[IAdS] - [Kanto] Teil 3 - Eiskalte Geschäfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Was bisher geschah:


    In einer langen und gefährlichen Aktion gelang es der Gruppe aus Kanto, die Basis des dunklen Team Sacrim zu infiltrieren und Aerion, einen der Anführer, im Kampf zu schlagen. Der Rest wurde der Polizei auf den Sevii-Inseln überlassen, bevor die Trainer aufs Festland zurückkehrten, um dort ihre alten Freunde zu in Saffronia City treffen, von denen sie sich bei der Abreise auf die Inseln getrennt hatten. Während diese vom Schicksalsboten eine neue Aufgabe in der Stadt erhielten, reiste die andere Gruppe weiter in Richtung Prismania City, neuen Orden und neuen Abenteuern entgegen...




    Teil 3 - Eiskalte Geschäfte



    Der Weg nach Prismania City war sehr einfach und ging schnell vonstatten. Die Trainer redeten auf ihrem über ihre letzten Abenteuer und viele andere Dinge, wodurch die kurze Wanderung wie im Fluge verging. Schließlich erreichten sie die große und farbenfrohe Stadt Prismania City, wo sie bestimmt noch einiges erwarten würde.



    Soa, dieses Kapitel wird hauptsächlich von Scorch Blaze geleitet. Er hat einige Quests für euch vorbereitet und wird euch durch die verschiedenen Städte führen. Ich werde gelegentlich auch mitmischen um den Bezug zur Hauptstory zu erhalten und so, aber das meiste hier wird Scorch machen. Hat auch den Vorteil, dass es auch schnell vonstatten geht, wenn ich mal weniger Zeit hab oder in den anderen Gruppen viel zu tun hab. Viel Spaß! ^^

  • Dylan blickte sich in der Stadt um und genoss den schönen Anblick. ,,Yeehaw sag ich mal, so gefällt mir das. Endlich sind wir da, der Weg war zwar nicht lang, aber immerhin haben wir hier erst mal Ruhe vor den Sacrims, ich denke nicht das hier jemand ist, der uns den Weg versperrt oder sonst irgendwie nervt. Was wollt ihr machen? Ich bin auf jeden Fall für Arena, meine Pokemon sind heiß auf nen Kampf.''


    Er reckte sich und grinste dabei mehr als je zuvor. ,,Erika, ich komme! Mach dich bereit!''

  • King blickte sich ebenfalls um. "War ne lange Zeit her, als ich hier war, hätte nicht gedacht, das ich wieder so schnell hier landen würde!!" meinte King und grinste leicht. Sniebel hüpfte ungeduldig auf und ab. "Ich weiß an welche zwei Dinge du denkst!! Die Arena machen wir als erstes denk ich mal und dann können wir ja das andere machen!!" King lies Sniebel und Panflam auf seine Schultern. "Frag mich nur ob sie daheim ist oder wieder beim Einkaufsbummel!!!" murrte er schlussendlich.

  • Tartares streckte sich genüsslich. Er war froh, wieder in einer grossen Stadt unterwegs zu sein und soviele hübsche Mädchen zu sehen. "Also ich bin auch für die Arena. Ich denk mal, dass Erika gegen meinen Paco keine Chance hat!" Er schaute dabei sein Glumanda an und grinste. Sein Glumanda nickte kampfbereit und freute sich über die Worte seines Trainers. Tartares nahm eine Cola Flasche aus seinem Rucksack und nahm einen grossen Schluck davon. Danach steckte er sich wieder einen Zahnstocher in den Mund und schaute zielsicher auf die Stadt. "Hoffentlich ist Erika nicht allzu hübsch.. Sonst kann ich mich nicht auf den Kampf konzentrieren.." murmelte er. Er war wieder ganz der alte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Sauber, Tartares ist wieder ganz der Alte.'' Dylan nickte dann erst einmal und stimmte den beiden zu. ,,Joa, das dürfte kein Problem sein, wir werden da hineinstürmen und Erika besiegen, wie auf die typische Art. Erika trägt meist einen Kimono und kleidet sich japanisch, sie soll sehr hübsch sein, hab ich zumindest gehört, außerdem soll sie auch Parfüm herstellen.'', dann machte er sich allerdings in Richtung Arena auf.


    Da die anderen scheinbar seiner Meinung waren hoffte er, dass sie ihm folgen würden. ,,Ich bin schon so gespannt auf den Kampf, ich halte es nicht mehr aus, es ist sehr lange her, seitdem ich mir einen Orden geholt habe, es wird mal wieder Zeit für mich.''


    Wenige Zeit später kam er dann auch an der Arena an, der Weg war frei und die Arena offen, also gab es keine Probleme, die ihn darin hinderten gegen Erika zu kämpfen.


    Als er die Arena betrat erblickte er eine schöne junge Frau, die einen Kimono trug und traditionell japanische Kleidung trug, ihr Blick war nicht getrübt, sondern klar und aufrichtig. Als sie Dylan erblickte schien es ihr ein Privileg zu sein ihren Titel zu verteidigen. ,,Hallo, mein Name ist Erika. Wie heißt du?'' Dylan blickte sie an und grinste. ,,Man nennt mich Dylan Dorson, ich bin Pokemontrainer und hab mir bisher vier Orden hier in der Liga erkämpft, ich hoffe ich kann dich schlagen und mir meinen fünften Orden holen.'' Erika blickte etwas spöttisch zu ihm herüber. ,,Nun ja, du kannst es jedenfalls versuchen. So leicht lasse ich mich jedoch nicht besiegen, meine Pflanzenpokemon sind gut trainiert, daher denke ich wirst du keine großen Chancen haben zu gewinnen.'' Wieder grinste Dylan. ,,Tja, das glaube ich nicht, wir werden ja sehen, wer am Ende triumphiert. Ich biete ihnen an 3 gegen 3 zu kämpfen, was sagen sie?'' ,,Nenn mich Erika und ich bin einverstanden, dann wollen wir mal.'' Sie entfernte sich etwas von einem Feld und stand nun vor einem Graskampffeld, wo sich Dylan an der anderen Seite platziert hatte, nun konnte der Kampf beginnen.


    ,,Ich beginne mit meinem Bisaflor, welches Pokemon wählst du, Dylan?'' ,,Ich nehme mein Dratini, ich hoffe es kann es mit ihrem Pokemon aufnehmen, aber ich denke doch, dass es das schafft, meine Geheimwaffen hebe ich mir für später auf. Beide Pokemon standen sich nun gegenüber und blickten sich wütend an.


    Dratini eröffnete gleich mit einer Donnerwelle, die Bisaflor erwischte und es paralysierte, dieses allerdings nutzte die Runde um mit einer Zauberblatt-Attacke anzugreifen und Dratini etwas zu schaden, da es gegen Pflanzenattacken gut gewappnet war machte ihm dieser Treffer weniger aus, als einem anderen Pokemon. ,,Los, Dratini! Setze deine feuerartige Attacke ein.''


    Dratini tat, was es tun musste, es feuerte eine Attacke ab, dessen Namen Dylan nicht kannte, aber die trotzdem ziemlich hart einschlug und ordentlich draufschlug, Bisaflor wurde von der lilanen Wellenattacke getroffen und erlitt einen anständigen Schaden. Wütend feuerte es eine Giftpuder-Attacke ab und wurde dank der Attacke vergiftet, dies würde ihm nun ständig schaden. ,,Tja, du hättest den Mund nicht so voll nehmen sollen.'' Dylan grinste allerdings nur. ,,Das macht nichts, ein weiterer Grund, warum ich Dratini gewählt habe ist dieser hier.'' Da eine Runde vergangen war häutete sich Dratini und streifte somit auch die griftigen Pollen ab, welche sich auf seinem Körper befanden. ,,Sehr praktisch, nicht wahr?'' ,,Verdammt, dann war mein Zug ja völlig umsonst.'' ,,Kann man so sagen, Dratini setze diesmal deine Slam-Attacke ein und schade Bisaflor mit deinen Angriffen.'' Bisaflor wurde ein weiteres Mal von einer harten Attacke von Dratini bombardiert und erlitt ordentlich Schaden, diesmal war es sogar paralysiert, sodass es sich gar nicht regen konnte, Erika freute dies keineswegs. ,,Dratini, setze deine Aquawelle ein.'' ,,Das wird dir nicht viel bringen! Bodycheck, Bisaflor!'' Mit einem harten Körpereinsatz wurde Dratini getroffen und kassierte ordentlich Schaden, doch immer noch ziemlich fit rappelte es sich wieder auf und stand nun wieder da. ,,Aua, das muss dir sicher wehgetan haben, Dratini. Kannst du noch?'' Das kleine Pokemon fiepte einmal und war wieder kampfbereit, dank der Aquawelle war Bisaflor in der vorigen Runde auch verwirrt worden, hatte aber nicht viel Schaden erlitten. ,,Okay, Dratini. Dann mal Attacke, setze deine Slam-Attacke nochmal ein!'' BIsaflor hatte versucht anzugreifen, aber schadete sich bei dem Versuch selbst und kassierte nun eine weitere Slam-Attacke, was Erika nicht sonderlich glücklich machte. ,,Dratini, los setze deine drachenartige Attacke nochmal ein! Gib alles!'' Kurzerhand feuerte das kleine Pokemon nochmal seinen Angriff ab und feuerte diese auf Bisaflor, als dieses versuchte sich mithilfe von Synthese zu regenerieren wurde es mitten in der Ausführung gestört und griff stattdessen mit einem letzten Bodycheck an, der es selbst und Dratini besiegte.


    Beide Trainer zogen ihr Pokemon zurück. ,,Aye, das war ja richtig knapp, Bisaflor war ein harter Brocken, aber wir schaffen es trotzdem ihr nächstes Pokemon zu besiegen. Zurück, Dratini! Los, Igelavar!'' Sein Feuerpokemon kam hervor und machte sich kampfbereit. ,,Zurück, Bisaflor! Los, Meganie! Wir machen kurzen Prozess mit ihm!'' Ein weiteres Starterpokemon stellte sich Dylan in den Weg. ,,Verdammt, das wird ja echt hart, so wie das aussieht. Rauchwolke, Igelavar!'' Erikas Meganie griff mit einem Bodyslam an, sodass es selbst in dem Rauch noch traf, allerdings sank seine Genauigkeit nun. Igelavar hatte zwar einen harten Treffer kassiert, was Erika zum Grinsen brachte, da es schon etwas angeschlagen aussah. ,,Igelavar, das war doch noch gar nichts, zeig ihr mal deinen Flammensturm!'' Igelavar schoss eine Flammensalve in Richtung Meganie, die ihm ordentlich schadete und da die Attacke stärker war als Flammenrad konnte er sogar aus der Ferne kämpfen, sodass er nicht wie bei Flammenrad nahe an den Gegner musste. ,,Verdammt, das Pokemon wird schon noch sehen, wo es landet, wenn wir hier richtig aufräumen, Meganie! Los, setze deine Sonnentag-Attacke ein!'' Dylan grinste, denn er wusste, welchen Plan sie verfolgte, aber er konnte dies auch für sich selbst nutzen. ,,Nochmal Flammensturm, Igelavar!'' Igelavar nutzte erneut seine Attacke und traf diesmal Meganie mit voller Kraft, welches mit einer kräftigen Attacke geschädigt wurde und eine Verbrennung erlitt. ,,Solarstrahl, Meganie!'' Igelavar wurde von dem Angriff gestreift, daher schadete es nicht so viel, wie es sollte. ,,Los, Igelavar! Nochmal dasselbe, solange bis Meganie K.O. geht, den Sonnentag müssen wir ausnutzen!'' Erneut feuerte Igelavar mit einer Flammensturm-Attacke Richtung Meganie, welches dank dem Volltreffer K.O. ging, Igelavar hatte sich bei dem Kampf ordentlich verausgabt, sodass es nun relativ die Hucke vollbekam und anschließend auch von Dylan zurückgezogen wurde und dieser sein Ibitak ins Spiel brachte.


    Erika fluchte zuerst einmal wieder. ,,Na warte, noch ist der Kampf nicht vorbei, mein letztes Pokemon, los Gewaldro!'' Dylans Ibitak begann wütend zu krächzen, als es das Pokemon erblickte. Mit einem lauten Satz hielt es dann mit einem Aero-Ass auf den Gegner zu und verpasste ihm sogleich einen unhaltbaren Treffer, Gewaldro schlug mit einer Laubklinge-Attacke zurück, doch diese schadete ihm nicht viel, sodass es gleich wieder zum Angriff ansetzte, diesmal aber mit einer Triplette, die bei Gewaldro gut Schaden anrichtete. Erika stimmte dies nicht sonderlich fröhlich, als Gewaldro dann aber mit einer Slam-Attacke zurückschlug wurde Ibitak ein weiteres Mal erwischt und erlitt ordentlich Schaden, es war schon leicht angeschlagen, recht zu Beginn des Kampfes. Gewaldro war eindeutig ihr stärkstes Pokemon, er hatte seine Wahl gut getroffen, indem er das Pokemon gewechselt hatte. ,,Los, Ibitak! Bohrschnabel!'' Sein Pokemon schlug sofort mit einer Bohrschnabel-Attacke zurück, die ihm ordentlich schadete und einen erheblichen Umstand klarmachte, die Typüberlegenheit, jedoch war Gewaldro hart im Nehmen und gab noch lange nicht auf, der Effekt des Sonnentags war mittlerweile auch verflogen. Gewaldro griff nun seinerseits ein weiteres Mal mit einer Slam-Attacke an und Ibitak feuerte ein weiteres Mal seine Bohrschnabel-Attacke ab, sie schenkten sich nichts, aber beide Pokemon waren schon ziemlich angeschlagen. Ein weiteres Mal setzte Ibitak seine Bohrschnabel-Attacke ein, diesmal aber schnappte sich Gewaldro das Pokemon und führte eine Volltreffer-Slam Attacke auf es aus, sodass es keinen Schaden kassierte und Ibitak besiegte. Dylan zog sein Pokemon zurück und brachte Igelavar ins Spiel, das mindestens schon genauso angeschlagen war wie Gewaldro. Nun standen sich beide gegenüber und griffen sich mit Slam und Flammensturm an, als sie beide aufeinander trafen war zuerst Rauch da, doch anschließend lagen beide Pokemon K.O. am Boden, sodass der Kampf unentschieden ausging. Erika und Dylan blickten sich anschließend an.


    ,,So kann das nicht gehen, wir müssen das mit einem allerletzten kleinen Duell entscheiden, ich setze mein Myrapla ein und du ein anderes Pokemon!'' Dylan wusste, dass er Riolu nehmen musste, sein Pokemon hatte die Chance zu siegen, da es eine gute Attacke beherrschte, die vom Typ Feuer war. ,,Los, Riolu! Setze deine Feuerfeger-Attacke ein!'' Sein Pokemon sprintete in Richtung Myrapla mit einem Feuerfeger, welches dann mit einem vollen Treffer mitten in die Luft flog und K.O. am Boden landete, mit einer solchen Attacke hatte Erika wohl nicht gerechnet, als sie Myrapla zurückzog. ,,Nun, man kann nicht immer gewinnen, dass du solch ein hartes Kampfpokemon hast kann ja niemand wissen, ich überreiche dir jedenfalls den Orden meiner Arena, nimm ihn, du hast ihn dir redlich verdient, der Farborden von Prismania City!''


    Dylan nahm den Orden dankend entgegen und freute sich, dass er nun schon seinen fünften Orden errungen hatte. ,,Klasse, ich habe Orden Nummer fünf, jetzt fehlen mir nur noch drei, genial!'' Er steckte sich den Orden an und freute sich seines Lebens.


    Erika blickte sich nun in der Runde um und suchte scheinbar nach einem Herausforderer.


    Die anderen können sie jetzt auch herausfordern, bis auf Juri. Der hat den Orden bereits.

  • King staunte nicht schlecht als Erika ihr Gewaldro rief. "Hui ein Gewaldro.......hoffentlich entwickelt sich Geckabor auch bald zu Reptain weiter!!" meinte King grinsend. Er kam noch gerade rechtzeitig in die Arena hinein. Er setzte sich auf die Bühne um bei den anderen zuzuschauen.

  • "Oh man.. Sie ist.. Sie ist.. Sie ist so hübsch.. Verdammt.." murmelte Tartares mit geweiteten Augen. Als Dylan aber fertig war und den Orden hatte, zupfte sein Glumanda an seinem Hosenbein und Tartares kam wieder zu sich. "Öhm.. was.. wie..??? Achso... Stimmt Paco, lass uns einen neuen Orden holen!" sagte er und trat Erica gegenüber.


    "Du bist also mein nächster Herausforder.. Na dann lass uns beginnen. Ich, Erika, Arenaleiterin der Prismania City Arena, nehme deine Herausforderung an! Wie ich sehe, wollen auch deine Freunde danach gegen mich antreten, also machen wir ein kurzes 1 vs 1 ist das gut?"


    Tartares nickte und sagte "Gut ich bin einverstanden!"


    Erika nickte noch einmal und nahm ein Pokeball aus ihrem Kimono hervor. Sie warf diesen auf den Boden und es erschien ein Meganie. Bei Tartares trat automatisch Glumanda hervor und stellte sich Kampfbereit hin. "Der Kampf kann beginnen!!!" ertönte nun die Stimme des Schiedsrichters.


    -----------------------------------------------------------------------


    Arenakampf: Arenaleiterin Erika - Vs - Pokemontrainer Tartares


    [ Tartares Kampfmodus Theme ]


    -----------------------------------------------------------------------


    "Los Meganie Rasierblatt!" rief Erika. "Los Paco verbrenn die Rasierblätter mit deiner Glutattacke und greif danach mit Megahieb an!" befahl nun Tartares seinem Glumanda. Meganie startete seine Rasierblattattacke und Glumanda konterte wie befohlen mit Glut. Die Glutattacke verbrannte die meisten Blätter der Rasierblattattacke aber einige trafen Glumanda trotzdem. Glumanda liess sich davon aber nicht beeindrucken und schlug mit Megahieb zurück. Meganie wurde direkt im Gesicht getroffen und schreckte zurück. Glumanda schien eine enorme Kraft zu haben. "Ooha.. Paco ist ja ziemlich stark.." dachte er sich. "Los Meganie benutze Bodyslam!" befahl Erika. "Los Paco schlag mit Schlitzer zurück!" rief Tartares. Meganie rannte stampfend auf Glumanda zu. Glumanda rannte mit ausgefahrenen Krallen auf Meganie zu. Beide trafen aufeinander. Glumanda rammte Meganie die Krallen in den Körper und gleichzeitig rammte Meganie Glumanda voller Wucht. Sofort flogen beide wieder durch die Wucht des Angriffes auseinander und blieben liegen. Beinahe zeitgleich sprangen beide Pokemon aber auch wieder auf. Meganie schien mitgenommer zu sein als Glumanda.


    "Dein Glumanda ist sehr gut trainiert. Normalerweise würde ein Glumanda keine Chance haben gegen mein Meganie, aber deins hält sich tapfer. Zeit, ernst zu machen! Los Meganie Sonnentag!" sagte Erika. Tartares grinste. "Los Paco Rauchwolkenangriff!" Meganie führte die Sonnentagattacke aus und plötzlich wurde es ganz warm im Zimmer. Die Sonne schien auf einmal doppelt so stark zu scheinen. Im Gegenzug wurde Meganie von Glumanda's Rauchwolke eingehüllt. "Meganie los bereite dich auf eine Solarstrahlattacke vor!" rief nun Erika. "Los Glumanda jag ein paar Glutbälle in die Rauchwolke hinein!" sagte nun Tartares. Sofort erschien ein helles Licht in der Rauchwolke. Ein Zeichen dafür, dass sich Meganie für einen Solarstrahl vorbereitete. Gleichzeitig rasten auf einmal 5 grosse und enorm starke Glutbälle in die Rauchwolke hinein. Durch die Sonnentagattacke wurden natürlich auch Glumanda's Attacken verstärkt. Die 5 Glutbälle prasselten auf Meganie ein und Erika schaute geschockt. Ihr Pokemon überlebte diesen Angriff nur knapp. Es konnte sich grade noch so auf den Beinen halten. Tartares befahl seinem Glumanda erneut denselben Angriff. Meganie hatte dafür aber die Solarstrahl fertig und feuerte diesen nun ab. Dieser raste direkt auf Glumanda zu. Glumanda jedoch, sprang kurz bevor die Solarstrahlattacke traf in die Luft und feuerte nochmals einige Glutbälle auf Meganie. Dieser Angriff war nun doch entgültig zuviel für das Meganie. Es brach in sich zusammen und blieb K.O. auf den Boden liegen.


    Schiedsrichter: "Meganie kann nicht mehr weiterkämpfen. Glumanda ist der Gewinner!"


    Erika strich sich den Schweiss von der Stirn und lief nun zu Tartares rüber. Sie rief ihr Meganie zurück und stand nun direkt vor ihm. Sie schaute ihm tief in die Augen und sagte "Ich bin stolz auf dich. Dein Glumanda ist wohl bisher das stärkste, was ich bisher gesehen habe. Jedes andere Glumanda hätte gegen Meganie den kürzeren gezogen aber dein Glumanda hat es sogar geschafft, Meganie zu besiegen." Tartares lächelte verlegen. Erika brachte ihn in Verlegenheit und auch Glumanda wurde leicht rot vor Verlegenheit. "Hähä.. Danke für das Kompliment.. Du bist eine sehr gute Arenaleiterin!" antwortete er und Erika lächelte. Danach fasste sie wieder in ihr Komono und holte den Orden heraus. "Ich, Erika.. Arenaleiterin der Prismania City Arena.. Überreiche dir nun hiermit den Orden! Habe viel Spass damit!"


    Tartares nahm stolz den Orden entgegen und steckte den zu den anderen. Danach nickte er Erika zur Verabschiedung nochmal zu und begab sich wieder zu seinen Freunden. Sein Glumanda lief stolz neben ihm her. Plinfa schien richtig beeindruckt zu sein von seinem Teampartner und von seinem Trainer.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Auch Ray war von Erikas Erscheinung ziemlich beeindruckt, er hatte schon einiges von ihr gehört, da Pyro ihm schon einiges von ihr erzählt hatte. Dennoch wartete erst einmal ab, ob jemand vor ihm die Herausforderung auf sich nehmen würde. Währenddessen machte er sich darüber Gedanken was er in dieser grossen Stadt machen sollte."Ich denke ich werd mich mal im Kaufhaus von Prismania City umsehen, es soll ein ziemlich grosses Angebot bereithalten...und als nächstes..."

  • ~ In der Zwischenzeit, noch in Saffronia City ~


    Als Salardo und Tartares ihren Kampf abgebrochen hatten, kamen auch schon wie es Salardo erahnte, die anderen aus dem Pokémoncenter.
    Sie waren alle startklar und wollten direkt nach Prismania City aufbrechen. Salardo allerdings, hatte noch etwas vorgehabt und verabschiedete sich deshalb kurzzeitig von seinen neuen Freunden, dabei tauschte er auch noch die Nummern mit Dylan aus, er konnte sich also jederzeit mit seinem Handy melden.
    Dann machte sich die Gruppe auch schon auf den Weg nach Prismania City.


    Als die Gruppe nun abgereist war, ging Salardo auf Namine zu, die noch alleine im Gras saß und sprach sie auch schon an: "He', dass war jetzt alles 'nen bisschen Umständlich..., aber jetzt hab' ich die Zeit... und würd' dich gern' richtig kennenlernen..., hast du vielleicht Lust ein klein wenig spaziern' zu gehn'?" Dabei reichte er Namine seine Hand und wollte ihr hochhelfen.
    "Maa..., wieso bin ich so nervös..., Sie bringt mich völlig raus..., <grummel> ich muss mich zusammn'reißn'!". dachte er sich anschließend. Er schaute Namine leicht verlegen an, ebenso war er auch ganz leicht rot im Gesicht, aber da er sich größtenteils noch beherschen konnte, gelang es ihm noch ganz ruhig zu bleiben, allerdings war er innerlich nicht so gelassen.

  • Da niemand vortrat stellte sich Ray Erika gegenüber und zückte einen Pokeball."Du willst also auch einen Kampf, aber zuerst mal, wie heisst du?""Ich bin Ray, wäre ein eins gegen eins Kampf in Ordnung?""Klar, aber mach dir keine zu grossen Hoffnungen!"
    Erika zog nun auch einen Pokeball und warf ihn auf das Kampffeld. Ein Kappalores erschien und tanzte fröhlich umher. Ray drückte auf den Knopf an der Vorderseite des Balls und sein Metang erschien."Los, fang an, aber wunder dich nicht wenn ich deinen Angriff einfach zu nichte mache!""Was sie damit wohl meint...mir bleibt nichts anderes als es auszuprobieren...""Metang, Psychokinese!" Das Stahlpokemon konzentrierte sich kurz und setzte dann die starke Psycho-Attacke ein. "Kappalores, Schutzschild!" Kappalores baute blitzschnell eine schützende Wand um sich auf, wodurch die Psychokinese ihre Wirkung verlor."Schutzschild, damit hätte ich rechnen müssen...""Metang, Eisenabwehr, warte ab bis Kappalores angreift!" Metang gehorchte und stärkte mit einem silbernen Mantel seine Abwehr. Erika befahl ihrem Kappalores die Attacke Regentanz, wodurch es binnen weniger Sekunden in der Arena fürchterlich zu regnen begann. Ausserdem schien sich Kappalores in dem Platzregen äusserst wohl zu fühlen.
    "Metang, los, Psychokinese!", befahl Ray. Metang führte den Angriff aus, doch Kappalores schütze sich wieder mit Schutzschild. Er befahl nun wieder eine Eisenabwehr-Attacke, was sich als fataler Fehler herausstellte, da Kappalores kurz darauf mit einer Power-Punch Attacke konterte. "Wow, das war hart...Metang gehts ziemlich schlecht...""Tja, dass hast du nicht erwartet, oder? Du wirst sehen, wir haben noch viel mehr Tricks auf Lager! Kappalores, Gigasauger!"" Das Pflanzenpokemon griff an, doch auf einmal schoss Metang vor und versetzte ihm mit seinen Klauen unheimlich schnell mehrere starke Hiebe hintereinander, bevor es den Angriff zu Ende bringen konnte."Was war denn das grade eben?...", fragte Erika völlig verdutzt. Ray nutzte die Chance und befahl seinem Metang eine Psychokinese-Attacke, die Kappalores voll traf und ihm ordentlich Schaden bereitete. Erika, die nach der unbekannten Attacke von Metang ziemlich durcheinander war, befahl ihrem Kappalores eine vernichtende Power-Punch Attacke, doch abermals reagierte Metang eigentständig und blitzschnell und versetzte Kappalores wieder schnelle, harte Schläge.
    Kappalores überstand den Angriff nicht, es ging K.O. zu Boden."Das war...verrückt...naja, was solls, hier hast du deinen Orden, den hast du dir gut erkämpft!" Ray nahm dankend den Farborden an, lobte sein Metang und trat dann zu den Andern zurück."Ich frag mich wirklich welche Attacke Metang grade benutzt hat...ich hab sie noch nie zuvor gesehen..."

  • Zitat

    Namine wurde purpurrot als Salo sie ansprache "Ja gerne klar hätte ich Lust" Sie stand ohne Salos hilfe auf da sie zu schüchtern war um seine Hand zu nehmen. Dann schlenderten sie los. Namine war innerlich total aus dem Häusschen und hoffte man würde es ihr nicht ansehen doch sie konnte ihre Gefühle noch nie gut verstecken irgendetwas an ihr zeigte den Leuten immer wie es ihr ging.


    Als Salardo nun mit Namine losgezogen ist, hielte er wiedermal beide Hände in seinen vorderen Hosentaschen, er schaute nach vorne mit leicht gesenktem Kopf und war immernoch ein wenig rot im Gesicht.
    "Oh man..., ich krieg' kaum 'nen Wort 'raus..., und irgendwie fühl' ich mich garnich' sogut..., in mir kribbelt alles wie verrückt..., oh man..., das Gefühl hatte ich bisher noch nich' gehabt..., aber ich ahne was mit mir los is'..., <grummel> ach' ich sollt' mich einfach zusammn'reißn'.", grübelte er nach, ehe er seine Stimme erhob: "Maa..., du gehörst also zur anderen Gruppe, hm? Wielange bist du schon mit denen auf Reisn'?" Dabei drehte er seinen Kopf allerdings nicht in ihre Richtung, er schaute Sie bloß mit seinen Augen von der Seite an.


    Zitat

    Beide gingen nebeneinander her und schwiegen bis Salo sie plötzlich etwas fragte
    "Oh ich bin noch nicht lange Mitglied der Gruppe ich habe sie hier in Saffronia City getroffen vorher war ich alleine auf Reisen. Und du?"
    Sie wollte ihm in die Augen sehen doch sein Blick war auf den Boden gerrichtet was Namine nicht sah war das er sie aus den Augenwinkeln beobachtete doch um das zu bemerken war sie viel zu sehr in Gedanken. "Warscheinlich ist er schon vergeben oder er hat kein interesse an mir, aber wieso wollte er dann mit mir spazieren? Verstehe einer die Jungs"


    Nun sah er Namine an und antwortete: "Da habn' wir 'was gemeinsam... <kurz zuzwinker>, 'bin der Gruppe auch erst in Orania City begegnet, kam gerade aus meiner Heimat und wollte hier in Kanto 'ne Art Durchreise startn'. <leicht verlegen herschau> Weißt du..., dass du wunderschöne Augn' hast...?" Er schaute ihr dabei direkt in die Augen und schweifte mit dem Blick nicht einen Moment ab.
    "<tief ausatmen> Maa..., schon bin ich etwas erleichtert..., dass musste raus..., aber... wie wird Sie reagiern'?", dachte er folgend nach.

  • Mia lief die ganze Zeit mit gesunkenden Kopf den anderen hinterher. Es war schwer sich von Klara zu verabschieden. Sie drückte den Pikachu Anhänger fest an sich. Als sie nach Prismania City gelaufen sind, hatte sie immer wieder zurück geschaut, bis man Saffronia City nicht mehr sehen konnte. Am liebsten wäre sie zurück zu Klara und den anderen gelaufen, aber sie konnte sich auch nicht von Heather trennen. Und die Gruppe brauchte sie auch.. sie gehörte HIER hin.
    Als sie Prismania City erreichten, schaute Mia sich um. Sie wollte schon immer mal in das große Einkaufszentrum gehen. Dort gab es nämlich sehr viel zu kaufen. Aber in dieser Stadt befand sich auch eine Arena. Und mit ihrem Glumanda und ihrem Tauboga hätte sie eine gute Chance gegen Pflanzenpokémon. Sie sprach Heather an "Sag mal, kommst du mit mir zu Arena? Ich glaube nach einem Kampf wird sich meine Laune ein bisschen bessern..". Sie starrte wieder zu Boden und wartete auf eine Antwort.

  • Derrath kam , der sich mal wieder verlaufen hatte, kam in die Arena gestürmt. "Maaann! Hab ich was verpasst? Wer hat schon gekämpft?", rief er aufgeregt, "Ich bin vor der Arena falsch abgebogen und hab bis eben gebraucht, um den Weg wieder zu finden...".


    "Cheech! In letzter Zeit renne ich dauernd in die falsche Richtung...", dachte er.

  • Tartares schüttelte mit dem Kopf. Das war typisch Derrath. "Dylan, Ray und ich haben bereits gekämpft und einen Orden gewonnen. Nun warten wir bis die nächste Person antritt!" sagte er nun an Derrath gewandt. Er stand zusammen mit Plinfa und seinem Glumanda neben Dylan und King und wartete auf den nächsten Kampf. "Oh man diese Erika.. Was für ein wunderschöner Name.. Fast so schön wie ihr Aussehen.." schwärmte er in Gedanken.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • ,,Jop, ich hab gewonnen, Derrath. Voll niedergemetzelt, aber richtig. Ne, war echt ein harter Kampf und ich bin voll auf meine Kosten gekommen, meine Pokemon und ich haben es nur sehr knapp geschafft, dank Riolu konnte ich den Orden schließlich gewinnen.''


    Dann blickte er Derrath an. ,,Ha, alter Kumpel! Das passt zu dir, mal wieder keine Peilung von gar nichts.'' Wieder mal lachte er.


    Dann tippte er eine Nachricht auf seinem Pokécom eine Nachricht an Salardo. ,,Wo bist du? Wir sind schon in Prismania City, komme mal nach. Hier steigen schon die Arenakämpfe. Außerdem hab ich vorhin gelesen, dass sich da Verbrecher rumtreiben sollen, also sei vorsichtig. Dylan''

  • Zitat

    Namine lächelte ihn an als sie hörte das sie etwas gemeinsam hatten.
    Als Salo sagte das sie wunderschöne Augen habe blieb sie stehen und sah ihn an sie war nun komplett rot und verlegen. "Was mach ich nur? Wenn er nun doch eine Freundin hat? Oh nein was soll ich tun?" Namine war nun so verwirrt das sie nicht einen klaren Gedanken fassen konnte. "Weglaufen los lauf schon" schoss es ihr durch den Kopf doch ihre Beine wollten ihr nicht gehorchen deshalb blieb sie einfach nur stehen und sah Salo in die Augen. Wenn er nur nicht so verdammt nett und gutaussehen gewesen wäre. "Du Idiot mach was" sagte sie plötzlich als sie merkte das sie ihren Gedanken laut aussgeprochen hatte fing sie an zu stottern "Oh äh nein das war nicht so gemeint ich meinte nicht dich ich meinte mich ja mich selbst ich ... ach scheiße man ich weiß nicht was mit mir los ist"


    Salardo grinste Namine leicht an, dabei hob er aber nur seinen rechten Mundwinkel an.
    "Wenns' dir unangenehm is' oder irgen'wie... dich eben nich' wohl fühlst, brauchst' dich nich' weiter mit mir zu quäln' <leicht grins & anzwinker>..."
    "Maa..., ich lag' wohl doch nich' so ganz richtig..., hätte Sie vielleicht nich' so in Verlegenheit bringn' solln'..., maa... <innerlich schwer schwitz> nun kribbelt es nich' mehr..., sondern es fängt schon an zu trampeln...", dachte er anschließend und wartete wieder eine Reaktion von Namine ab, dabei fühlte er sich allerdings ziemlich unsicher, zeigte es aber wiedermal nicht von Außen.


    Plötzlich fing etwas in seiner linken hinteren Hosentasche zu piepen an, Salardo wusste das es sein Handy war, nahm es aber noch nicht heraus, er wartete zuerst auf eine Reaktion von Namine ab, er würde sein Handy wohl danach herausholen.

  • Isaac war erst einmal nach Hause gegangen, zur Arena konnte er immer noch später. Er ging durch die ihm so vertrauten Straßen, und nach kurzer Zeit sah und roch er auch schon sein Elternhaus, welches im unteren Geschoss das Restaurant seiner Eltern beinhaltete. Isaac betrat den Innenraum, rechts die Theke, links ungefähr sechs runde Tische und geradeaus die Treppe und die Tür zum zweiten Speisesaal. Es roch nach Nudeln, was Isaacs Speichelproduktion stark anregte. Nun kam seine Mutter aus der Küche wieder, mit überraschtem Gesicht empfing sie ihren Sohn. "Was machst du denn hier?" Er lächelte. "Ich bin zu einer Gruppe Trainer gestoßen, wir sind auf Durchreise. Aber die Nudelsuppe in deinen Händen solltest du lieber dem Gast bringen, bevor sie kalt wird." Sie erschrak und gab die Suppe schnell dem hungrigen Gast, danach setzte sie sich mit Isaac an einen freien Tisch, wo er ihr erzählte, was er bereits erlebt hatte. Seine Mutter war erstaunt und wollte ihn aufgrund der Gefahren fast hierbehalten, aber er konnte sie doch überreden, dass er weiter mit der Gruppe mitzieht, auch zeigte er ihr Mampfaxo und Nidoran, die sie noch nicht kannte. Nach einem leckeren Mahl und einem weiteren Abschied schlenderte er zur Arena.

  • Zitat

    "Nein, nein das verstehst du falsch" Sie ging einen Schritt auf ihn zu und legte ihren Hand auf seinen Arm. "ehrlich gesagt fühle ich mich sehr wohl bei dir" Sie lächelte ihn an und sah ihm tief in die Augen, als sie sich vorbeugte um ihn zu küssen piepte plötzlich sein Handy Namine schreckte zurück. "Wenn ich ihn geküsst hätte was wäre passiert? Hätte er mich weggedrückt?" Namine sah nun verlegen zu Boden. Mochte er sie nun oder nicht?


    Salardo's Handy fing zwar an kurz zwei Mal zu piepen, er ignorierte es jedoch, hob seine rechte Hand leicht hoch, legte sie nun zärtlich unter Namine's Kin und hob somit sehr sanft ihr Gesicht wieder nach oben. Dann schaute er Sie leicht verlegen an, lächelte dann leicht, beugte sich nun vor & hinunter zu ihr und küsste Sie zärtlich auf den Mund, dabei schloss er dann anschließend seine Augen.
    Seine Gedanken waren in diesem Moment völlig leer, jedoch zitterte er innerlich am ganzen Körper, bisher hatte er dabei noch nie so empfunden.

  • Ein Junge circa 13 Jahre alt mit längeren blonden Haaren lief mit gesenkten blick durch Prismania City. Ab und zu wenn er eine Gruppe Leute sah schaute er kurz auf aber senkte den blick gleich wieder da es nicht die Gruppe war die er suchte. ,,Wo soll ich den noch suchen? Ich habe jetzt fast überall in dieser Stadt gesucht... Ich sollte langsam zur nächsten Stadt ziehen und dort weitersuchen... Aber vorher hohl ich mir noch den Orden der Arenaleiterin hier.'' So ging Seth mit schwindenden mut die Gruppe doch noch zu finden in richtung Arena. Aus der ferne sah ein einige Leute vor der Arena stehen. ,,Na Klasse eine darf ich warscheinlich ewig warten...'' Als er näher an die Arena kam glaubte er erst seine Augen würden ihn trüben aber da standen sie Dylan, Derrath, Tartares, Mia, Heather, King, Ray, Alisha und einige Leute die er noch nicht kannte. Langsam ging er auf die Truppe zu die ihn scheinbar noch nicht bemerkt hatten. Seine Schritte verlangsamten sich als er näher an die rankam. ,,Was soll ich ihnen den sagen warum ich damals einfach ohne ein Wort zu sagen abgehauen bin?''



    So hiermit bin ich wieder mit von der Party

  • Tartares streckte sich und gähnte laut. Danach drehte er sich kurz um, um zu schauen wo Salardo bleibt. Vielleicht war er ja grad da. Aber statt da Salardo zu entdecken, entdeckte er nun Seth. Tartares staunte nicht schlecht. "Hey Leute schaut mal wer wieder den Weg zu uns gefunden hat!" sagte er mit einem frechen Grinsen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276