[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kenne mich leider auch nicht dort aus ich war noch nie dort. Aber ich denke schon.. HALT! Nicht weitergehen!Was war das? Da war doch ein Geräusch! Langsam drehte er sich um und lief in den Schatten. Ist da wer?
    Ich habe jemanden gefunden! Er hat einen schwarzen Kapuzenmantel auf! Habt ihr schon so jemanden gesehen? Wie heißt du? Obwohl Nyoru sich nicht so gab hatte er eineige Angst vor dem Fremden.

  • Mist, fluchte er in Gedanken, jetzt konnte er nicht mehr hoffen, erwurde endeckt, an der Tarnkunst müsste ich noch arbeiten, dachte er ich, er versuchte gelassen zu wirken. Und schob sich die Kapuze nach hinten, er erblickte einen Zora. "Mein Name ist Shiron!" Sagte er einigermaßen freundlich, um sich seinem Gegenüber etwas freundlicher zu zeigen. Man warum müssen diese zoras immer so aufmerksam sein, sagte er zu sich selbst.

  • Mein Name ist Nyoru. Und das sind Soriyu und Rocho. Wenn du uns freundlich gesonnen bist kannst du uns begleiten. Wir sind auf dem Weg zur Stadt. Oder ist doch ok Freunde? Wenn er doch böse sein sollte... Wir sind in der Überzahl... So liefen sie zu viert auf die Silhouette der Stadt zu. Gegen Abend erreichten sie die Stadt. Soriyu und Nyoru waren nervös da sie noch nie eine stadt ausserhalb des Wassers besucht hatten. Deshalb ging Rocho als erster durch die gewaltigen Tore der Stadt und sollte den anderen dreien berichten was er drinnen vorfand. Also ging er hinein. Einige Zeit verstrich und er kam wieder heraus. Alles soweit ok meinte er. Allerdings werden 2 Zoras sicher auffallen...


    OT: Mein letzter Post heute.. bin müde^^