Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin mehr der regeln bewusst, auch der aktuellen und ich meinte es so, dass z.b. die hylianische steppe als zentrumstopic für reisen genommen wird wo man sich z.b. ab und zu durchkämpfen muss, oder wie schon geschrieben platz für kleine side quests anbietet, weil man da so gut wie immer durch muss um an einen anderen ort muss.


    in den regeln kommt mir das so rüber:


    aufenhaltsort= stadt hyrule:


    postende: dann ging xxx zum hyliasee(oder link, offtopic ansage dazu)


    wenn man dann, das nächste mal posten will, postet man im hyliasee topic.


    wenn ich falsch liege bitte erklären.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Aso meinste das^^
    Ja sicher,dass mach ich dann schon noch gute Idee^^


    Und he Leute postet mal!Wir sind beim Endgegner und wenn wir ihn besiegt haben können wir das system endlich einführen^^

  • Manno!Müsst ihr mich so hetzen?Das System hat ja noch gar nicht angefangen... -_-
    das mach ich schon noch....



    Und lest euch bitte die neuen Quests durch^^

  • ähm palkia. was machen Orni wo trainieren die? die hasst du in den quests nicht erwähnt oO


    ~die ornis werden oimmer wergessen:(~
    ~die ornis werden einfach liegengelassen wenn sie am sterben sind~

  • Also ich hab da mal ne Frage:
    1. Wie willst du das eigentlich in die Handlung einbauen, dass jeder nach dem jetzigen Endgegner neue Waffen bekommt? Man kann ja schlecht sagen: "Und auf einmal bekam er eine neue/verbesserte Waffe" (ok, war n bisschen übertrieben, aber ich hätte da nen Vorschlag:
    Wir hatten ja sowieso vor, jetzt erst mal für jeden Chara nen eigenen Sidequest zu machen, dann lasst uns das doch einfach so machen, dass man als "Preis" für den jeweiligen Sidequest eine verbesserte Waffe bekommt, die man sich vorher im Diskussionstopic aussucht.


    Und dann hätt ich noch n Appell an p.w.: Es wäre besser, wenn du im Spieletopic bei deinem aktuellen Post noch schreiben würdest, wie der Magier-Dämon auf den Magie-Pfeil, den Rairyu auf seinen Kopf abgefeuert hat, reagieren würde. (Also ob er vor Schmerz aufschreien würde oder ähnliches), denn dann weis man was man besser was man als nächstes schreiben soll.

  • Also 1. werde ich p.ws post löschen,denn es ist ihm nicht erlaubt plötzlich nen Bogen zu haben -_- ok ich lass es gelten aber nur ausnahmseise -_-
    Und ONeil ich habe NIE gesagt,dass das dann so wird.Zieht nicht immer so voreilige Schlüsse!Nach dem Endkampf,kommen wir nach Hyrule und gehen dann zum Hylia See wo wir einen Schmied treffen,der uns neue Waffen gibt^^


    sry aber bin in letzter zeit voll im stress und da kann ich keine so noobs brauchen (o'neil du bist nicht gemeint^^)

  • Zitat

    Original von *~Palkia~*
    wft?
    Sieh jetzt mal nach ich habs schon dazugeschrieben^^


    ich meine meine Figur wird blutend und halbtod liegengelassen oO^^

  • Zitat

    Original von *~Palkia~*
    Also 1. werde ich p.ws post löschen,denn es ist ihm nicht erlaubt plötzlich nen Bogen zu haben -_- ok ich lass es gelten aber nur ausnahmseise -_-
    Und ONeil ich habe NIE gesagt,dass das dann so wird.Zieht nicht immer so voreilige Schlüsse!Nach dem Endkampf,kommen wir nach Hyrule und gehen dann zum Hylia See wo wir einen Schmied treffen,der uns neue Waffen gibt^^


    sry aber bin in letzter zeit voll im stress und da kann ich keine so noobs brauchen (o'neil du bist nicht gemeint^^)


    Mir war natürlich klar, dass du dir da schon was hattest einfallen lassen, aber das hattest du ja noch nicht mitgeteilt, wie die neuen Waffen in den Storyverlauf eingebaut werden, deswegen hab ich n Vorschlag gemacht. Sry wenn das genervt hat^^

  • sry für den Doppelpost, aber sonst würde keiner meinen neuen Beitrag sehen.


    Mir ist aufgefallen, dass es jetzt Orte sowohl aus "The Minish Cap" als auch aus "Ocarina of Time/Twilight Princess" als Topics gibt. Ich würde die Orte aus Minish Cap weglassen, weil ja von vornherein abgemacht war, dass das RPG in der Welt von OoT / TP stattfinden wird. Orte wie "(Fuß des) Gongolberg" und "Tyloria Wald" gibt es meines Wissens nur in Minish Cap, deswegen sollten diese Orte als RPG-Spielorte lieber rausgelassen werden.

  • Ähm... Sheart?
    Ich sitz bisher unbemerkt auf der Schulter von tyle, also es sieht mich GARKEINER und zudem stehen wir noch wenig von dir entfernt, dann schonmal garnicht. Wäre nett wenn du das ändern könntest, sonst könnt mich ja jeder sehen.

  • Zitat

    Original von O'Neill
    sry für den Doppelpost, aber sonst würde keiner meinen neuen Beitrag sehen.


    Mir ist aufgefallen, dass es jetzt Orte sowohl aus "The Minish Cap" als auch aus "Ocarina of Time/Twilight Princess" als Topics gibt. Ich würde die Orte aus Minish Cap weglassen, weil ja von vornherein abgemacht war, dass das RPG in der Welt von OoT / TP stattfinden wird. Orte wie "(Fuß des) Gongolberg" und "Tyloria Wald" gibt es meines Wissens nur in Minish Cap, deswegen sollten diese Orte als RPG-Spielorte lieber rausgelassen werden.


    Ja ok sry habs vergessen zu sagen,aber z.B Tyloria Wald ist nötig für Minish bzw. Minish Dorf und naja ok den Gongol berg werde ich eh wahrscheinlich löschen

  • Kommt schon Leute, jetzt postet mal wieder im Spieletopic. Ich warte schon seit 4 Tagen, darauf dass es weiter geht^^.
    Es wäre jetzt auch an der Zeit, dass Karpfen und p.w. mal wieder posten, damit ihre Charas mit versuchen den Dämon umzuschmeißen.


    Btw was ist jetzt eigentlich mit meinem Vorschlag, den ich in "weiterer Storyverlauf" gepostet habe?

  • Zitat

    Original von O'Neill
    Kommt schon Leute, jetzt postet mal wieder im Spieletopic. Ich warte schon seit 4 Tagen, darauf dass es weiter geht^^.
    Es wäre jetzt auch an der Zeit, dass Karpfen und p.w. mal wieder posten, damit ihre Charas mit versuchen den Dämon umzuschmeißen.


    Btw was ist jetzt eigentlich mit meinem Vorschlag, den ich in "weiterer Storyverlauf" gepostet habe?


    *word*


    ok ich überlege wie ich vieleicht noch helfen kann aber wie aufmerksame leser sicher gemerkt haben bin ich ja "leicht" verletzt

  • Ja ok dann poste ich auch mal^^
    Also naja heute waren eh schon mehr Posts und deine Idee @O'Neil OK ich hab mich mit ihnen eh unterhalten,aber sie sagten sie hätten grad keine Zeit und so habe ich beschlossen,sie derweil halt in Hyrule zu lassen,bis sie wieder Zeit haben und dann nachkommen.Jetzt werden sie attackiert und nachdem wir das Monster besiegt haben,bringen wir sie nach Hyrule.Aber ich hoffe,dass ist ok^^

  • ja sorry ich musste den helden spielen^^. mein char is halt so^^
    aber. naja eigentlich nix aber will nur den post länger machen


    gez.
    Shizuh


    palkia
    allerdings hasst d meinen namen immer noch ohn "h" geschrieben. (nich in der liste sondern da wo auch mein char steht) wär dir sehr dankbar

  • Zitat

    Original von Shizuh
    ja sorry ich musste den helden spielen^^. mein char is halt so^^
    aber. naja eigentlich nix aber will nur den post länger machen


    gez.
    Shizuh


    joa kein Problem^^. Mein Chara ist halt eben vorsichtiger und würde sowas nicht machen deswegen hab ich das geschrieben^^.


    palkia: Was ist eigentlich mit Karpfen? Warum postet der nicht mehr? Wahrscheinlich weist du es auch nicht, aber ich finde er könnte sich wohl ein bisschen mehr einbringen (so wie du).