erzähl euch später alles, was dazu gehört! Ich kenn ihn von früher, er hat einem guten Freund von mir sehr zugesetzt und mir auch, er ist stark, sehr stark! Aber gemeinsam werden wir ihn plattmachen, da bin ich mir sicher! Arktos befreien wir und die anderen Pokemon ebenfalls! Wer von euch schließt sich mir an?''

  • "Glaubst du echt, irgendwer von uns zieht sich zurück, nur weil irgendein seltsamer Farbenfetischist meint, er würde übermorgen die Welt beherrschen? Ich bin auf jeden Fall dabei und bin mir zu 100% sicher, dass es die anderen auch sind. Und jetzt treten wir diesem Vollidioten mal kräftig in den karmesinroten Hintern, meine Pokémon sind entschlossen und ich weiß, dass deine richtig viel drauf haben!" schrie Isaac fast zu Dylan. Auch er konnte kaum aushalten, was die Wilderer mit den Pokémon hier anstellten. Nach kurzer, für seine Stimmung erstaunlich ruhiger Entschuldigung zu den anderen, dass er sich vordrängelte, stellte er sich neben Dylan und befreite sein Taubsi aus dem Pokéball. Erschreckt sah es sich um, doch nur wenige Sekunden später fixierte es Crimson mit zornigem Blick. "Zeig, was du drauf hast, Rotbacke!" provozierte Isaac ihn, er konnte diesen Kampf kaum erwarten, auch wenn es heftig werden würde.

  • Panferno und Aerodactyl standen bereit und auch Dylan und sein Dratini. ,,Isaac, wir packen das zusammen! Ich schnapp mir das Aerodactyl und du krallst dir Panferno, du bist vom Typ her sogar im Vorteil! Wir ballern den beiden was um die Ohren, Attacke! Dratini, los Nassschweif gegen Aerodacytl!''

  • "Okay Taubsi, erst einmal einen Ruckzuckhieb! Und versuche, nicht von diesem Affen erwischt zu werden!" "Ich will zuerst sehen, was dieses Vieh drauf hat. Wenn ich Glück habe ist es ein purer Nahkämpfer, wenn nicht...dann muss ich wohl ausweichen."

  • Isaacs Taubsi attackierte Panferno soglech mit einem Ruckzuckhieb, der ein Volltreffer war aber nicht viel Schaden bei dem entwickelten Pokemon anrichtete, es selbst nutzte die Gedankengut-Attacke, um seinen Spezial Angriff und seine Spezial Verteidigung zu stärken. Aerodactyl nutzte seine Agilität-Attacke, um seine Inititative zu steigern, gleich daraufhin knallte ihm aber Dratini eine Nassschweif-Attacke um die Ohren, woraufhin dieses eine Menge Schaden erlitt, da die Attacke ziemlich stark war und außerdem noch vom Typ Wasser und gegen dies hatte Aerodactyl eine Schwäche. ,,.Gleich nochmal, Dratini! Isaac, das packen wir gemeinsam!'' Crimson lachte erneut. ,,Ihr werdet euch im Dreck wälzen wie die Würmer! Panferno, Verhöhner! Aerodactyl, Superschall im nächsten Zug!''

  • "Klar packen wir das! Taubsi, blase Panferno mit einem Windstoß weg, der ihm die Flammen auspustet!" "Jetzt kann ich zwar kein Sandwirbel mehr einsetzen, aber egal. Hmm...Taubsi ist ein unentwickeltes Pokémon, Panferno hat schon zwei Entwicklungen hinter sich, das wird nicht leicht. Aber in unserem Team sind viele starke Trainer, gegen alle hat dieser Crimson keine Chance." Taubsi fächerte seine Flügel aus und bereitete sich auf einen heftigen Windstoß vor.

  • Dratini nutzte in diesem Zug seine Aquawelle, um Panferno anzugreifen und ihm Schaden zuzufügen, was auch passierte, dank des Elementvorteils des Angriffs erlitt es etwas mehr Schaden als normalerweise und zudem wurde es auch noch verwirrt, als es nun versuchte Verhöhner einzusetzen verletzte es sich nur selbst. Aerodacytl griff Dratini an und verwirrte es mit seinem Angriff, Taubsis Windstoß zog Panferno weitere Energie ab, mit mehr Stärke, als dem Angriff von Dratini. In diesem Zug hatten die beiden gut vorgelegt. ,,Aerodactyl, Eiszahn! Panferno, setze Flammenrad ein!''

  • Isaac sah, dass das Dratini ernsthafte Probleme kriegen würde, träfe der Eiszahn, und dank der Verwirrung war das nicht unwahrscheinlich. "Taubsi, Sandwirbel auf Aerodactyl, schnell!" Isaac dankte irgendwelchen höheren Mächten, dass der Verhöhner nicht klappte. Nun hoffte er, dass diese Attacke nicht fehlschlagen würde.

  • Aerodactyl und Panferno wurden beide von dem Sandwirbel getroffen und ihre Genauigkeit wurde geschwächt, Panferno verfehlte den Angriff und blieb weiterhin verwirrt. Aerodactyls Angriff ging ebenfalls ins Leere und Dratini konnte eine weitere Aquawelle starten und Aerodactyl schaden und es verwirren, es selbst konnte sich von der Verwirrung lösen. Im nächsten Zug befahl Crimson seinen beiden Pokemon Flammenrad und Eiszahn einzusetzen, wie zuvor auch.

  • "Jetzt wieder einen Windstoß auf Panferno, pass gut auf die Flammenradattacke auf! Hey Dylan: Wie du mir, so ich dir!" lachte Isaac. Seine Laune war im Eifer stark gestiegen und auch bewunderte er sein Taubsi, dass es bisher so gut kämpfte. Er erinnerte sich noch genau an den Kampf gegen Aerion, da wurde es schon mit der ersten Attacke besiegt, und trotzdem hatte es einen Ausdruck von Stolz auf dem Gesicht gehabt, wie heute, weil es wusste, dass es letztendlich zum Sieg beitrug.

  • ,,Na aber klar doch, Kumpel! Wir sind schließlich ein Team und ich hab noch nie ein Taubsi so hart kämpfen sehen! Dratini, hau rein, nochmal deinen Nassschweif auf Aerodactyl!'' Isaac schaffte es erneut Panferno einen Windstoß zu verpassen und Panferno erlitt ordentlich Schaden, doch die Flammenradattacke, die es volle Breitseite erwischte war ein Volltreffer und schadete ihm ziemlich heftig, es lag K.O. am Boden. Dratini schaffte es erneut mit einer Nassschweifattacke seinem Gegner eine zu verplätten, doch es kassierte auch eine Eiszahn-Attacke, die ein Volltreffer war und mit einem heftigen Hieb wurde es zu Boden gestreckt. ,,Verdammt, Dratini! Das war noch nicht das Ende, steh wieder auf! Taubsi, du kannst es auch schaffen, die sind nur größer als wir, aber wir haben Herz!'' Crimson lachte triumphierend. ,,Der Looser Dylan und seine schwächlichen Freunde, wie in alten Zeiten!'' Es schien, als würden die beiden Pokemon genau zuhören, denn nachdem Dylan dies gesagt hatte glühte erst Taubsi auf und wuchs und wuchs an.


    [Blockierte Grafik: http://www.raichupokemon.fanspace.com/images/pidgeotto.jpg]


    Taubsi entwickelte sich weiter und war nun ein Tauboga geworden, erstarkt und in neuem Glanz erstrahlend sah man ihm keine Kampfspuren mehr an, jetzt konnte sich Crimson auf etwas gefasst machen. Sein Gefieder erstrahlte im Glanz der Sonne, das hineinfiel und daran konnte man erkennen, dass Isaac sich wirklich Mühe bei der Pflege seines Pokemon gegeben hatte und dass es sich nicht einfach nur so entwickelt hatte.


    Allerdings lachte Crimson immer noch, er hatte nicht gemerkt, was passiert war, doch plötzlich begann auch Dratini aufzuleuchten, da veränderte sich sein Blick aber schlagartig. Dratini wuchs und wuchs an, es wurde viel, viel länger und größer. Aus seinem kleinen Schmuse-Pokemon wurde ein sehr, sehr langes Dragonir, das mit einem freundlichen Blick zu Dylan schaute.


    [Blockierte Grafik: http://images.elfwood.com/fanq/b/r/brebo/dragonair_and_dratini.jpg.rZd.73043.jpg]


    Im Licht der Sonne glitzterten Dragonirs Kugeln, die es am Körper hatte, seine Haut blitzte in allen möglichen Blautönen auf, es schien fast als blickte man in ein Meer oder einen Ozean. Dylan staunte nicht schlecht, als sich sein Pokemon ohne weiteres entwickelte und Crimson sein blödes Lachen verging. ,,Dratini, du alter Teufelskerl, du hast dich echt weiterentwickelt, heiz ihm ein mit deinem Nassschweif! Im Team plätten wir sie gemeinsam, Isaac!'' Neu erstarkt waren nun beide Pokemon bereit Crimson und seinen Pokemon kräftig in den Hintern zu treten. Dylan grinste und Crimson schaute ernst drein. ,,Tja, mein Freund! Der einzige Looser hier bist du, du Lappen!''

  • "Tauboga? Ich muss sagen, einen besseren Zeitpunkt hättest du dir nicht aussuchen können. Und jetzt bedank dich mal bei diesem Panferno dafür, dass es dir geholfen hat mit einem weiteren ordentlichen Windstoß!" Tauboga hatte sehr viel größere Flügel als Taubsi, was auch dem Windstoß ein Vielfaches an Kraft gab. "Netten Drachen hast du da." warf Isaac auch noch seinem Mitkämpfer zu. Seine Motivation konnte in diesem Moment kaum höher sein, zwei gleichzeitig entwickelte Pokémon, für die es momentan so aussah, als gäbe es das Wort "verlieren" gar nicht auf sich selbst bezogen.

  • ,,Los, Dragonir! Panferno kriegt noch derbst was um die Ohren, Nassschweif!'' Panferno griff dieses Mal mit seinem Flammenwurf an, der Tauboga volle Breitseite erwischte und ihm noch einen harten Schlag versetzte, der es fast aus den Latschen haute. Mit einem Volltreffer-Windstoß brachte es den Affen ins Wanken, der nicht mehr viel abkönnte. ,,Hähä, danke Isaac!'' Dragonirs Nassschweif gab dem Kampfaffen dann endgültig den Rest, doch diesmal wurde es auch mit einem Eiszahn erwischt, der ihm ziemlich schadete. Beide Pokemon waren von den Angriffen ziemlich angeschlagen, doch sie hatten zusammen das Panferno besiegt und Crimson wechselte dieses nun gegen Blitza ein. Mehr als eine weitere Runde würden die beiden Pokemon wohl nicht überstehen.

  • "Du hast echt unglaublich gut gekämpft Tauboga, ich bin stolz auf dich. Jetzt mache einen würdevollen Abschluss mit einem Kamikaze-Ruckzuckhieb auf dieses Blitza! Nimm mit, was du kriegen kannst!" Isaac wusste, dass Taubogas Ausdauer sehr niedrig war, trotzdem versuchte es, sich nichts anmerken zu lassen. Es vernahm Isaacs Befehl und sah kurz zu ihm herüber. Gleichzeitig nickten sie sich zu und Bruchteile von Sekunden später schoss es nach vorne.

  • Dylan grinste auch nochmal. ,,Wir haben es geschafft gemeinsam das Panferno plattzumachen, mit Isaac und Tauboga zusammen! Aerodactyl ist schon arg geschwächt, hau ihm nochmal einen Nassschweif um die Ohren, dann kriegen die anderen es leichter klein!'' Mit dem Ruckzuckhieb und einem Volltreffer wurde Blitza getroffen, sodass es nochmal etwas Schaden erlitt. Tauboga kassierte von Blitza einen Donnerzahn, sodass es nun besiegt wurde. Aerodactyl wurde mit einem Nassschweif ordentlich angegriffen und hielt nun auch nicht mehr sehr lange stand, da es durch die vielen Wasserattacken von Dragonir arg in Mitleidenschaft gezogen worden war, mit einem Eiszahn wurde es dann endgültig erledigt. Dylan zog sein Pokemon zurück und schaute immer noch wütend auf Crimson. ,,Leute, passt auf, der Typ ist übel, nehmt ihn nicht auf die leichte Schulter!''

  • Zufrieden holte sein Tauboga zurück und trat nach hinten. Das war wahrscheinlich der beste Kampf gewesen, den er je bestritten hatte. "Muss ich zugeben, der ist hart. Aber ich weiß, dass viele von euch zumindest stärker als ich sind, und wenn ich schon gut dabei mitwirke, dass ein Pokémon besiegt wird, will ich fast nicht wissen, was ihr in so einem Kampf anstellt." Lächelnd wartete er mit Dylan darauf, dass die nächsten vortraten, um Crimson zu zeigen, was ein Team alles schaffen kann.

  • "Glückwunsch zu den neuen Pokemon!", sagte Robin grinsend zu Dylan und Isaac "Aber jetzt bin ich dran, Los Bisasam!"
    Hoffentlich setzt er nicht noch ein Feuerpokemon ein...


    OT: Boah Leute ich musste fast 4 Seiten lesen -.-

  • Yenas kühler Blick wanderte zu den leidenden Pokemon hinüber und anschließend wieder auf die Kampffläche. "Ich habe schon die letzten Male ständig gekämpft... Ich denke, wenn es nicht gerade unbedingt nötig ist, werde ich mich diesmal zurückhalten..." Sie schaute Crimson an. "Außerdem... lässt der Typ mich völlig kalt... Geez, diese Typen, die denken, sie wärens, sind ja so arm..." Kopfschüttelnd schaute sie die Runde, wer als nächstes kämpfen würde.


    Ich musste auch mindestens 2 Seiten lesen u.u