Episode 463: Wie eine Niederlage zum Sieg wird!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem sie beide bei ihren Vorhaben gescheitert sind, sind Ash und Maike bedrückt. Allerdings haben beide ihre Pokémon bzw. Freunde/Rivalen, die ihnen zur Seite stehen. Deshalb sind auch Drew und Harley mit von der Partie, was ich schön finde, da die kleine Story um Maike und ihre Rivalen damit einen Abschluss findet und Maike im späteren Verlauf einen neuen Weg weist. Spätestens ab der Folge sind Drew und Maike meiner Ansicht nach nicht nur Rivalen, sondern auch Freunde. Schließlich hat er ihr nicht erst einmal geholfen und auch hier muntert er sie wieder auf und sie reden ganz normal miteinander. Die Schwester Joy, die sich überall Autogramme holt, ist auch ganz nett.