[Spieltopic]1.Kapitel Magier der Natur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kenne mich leider auch nicht dort aus ich war noch nie dort. Aber ich denke schon.. HALT! Nicht weitergehen!Was war das? Da war doch ein Geräusch! Langsam drehte er sich um und lief in den Schatten. Ist da wer?
    Ich habe jemanden gefunden! Er hat einen schwarzen Kapuzenmantel auf! Habt ihr schon so jemanden gesehen? Wie heißt du? Obwohl Nyoru sich nicht so gab hatte er eineige Angst vor dem Fremden.

  • Mist, fluchte er in Gedanken, jetzt konnte er nicht mehr hoffen, erwurde endeckt, an der Tarnkunst müsste ich noch arbeiten, dachte er ich, er versuchte gelassen zu wirken. Und schob sich die Kapuze nach hinten, er erblickte einen Zora. "Mein Name ist Shiron!" Sagte er einigermaßen freundlich, um sich seinem Gegenüber etwas freundlicher zu zeigen. Man warum müssen diese zoras immer so aufmerksam sein, sagte er zu sich selbst.

  • Mein Name ist Nyoru. Und das sind Soriyu und Rocho. Wenn du uns freundlich gesonnen bist kannst du uns begleiten. Wir sind auf dem Weg zur Stadt. Oder ist doch ok Freunde? Wenn er doch böse sein sollte... Wir sind in der Überzahl... So liefen sie zu viert auf die Silhouette der Stadt zu. Gegen Abend erreichten sie die Stadt. Soriyu und Nyoru waren nervös da sie noch nie eine stadt ausserhalb des Wassers besucht hatten. Deshalb ging Rocho als erster durch die gewaltigen Tore der Stadt und sollte den anderen dreien berichten was er drinnen vorfand. Also ging er hinein. Einige Zeit verstrich und er kam wieder heraus. Alles soweit ok meinte er. Allerdings werden 2 Zoras sicher auffallen...


    OT: Mein letzter Post heute.. bin müde^^

  • Shiron ging auf Nyoru zu und sprach ihn schließlich doch an: "Weisst du das ic euch hinterhergeschlichen bin lag daran, das ich dachte ihr würdet etwas über diese Krater wissen, tut mir Leid!" Er setzte die entschuldigenste Mine auf die er beherrschte, dass war zwar nicht fiel aber etwas, dann fragte er den Rest der Gruppe: "Mit was für Waffen kämpft ihr eigentlich?" Er fragte es nur um sich die Zeit zu vertreiben und das Vertrauen der anderen aus der Gruppe zu gewinnen.

  • Soriyu hielt sich im Hintergrund. Sie war so viel trubel absolut nicht gewohnt. Sie begutachtete eine weitere Schattengestalt, kümmerte sich aber nicht weiter darum.
    Langsam schritt sie auf Hyrule-Stadt zu. Die anderen hatten scheinbar das selbe Ziel. Vorsichtig sprach Soriyu den vermummten Rocho an. "Wo liegt deine Heimat, wenn ich fragen darf?"
    Hinter Soriyu wurde irgendetwas über Waffen gesprchen. Innerlich brodelte es an Soriyu. Sie musste an ihre Eltern, das Königspaar der Zoras denken. "Ich kämpfe garnicht...", meine sie knapp und ballte ihre Fäuste.


    OT: Achja, zeldafan. Es wäre nett, wenn du andre Charaktere nicht steuerst. Du hast eben was über Soriyu geschrieben, obwohl du ja nicht ihre wahren Gefühle erkennen kannst. Das kann ja nur ich. ^^

  • "judai verlies sein haus und begab sich ins stadt zentrum um mitzuhören was man sich so erzählt den mit ihm reden würde ja sowieso keiner da sieh ihn eh kaum aktzeptieren"


    Das um die zeit überhaupt noch leute draußen sind die sind im wahrsten sinne der sache wahrlich aus dem häuschen ... es sind auch verdächtig mehr leute von außerhalb hier suchen die alle hier schutz wenn sie gesehen hätten wie grioß die gräben sind könnten sie locker den marktplatz verschlingen


    " neben dem alltäglichen tratsch sah er das auch zoras hier ihr unwesen treiben"


    selbst das fisch volk hier ect soviel panik im land ..ok nur nicht auffallen

  • Minto kämmpfte sich durch die Menge oder besser, sie versuchte nicht zertrampelt zu werden. Minish zu sein hatte seine Vorteile, aber wenn man nur einmal aus der Stadt rauswollte kam einem dass schon vor wie eine Weltreise. Sie entging nur knapp einem besonders großem schuh. Am liebsten hätte sie etwas hinterhergeschrien aber 1. würde man sie sowieso nicht hören und 2. hatte sie schon ein weiteres Problem. Die Katze vom Bäcker war undheimlich angriffslustig und war jetzt nur wenige Schritte von Minto entfernt. Diese versuchte so schnell wie möglich dort weg zu kommen aber die Katze hatte sie längst enddeckt. Sie kam mehr oder weniger elegant auf Minto zugelaufen. und landete direkt vor ihr auf allen 4-ren.
    Ok, friss mich, aber wenigstens schnell! Die Katze sah sie verwundert an. Minto war noch dabei ihr den Sarkasmus beizubringen. Da war es klar dass sie noch nicht alles verstand. "Ich will dich nicht fressen, zumindest heute nicht. Die Menschen sind irgendwie aus dem Häuschen. Auch ich muss aufpassen. Eigentlich wollte ich dich fragen ob ich dich mitnehmen kann udn du mir zeigst wo ich hinmuss um zurück zum Bäcker zu kommen!" Minto hörte aufmerksam zu, dachte eine weile nach und sprang dann mit anflauf auf den Rücke der katze. Ok, dann bring mich dorthin! dort sind die Stadttore! Die katze wurde wenigstens von den Menschen beachtet und kam wesentlich schneller und einfach durch die Menge. Als sie angekommen waren bedankte sich Minto. Nun wollte die katze wissen wo sie lang musste. Minto zeiget ihr gerne den Weg und verstand dass sie in solchen Momenten einmal nicht ans fressen dachte. Gleichzeitig war sie froh darüber. Sie konnte sich schließlich schlecht direkt hier groß machen oder gar andere Magie anwenden. Jetzt wandte sie sich ihrem Problem zu. Nämlich aus der Stadt zu kommen.

  • Es waren doch welche hinter ihnen! Sie verursachten ein zweites, weitaus lauteres Geräusch. Rocho war von dieser Schleichaktion nicht ganz entzückt. Dementsprechen ging er auf den weiteren Weg etwas barscher mit ihm um, als normalerweise.
    "Ich kann mich zur Not verteidigen, aber ich hofe immer, dass soetwas nie der Fall sein wird.", erklärte er ihn, bevor er die nächste Frage, die von Soriyu, beantwortete.
    "Sie liegt tief unter der Erde. Das kann man sich zugegebenermassen nicht ganz so gut vorstellen, da unten fließt nur Lava. Aber an einigen Stellen sind kleine und große Inseln. Dort ist Subroria."
    Er wollte noch erklären, wie man es erreicht, aber er schwieg, er muss nicht jeden von den Zugängen erzählen. Deshalb drehte er den Spieß um und stellte ihr die Fragen. "Und woher kommst du?"
    Inzwischen haben sie das Stadtzentrum erreicht.(laut Piccolo xD)

  • otja stellen wir uns vor die stadt is groß xd


    "judai belauschte so einige mal die mal den mal die waschweiber die händler oder die oma die jeden tag dastand und wirres zeug von sich gab "


    au backe wenn ich weiter so schnell informationen kriege dann kann ich mir gleich in kakariko aufem friedhof ein grab suchen ich sollte die fischköppe da im auge behallten die scheinen mehr den blick fürs wesentlich zuhaben


    "verfolgte nun die zoras die ihm die ganze zeit schon aufgefallen sind allerdings mehr im hintergrund wer weiss wie sie auf spionage reagieren "

  • Karen war empört: Dieser Mann Shiro hat ihn eiskalt den Rücken zugedreht.Karen wollte ihn vor Wut erwürgen!Dieser Verräter!Kümmert sich nur um andere die eventuel wie Zoras ausehen... dachte er und da kam ihm der Gedankenblitz:
    Aja!Vorher spürte ich ja auch das in der Nähe ein Zora sein müsste.Jetzt verstehe ich. freute sich Karen,aber nur hatte die Sache einen Haken: Wo stecken die jetzt?Verzweifelt suchte Karen,als er wieder über eine Erdspaltung stolperte.Jetzt reicht es mir!Ich muss in die Stadt! reif Karen laut.Stampfend lief er so vor sich hin,als er da plötzlich 2 Zoras sah.2?Wie gibt es soetwas? fragte er sich,aber ihm war jetzt alles egal.Krater verfolgten ihn.Die arme Ebene südlich von Hyrule...Oh nein!Opa hoffentlich ist ihm nichts passiert. schwafelte Karen als ihm eine Taube einen Brief brachte:


    Lieber Karen


    Ich habe gemerkt,dass diese Krater diese Ebene zerstören,deshalb bin ich aufgereißt und in eine andere große Stadt gezogen.
    Mache dich um mir keine Sorgen.Gehe nach Hyrule und von dort aus,wird dich ein großes Abenteuer begleiten.


    Dein Opa


    Oh nein,Opa!Was mache ich jetzt nur? fing Karen fast zu weinen an.Naja ich gehe jetzt in diese komische Stadt!Komme was wolle! dachte sich Karen und lief bei den Zoras vorbei und erreichte das große Tor zu Hyrule.Oh!Hier ist das große Tor! sagte Karen und näherte sich auf Zehenspitzen,dem Tor.Vorsichtig blickte Karen hinein und rief wie am Spieß zu den Zoras und allen anderen die hinter ihm standen:Oh nein!Hilfe!Schaut einmal her!Die ganze Stadt ist wegen den Kratern in Schutt und Haufen gefallen!
    Mit Gänsehaut näherte Karen sich Hyrule und sah,dass nur einige Häuser überlebt hatten.Trotzdem haben alle Bürger überlebt.Das freute Karen sehr,denn Tod in dieser Stadt wäre nicht toll zu dieser schrecklichen Zeit.
    Karen ging in die Stadt hinein und bemerkte das vor ihm:
    Schwerter,Schilde,Stäbe und etc. Waffenzeug herumlag.Toll da dürfen wir uns eins nehmen! reif Karen mit grinsen,denn ein anderer Bürger aht es ihm erlaubt.Welches nehm ich den bloß???? fragte sich Karen:


    Es gab: Schwerter,Schilde,Magiestäbe und einen Bumerang
    Karen griff langsam zum Schwert und zum Schild und hebte sie empor:Juhu!Endlich habe ich meine Waffen! freute sich Karen und blickte zurück zu den anderen.Ob die noch kommen? grübelte er.


    OT: Ok ihr könnt euch Zeit lassen um in die Stadt zu kommen.Ihr müsst einen Verteidigungs gegenstand (=Schild) und einen Angriffs Gegenstand haben (=Schwert oder Bumerang oder Magiestab)
    (Der magiestab hat noch nciht viel Magie,nur halt kleine Magiebälle schießen)

  • OT: sry evils regenerator @ Palkia was ist mit bogen !?


    Also liefen sie in die Stadt und wurden überrascht. Viele Häuser waren zerstört, hier und da standen aber noch einige, die Bürger schienen alle wohlauf zu sein. Deshalb waren sie alle auf der Straße. Hier würden 2 Zoras garnicht mal so stark auffallen. Überall in der Stadt und in den kaputten Häusern lagen Waffen auf dem Boden. Hügel voll mit Langschwertern, Kurzschwertern, etwas das aussah wie ein langer Stab mit oben einem bunten Kristall drauf, selbst Köcher, Bogen und Schilde gab es. Nyoru hatte bis jetzt noch keinen Gedanken ans kämpfen verschwendet. Doch jetzt wo überall im Land diese Risse und Krater entstehen? Vielleicht werde ich kämpfen müssen !? Vielleicht müssen wir darunter oder es kommt etwas heraus! Es schien ihm ratsam nun doch einmal an den bewaffneten Kampf zu denken. Also suchte er sich was er brauchte: Ein Langschwert und einen Schild. Den anderen schienen ähnliche Gedanken durch den Kopf zu gehen. Was meint ihr sollen wir was davon mitnehmen? Für den Notfall?

  • Karen war wohlauf und erfreut,als er einen anderen Menschen erblickte,welcher Karen schon einmal von der ferne sah.Hallo?Wer bist du? fragte Karen ganz zögerlich.
    Oje hoffentlich wir das nicht peinlich! dachte er sich und sah benommen auf den Boden und wartete auf seine Antwort.Derweil fragte Karen einen Bürger dieser Stadt:Was ist hier geschehen und wieso sind überall diese Katasrophen? "Naja vieles kann ich dir auch nicht sagen aber ich hörte das ein böses geschöpf diese Erdbeben verursachte und diese Stadt ist wahrscheinlich höchstempfindlich auf jegliche Bodenregungen.Aber ich kann euch nichts verprechen",antwortete der stattliche Mann.Naja trotzdem Danke für die Antwort! bedankte sich Karen und sah wieder auf diesen einen Mann welcher er vorher
    begrüßte.

  • Lavani schien ohnmächtig ( naja wenn ihn niemand spielt ) also ging Lenko alleine mit seinen Piraten nach Hyrule, allerdings mussten sie den Wald durchqueren, sie stießen auf Goblins mit Keulen die Lenko mit seinem Schwert beseidigte, die blutige Schneide wischte er an seinem Hemd ab, das langsam eine dunkelrote Farbe annahm. " Boss wenn kommen wir endlich in Hyrule an und was wollen wir überhaupt dort?" fragte einer der Piraten. " Wann wir ankommen? Ich würde sagen so in 2 Stunden, und was ich dort machen will überlasst ihr bitte mir!" Lenkos Stimme war scharf und schneidend keiner wagte ihm yu wiedersprechen. Auf dem Rest des Weges begegneten sie noch einer Kraeuterfrau die fuer 5 Rubine Heilkraeuter verkaufte. Da Lenko einiges an Rubinen aus der Kabine seines frueheren Kaptains geklaut hatte, und er sich sicher war das sie die Heilkraeuter irgendwann brauchen wuerden kaufte er ein paar. Er verstaute sie in seiner Brusttasche und so yogen sie weiter nach Hyrule. Als sie nach einigen Strapazen am Ziel ihrer Muehen angekommen waren suchten sich er und die Piraten ersteinmal eine Bleibe fuer einen Tag, am naechsten tag wollte Lenko sich dann endlich die Waffen kaufen und noch vieles mehr.
    PS ich suche immernoch jemanden der sich mit mir treffen will

  • "Das ist ja...grauenhaft!"
    Fassungslos betrachtete Rocho die zerstörte Gegend, die eingestürzten Häuser.
    "Was war das nur?", fragte er ungläubig, als ob ihn einer das Szenario erklären könnte.
    Wenigstens hatte er noch keine Toten gesehen. Die meißten waren anscheinend beim Wiederaufbau oder pflegten Verletzte.
    "Ich fürchte nach Hinweisen finden wir so schnell nicht.", seufzte er und schaute sich nun nach Waren um. Die Sachen, so sagte ein Bürger, kosten nichts, was Rocho verwirrte. "Kostenlos? Ihr habt seltsame Sitten, aber einen geschenkten Lavawurm schaut man nicht ins Maul."
    Zwar war es ein wenig makaber, sich aus einer zerstörtern Stadt umsonst Items mitgehen zu lassen, doch andererseits werden die wohl hier noch häufiger gebraucht und nötiger sein als in Subrosia. Sollten diese Gefahren sich vermehren, so würde er nur zu gerne sich verteidigen wollen.
    Er fand ein prächtiges Schild. Zwar war es nicht mit den Wappen Hyrule verziert, aber die Qualität sprach für sich, es war aus starken Erz und Eisen geschmiedet wurden, stellte Rocho fest.
    Interessant, die Arbeitsweise und der Stil, ganz anders als in unseren Schmieden...hier können sie nicht auf so große Hitze zurückgreifen, aber dies machen sie mit ihrer Feinheit wieder wett.
    Eine Waffe holte er sich nicht, er hatte einen Hammer, sein Lieblingswerkzeug, mit dem er aber durchaus gut austeilen vermögen könnte, sowie einen Bumerang.
    "Nyoru hat recht, hr solltet euch lieber auch etwas zur Verteidigung beschaffen, sicher ist sicher, in einer solchen gefährlichen Welt." sprach er das Zoramädchen zögernd an.

  • Irgendwo in der hylianischen Steppe...


    "Brenne!", befahl Tyle, während er seine geöffnete rechte Hand auf ein Holzstück richtete. "BRENNNE!" Seine Finger verkrampften sich. Er gab es auf. Einer der einfachsten Zauber die es gab! Und er kriegte ihn immer noch nicht hin!
    Dabei gab es so viele schwerere die er schon drauf hatte...irgendwie, aber mit dem Kampfzauber" Feuerball" ein einfaches Lagerfeuer anzuzünden war sehr gefährlich.
    GENAU DESWEGEN GAB ES AUCH DIESEN VERDAMMTEN TRICK DEN ER NICHT HINKRIEGTE! Aber sei's drum. Konnte er sich eben keinen Hasen braten. Es war ohnehin mal wieder Zeit was aus guter Küche zu essen.
    Missmutig stand er auf und machte sich auf den Weg. Die Mauer der Stadt war bereits zu erkennen, er würde nicht lange brauchen.
    Nach ein paar Schritten drehte er sich lächelnd zu dem Hasen und dem Holzhaufen um.
    Er machte einige kreisende Bewegungen mit seiner Rechten, schon entstand darin ein sich langsam drehender Feuerball. Indem er die Hand schnell nach vorne streckte, verwandelte er beides zu Asche. Zufrieden sah er zu, bis die letzten Flämmchen erstickt waren, dann setzte er seinen Weg fort.

  • Auf dem weg in die Stadt kamm Roan an einer kleinen Schenke vorbei
    und beschloss zuerst darin nachzuforschen.
    Er betrat die Schenke und stellte fest das sie fast verlassen war nur der Wirt und ein junge zwischen ca. 11-13 jahren.Hmm ziemlich leer hier naja die anderen werden wohl oben in ihren zimmern sein,dachte Roan
    und setzte sich erst mal an die Theke und sprach zum Wirt:Für mich n Bier ok aber schnell,ich hab nich viel zeit ,muss schleunigst rausfinden was es mit diese seltsamen Spalten auf sich hat,wo wier grade über diese spalten reden weiß jemand was davon? Kommen sie dir nich auch komisch vor? sagte er dann zu dem jungen und wartete auf eine Antwort.

  • " Ja diese Spalten sind durchaus merkwürdig!" meinte Lenko. Einer meiner Piratenanhäanger wäre fast in eine hineingerutscht auf dem Weg hierher... He aber warum erzähl ich dir das eigtl. alles überhaupt, normalerweise stelle ich die Fragen. Also woher kommst du und was tust du hier?" Lwnko erwartete Antworten, er war ungeduldig geworden seitdem er von dem Vorfall gehört hatte dem ihm der Wirt erzählt hatte...

  • Soriyu schaute auf dem Weg zur Stadt nur aus den Augenwinkeln heraus zu dem vermummten Wesen namens Rocho. "Ich komme vom Hylia-See...eigentlich..meine Eltern sind früh ermordet worden..seitdem bin ich nicht mehr sesshafft..." Dann schwieg sie. Es schmerzte sie sehr, an ihre Eltern zu denken. Soriyu lief mit den anderen mit. Nach kurzem Marsch erreichten sie die Stadt - oder besser gesagt das, was davon übrig geblieben ist. "Oh Fischgott, was ist hier geschehen..?" Soriyu riss die Augen auf und schaute sich um. Die gesamte Stadt war ein einziger Trümmerhaufen. Manche rannten panisch umher, andere saßen einfach nur da und weinten. Mit vorsichtigen betrat die Gruppe die Stadt. Soriyu schaute sich um. Plötzlich blieb sie mit ihren Füßen an etwas hängen und stürzte. "Aua.." Anstatt jedoch aufzustehen, blieb sie sitzen und schaute, worüber sie gestolpert war. Es war ein seltsamer neonblauer Stab. Soriyu nahm ihn in die Hand und begutachtete. Aus heiterem Himmel begann der Stab hell zu leuchten. Er flimmerte und glitzerte in einer eigenartigen, nichtbeschreibbaren Farbe. "Was geschieht hier? Der Stab..er strahlt so eine Wärme aus..ich will ihn behalten.." Wie besessen klammerte Soriyu sich an den Stab. Die anderen waren scheinbar auf der Suche nach Waffen. Wie in Trance sprach das Zora-Mädchen: "Ich habe meine Waffe gefunden...die und nichts anderes..."

  • Piratenanhänger? Das ich nicht lache der is doch gerade mal 12 und jetzt wird er auch noch unverschämt hm ich mag den jungen er erinnert mich an mich
    egal ich hab sowieso nichts zu verbergen also kann ich ihm genauso gut seine Fragen beantworten.
    dachte Roan und fing an zu sprechen:Also erst mal warum sollt ich dir die Fragen beantworten du hast mir nichts zu sagen
    aber egal ich beantworte sie dir trotzdem also ich bin Roan Meister im umgang mit Sprengstoff und dem Fanghaken ich bin hier geboren und versuch nun hier mein Bier zu geniesen so fertig
    und jetz bist du dran.Was machst du hier ich hab dich noch nie gesehen ,wie lautet dein Name Was hast du hier bei uns vor weißt du etwas über diese Spalten, bist du allein hier und hast du Lust mich in die Stadt zu begleiten und etwas über die Spalten herauszu finden

  • " Nun zu mir! Mein name ist lenko und das Alter hat gar nichts zu sagen, ich bin geschickter mit dem Schwert als jeder 20-Jährige, ich wurde seit ich 2 Jahre alt war ausgebildet. Und seit heute habe ich auch eine Piratenmannschaft, mein Kaptain ist bei einem tragischen unfall umgekommen, aber das ist nicht wirklich schlimm Rotauge war noch nie mein Freund. Und ja ich weis einiges über diese Spalten, sie entstanden dadurch das ein Bößewicht namens ? ( ich weis nicht wie der heißen soll lol ) die herrschaft zu übernehmen versuchte, dies ist noch nicht all zu lange her, sein kampf gegen uns alle beginnt erst und er erschafft diese Spalten um uns zu verwirren und uns Wege zu versperren, wir sollen hineinfallen und darin verrecken. Im Übrigen würde ich gerne mit dir zeihen, ein Sprengmeister und ein Nahkämpfer das würde doch passen, trink dein Bier aus dann können wir gehen aber vorher muss ich mir ncoh ein besseres Schwert besorgen und auch ein Schild evtl. auch noch so etwas wie einen Hammer." lenko mochte ihn irgendwie er hoffte das er seinen Vorschalg annehmen würde