Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von p.w.


    OT heißt von pokemon aus Original Trainer, kA ob man das gleiche hier nimmt, dass das von und an einen user ist, außerhalb der rpg-handlung.



    Ich weiss nicht was Pokemon genau mit RPGs zu tun haben, aber wayne lol


    OT oder OFT steht für "Offtopic", was soviel wie "ausserhalb des Themas" heisst und in RPGs gebraucht wird, um halt Sachen zu markieren, die nicht mehr zum RPG Post zählen. (Hoffentlich kommt man draus xp)

  • @Die die gefragt haben LOL


    ich wurde mit meinem Früheren Acc gelöscht, weil ich angeblich ein Topic mit Beleidigungen in der Plauderecke gepostet hab.

  • Zitat

    Original von Legendary Phoenix
    @Die die gefragt haben LOL


    ich wurde mit meinem Früheren Acc gelöscht, weil ich angeblich ein Topic mit Beleidigungen in der Plauderecke gepostet hab.


    aha^^
    Und machste jetzt noch mit oder?

  • So ich bitte euch ALLE Topics die unter Wichtig stehen zu lesen,auch wenn ihr sie schon mal gelesen habt,denn ich habe alles erneuert und verbessert,denn jetzt gibt es ein Waffen Topic,NPCs und Gegner.
    Bitte lesen!

  • vielen dank aber :
    Shizuh wird mit "h" geschrieben-.-"


    mein ja nur guck mal ganz unten^^ du hast Shizuh ohne "h" geschrieben aber danke^^


    / ok

  • Also Karpfen und ich hatten ne Idee.Also folgende:
    Weil sich ja IMO alles etwas im Spieltopic staut und weil wir ja eh ne Area haben und es dann besser organisiert werden kann,dachten wir uns,dass wir eine kleine Änderung am RPG vornehmen,ist aber nur ne Kleinigkeit.
    Also,dass wir nach dem 2.Kapitel,ein andere System nehmen und das geht folgendermaßen:
    Also es wird,dann nicht mehr nur 1 Spieltopic geben sondern mehrere und die sind dann z.b Hylia See,Gongol Berg,Dungeon,Goronen Mine etc...
    Und dass ist halt dann ähnlich wie (ist net nachgemacht die idee hatte ich schön länger!) das Hogwarts RPG,denn das hat auch z.B Der See und wenn man mal zum See muss,geht man ins jeweilige Topic und postet halt ganz normal wie bisher.Dann kann man 1. alles besser nachlesen und 2. ist das dann auch lustiger.
    Aber ich meine man kann deswegen,nicht einfach posten,dass man plötzlich wo anders ist,also man kann dann nur da posten wo wir grade sind,also z.B jetzt wenn wir in der Zitadelle sind,dann posten wir alles ins jeweilige Topic.
    Also wer Fragen bzw. Kritik dazu hat,kann es gern sagen.


    Also nochwas: Also die anderen Topics,die jetzt eh net gebraucht werden,werden einfach geclosed,damit die User so oder so net dort posten können und das System wird höchstwahrscheinlich nach dem 2.Kapitel eintreten.

  • ok.
    Ich sehe, das es gerade der Endkampf in Kapitel 2 ist, tret ich dann endgültig! ich wiederhole endgültig ins RPG ein.


    natürlich nur, wenns ok ist

  • wie meinen?


    Ok hab mal einige Orte bzw. Bereiche erstellt aber da fragen sich ja sicher einige wieder: Was ist mit den Kapiteln?
    Also die werde ich dann immer irgednwo bekannt geben.
    Entweder im Info Topic oder hier im Discuss Topic.

  • Zitat

    Original von Shizuh
    Frage:
    wo liegt ordon?
    ich kenn an der von dir beschriebenen stelle nur kakariko


    Ordon ist dein Ort wo du eigentlich lebst und anfängst in dem Spiel Twilight Princess und es liegt noch viel weiter südlich von kakariko...

  • Ok nachdem wir den Endgegner besiegt haben,dürfen ja wieder alle eine neue und verbesserte Waffe,an sich nehmen.
    Lest euch dazu bitte das Waffen Topic durch!
    Hier sind nochmal alle Waffen die es gibt:



    Waffen



    Jeder von euch hat seine Waffe,je nach Auswahl,wie Magier oder Krieger.
    Hier stehen noch einmal alle ermöglichten Waffen.Aber vorher noch etwas:
    Nachdem wir den Quest mit der Zitadelle geschafft haben,werden alle eure bisherigen Waffen verschwinden und ihr werdet bessere und stärkere Waffen bekommen.Aber denkt daran: Man darf Magie NOCH nicht mit Krieger mischen wie z.B ein Magiestab und ein Schwert...aber bald könnt ihr eventuell beides haben
    Nach dem Quest dürft ihr euch dann 2 neue Waffen aussuchen,welche erwähnt werden müssen(denkt daran nach dem Quest eure verstärkten Waffen sind nur stärker und noch keine Giga Waffen...):


    Physiche Kraft:
    Schwert des Rebu
    Ein etwas verschönertes und schärferes Schwert,welches die Truppe vom Berühmten Händler-Deku bekommt,aber von dem berühmten Schmied Rebu entstanden ist


    Axt
    Eine dicke Axt aus Eisen


    Pfeil & Bogen
    Ein Bogen aus Hartholz mit vielen Pfeilen mit Eisenspitzen.Pfeile können mit Feuer angezündet werden.


    Steinschleuder
    Eine Schleuder mit der man kleine Dinge schießen kann.Wird meist verwendet um Spinnen und kleinere Tiere zu töten.


    Bumerang
    Ein hölzerner Bumerang,den man werfen kann,sodass er zu einem zurückkommt.


    Magie:


    Wirbelstab
    Ein schön verzierter Stab mit dem man sich in die Lüfte wirbeln kann und auch Gegner.
    ~Eis-Resistenz : 10%
    ~Feuer- Resistenz : 10%
    ~Blitz- Resistenz : 20%
    ~Wind- Resistenz : 60%


    Magiekrug
    Ein Krug der Luft stark absondert und als Luftball verschießt.
    ~Wind-Resistenz: 100%


    Zepter des Windes
    Ein Zepter welches die Kraft des Windes bevorzugt.
    ~Wind- Resistenz : 80%
    ~Feuer- Resistenz: 6,6%
    ~Eis- Resistenz: 6,6%
    ~Blitz- Resistenz: 6,6%


    Zepter des Feuers
    Ein Zepter welches die Kraft des Feuers bevorzugt.
    ~Feuer-Resistenz: 80%
    ~Eis-Resistenz: 6,6%
    ~Wind-Resistenz: 6,6%
    ~Blitz-Resistenz: 6,6%


    Zepter des Eises
    Ein Zepter welches die Kraft des Eises bevorzugt.
    ~Eis-Resistenz: 80%
    ~Feuer- Resistenz: 6,6%
    ~Blitz-Resistenz: 6,6%
    ~Wind-Resistenz: 6,6%


    Zepter des Blitzes
    Ein Zepter welches die Kraft des Blitzes bevorzugt.
    ~Blitz-Resistenz: 80%
    ~Feuer-Resistenz: 6,6%
    ~Eis-Resistenz: 6,6%
    ~Wind-Resistenz: 6,6%



    Nach dem 2.Kapitel,bekommt jeder jeweils 1 neue Waffe.
    Man kann jetzt auch von Schwertkämpfer zu Magier umsteigen.
    Welche Waffe man nimmt,kann man mir jetzt schon als PN schicken und ich werde sie dann reinposten!^^

  • dürft ich mein schwert im rpg behalten, da es ja mehr oder weniger n magisches schwert ist, verstärkt es sich einfach nurn bisschen, ist das ok?


    hätte n vorschlag:


    vllt. solltet ihr n bereich zum übergang wen, weil wenn man jetzt von stadt hyrule zum hyliasee geht ist es n bisschen komisch wenn man so schnell da ist, da wir ja (noch) nicht teleportation, beschwörung oder sowas wie geheimgänge können/kennen um da schneller hinzukommen.


    da würde sich auch platz für kleinere eigene quests anbieten, sowie gegner zum lernen/trainieren von techniken, zaubern etc.
    oder, dass wenn ein kapitel abgeschlossen wurde, dass wir uns erst da dadurch kämpfen müssen um wo anders hinzukommen.


    dann kommt auch vllt. mehr kreativität in die posts( will jetzt nicht sagen, dass bis jetzt nicht so krativ war, meine allgemein noch kreativer.)


    auch die aufteilung der gruppe gegenfalls kommt besser rüber etc.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!


  • genau allerdings fehlen auchnocj spielbreiche p.w. z.B. die Hylianische Stepe und da kan man ja dann schreiben das man von da und da kam und da und da hingeht reitet oder fliegt