Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Flareon
    Ähmm.... -.-
    Leute, mal ne frage, 1. Wenn wir i einer Hütte sind, mehr oder weniger Weit von der Stadt entfernt, wobei um die Stadt noch ne Mauer ist und dazwischen garantiert auch nicht nur normale Ebene ist, Wie kann man dann sehen dass die Stadt sich wieder aufbaut?! Und wie wäre es wenn ihr mal nicht allzu schnell postet? Lasst doch den Spielleitern mal zeit zu sagen ob was passiert oder nich! (Ich blick nämlich grad nich durch, was genau ist nach meinem Post passiert? Und wieso darf p.w. plötzlich bestimmen dass der Plan mit der Haarnadel geklappt hat? Und wieso sehen aufeinmal alle eine weniger als 1 mm große Minish in einem ziemlich großem, rauchendem kampfgetümmel???!!


    Absolut richtig. Ich hab in meinen Post eh schon ziemlich offensichtlich versucht alles in geregelte Bahnen zu lenken, aber anscheinend ist das ziemlich vorbeigegangen an manchen :rolleyes:


    Also: Erst überlegen, dann posten. Besser mehr Zeit lassen als zu wenig.

  • ich muss mich dazu einmal äußern, ich habe lediglich die theorie als plan aufgestellt und da palkia áuch noch einen plan hatte die kette abzureißen nehme ich an das eines von beiden klappen wird und ein extrem mächtiger blitzschlag ist ohne große magie nicht zu überleben, da das ungefähr 700.000 volt sind vllt. nochmehr und danach kann man ihn zumindest ungehindert erschlagen oder sonstiges außerdem hat karpfen ja gesagt das mein chara möglichst merlon treffen solle.
    außerdem warte ich darauf das die kette abfällt und flaerons chara sich rettet damit er nicht getoastet wird, ich habe noch nichts gemacht mein chara bereitet lediglich die attacke vor die merlon nach verlust der kette zumindest bewegungsunfähig machen sollte.
    sowie ich das verstanden habe ist die harnadel doch noch garnicht explosdiert.


    zum minish der rauch müsste allmählig verschwinden und ich bin nur darauf eingegangen das er gesehen wurde und mein chara kann ja recht große magie warnehmen,da er ein magisches wesen ist und ein minish-magier hat großew kreäfte in seiner kleinen form wie flaeron beschrieben hat.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • hab geschrieben das die kugel ihn getrogffen hat und das er zu boden ging, hab noch als zusatz als frage hingeschrieben ob er besiegt wäre, hab damit gerechnet dass das kommt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Ich hätte eine Frage... da meine bisherigen Posts nur einzel RPG war könnte einer die löschen?
    Ich möchte sowieso einen anderen Namen im Rpg, da meiner zu lang ist^^


    vielleicht wäre es möglich
    wenns geht thx LMS

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword
    Ich hätte eine Frage... da meine bisherigen Posts nur einzel RPG war könnte einer die löschen?
    Ich möchte sowieso einen anderen Namen im Rpg, da meiner zu lang ist^^


    vielleicht wäre es möglich
    wenns geht thx LMS


    Ne schon ok,denn deine Posts sind schon lange her und die sieht eh keiner mehr oder was meinste?
    Außerdem: Steigst du jetzt wieder ein?
    Jetzt könnteste wieder in Hyrule einsteigen!^^

  • Zitat

    Original von *~Palkia~*


    Ne schon ok,denn deine Posts sind schon lange her und die sieht eh keiner mehr oder was meinste?
    Außerdem: Steigst du jetzt wieder ein?
    Jetzt könnteste wieder in Hyrule einsteigen!^^


    ich meine die Posts, die ich am anfang gemacht hab. die waren einzelRpg und somit eigentlich nur Spam (Ich habe da schon gekämpft und so) ausserdem find ich meinen Namen behindert^^ ich würde den gerne ändern. dann würde ich den neuen aber ewig behalten

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword


    ich meine die Posts, die ich am anfang gemacht hab. die waren einzelRpg und somit eigentlich nur Spam (Ich habe da schon gekämpft und so) ausserdem find ich meinen Namen behindert^^ ich würde den gerne ändern. dann würde ich den neuen aber ewig behalten


    Ne ich meinte deine Posts die haste ja vor einigen Wochen gepostet,die sieht eh keiner mehr^^ aber wenns sein muss mache ich es wennste magst^^


    Ja ok poste einfach im Anmeldungstopic eine neue Anmeldung ist ok!^^

  • Zitat

    Original von *~Palkia~*


    Ne ich meinte deine Posts die haste ja vor einigen Wochen gepostet,die sieht eh keiner mehr^^ aber wenns sein muss mache ich es wennste magst^^


    Ja ok poste einfach im Anmeldungstopic eine neue Anmeldung ist ok!^^


    ich Editiere den namen nur. das aussehen kann so bleiben.

  • Zitat

    Original von Lightning Master Sword


    ich Editiere den namen nur. das aussehen kann so bleiben.


    Ist ok!Habe deine Posts auch gelöscht!
    Viel Spaß wieder im RPG!Danke fürs wiedereinsteigen!^^ :top:

  • Zitat

    Original von *~Palkia~*


    Ist ok!Habe deine Posts auch gelöscht!
    Viel Spaß wieder im RPG!Danke fürs wiedereinsteigen!^^ :top:


    Habs jetzt Editiert. könntest du es dann ins Characktere Topic Editieren?

  • soweit ich es noch richtig in erinnerung habe kammen wir zum entschluss das es sowas wie stats punkten kaum geben wird da dies ja kein pokemon spiel ist *dies ist keine kritik sondern nur ein beliebtes beispiel *


    Palkia hatte dazu in einem der informations topics aber was geschrieben zum Thema wie sich waffen auf jemanden auswirken kann

  • Sooo zur Erklärung für die Neuen:


    Der Magier Merlon den wir besiegt haben, sagte uns, das der wahre Urheber, der ihm die Kraft und den Befehl für die Beben gab in der Zitadelle der Zeit zu finden ist.
    Darum gehen wir jetzt da hin. Bis dort ist es noch meine Story.
    Palkia meinte er hätte nach der ersten Begegnung mit dem "Ultrabösen" schon eine Sidequest geplant.


    PS.: Flareon falls du das liest, wärs schön wenn du einmal wieder posten würdest, sonst muss ich deinen Char einfach stehen lassen^^

  • Zitat

    Original von Karpfen
    Sooo zur Erklärung für die Neuen:


    Der Magier Merlon den wir besiegt haben, sagte uns, das der wahre Urheber, der ihm die Kraft und den Befehl für die Beben gab in der Zitadelle der Zeit zu finden ist.
    Darum gehen wir jetzt da hin. Bis dort ist es noch meine Story.
    Palkia meinte er hätte nach der ersten Begegnung mit dem "Ultrabösen" schon eine Sidequest geplant.


    PS.: Flareon falls du das liest, wärs schön wenn du einmal wieder posten würdest, sonst muss ich deinen Char einfach stehen lassen^^


    da mein chara auf negative energie garnicht schön reagiert und dass wie du sagtest da ultra-böse in der zitadelle wartet, weird mein chara wohl n kompletten ausraster bekommen wird, ob man das als zwischengegner einbauen kann, dass er dann vom bösen kontrolliert wird und wenn ihr ihn dann besiegt das böse von ihm weicht, wenn nicht versuche ich das anders zu gestalten mit der reaktion.


    ach ja, da ich immer brav aufpasse stelle ich ne vermutung auf:


    der könig ist der ursprung von diesem bösen, oder der könig wird davon kontrolliert oder erpresst.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!