Zelda Diskussions Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *~Palkia~*, könntest du dich nicht dazu durchringen, dass das Zelda RPG noch ein (oder mehr) Unterforum bekommt? Ein Unterforum für die Welt "Termina" fänd ich echt gut, denn du hast ja eh mal gesagt, dass wir vielleicht mal für jeden (noch aktiven) charakter einen eigenen Sidequest machen würden, und mein Charakter kommt ja aus Termina (S. Geschichte meines Chara´s). Wir sollten das Unterforum natürlich nicht nur meinetwegen machen, es sollten schon auch noch andere daran interessiert sein.
    Also ist nur n Vorschlag, was hältst du davon?

  • ansich ne gute idee, aber es istn bisschen viel verlangt ein nebenforum für son im koma liegendes RPG, dafür muss das ganze dann doch aktiver werden und mehr leute dazukommen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • nunja...dieses RPG ist zwar total gut und sehr beliebt...bei denen die mitmachen. Allerdings da es sehr sehr schleppend voran geht manchmal sollte man vieleicht darüber nachdenken es einfach sein zu lassen, wenn nich grad beim dritten kapitel durch das neue system, entweder mehr/neue leute dazu kommen oder ob das ganze ein bischen zügiger voran geht.


    ich hab nich gegen das RPG
    ich glaube an Hyrule, das Triforce und die drei göttinen.
    Ich glaube an das Zelda EPG im AnimeG Forum(in zusammenarbeit mit bisafans.de und planetHTML.de)
    Amen

  • Zitat

    Original von Shizuh
    nunja...dieses RPG ist zwar total gut und sehr beliebt...bei denen die mitmachen. Allerdings da es sehr sehr schleppend voran geht manchmal sollte man vieleicht darüber nachdenken es einfach sein zu lassen, wenn nich grad beim dritten kapitel durch das neue system, entweder mehr/neue leute dazu kommen oder ob das ganze ein bischen zügiger voran geht.


    ich hab nich gegen das RPG
    ich glaube an Hyrule, das Triforce und die drei göttinen.
    Ich glaube an das Zelda EPG im AnimeG Forum(in zusammenarbeit mit bisafans.de und planetHTML.de)
    Amen


    Wenn unser werter Herr Clanleiter Karpfen sich mal n bisschen engagieren würde, hätten wir eig noch genug Spieler: O'Neill, p.w., Karpfen,Shizuh (wenn er weiter macht), Lil Soul, Palkia und Franka. Die andern könn wir vergessen denk ich, die posten nich mehr. Wenn es nicht ganz so viele sind, ist es vielleicht auch sogar noch besser... Allerdings sollte es dann jetzt n bisschen voran gehn mit dem 3. Spieletopic, und Karpfen sollte sich mal wieder blicken lassen.... naja wir werden sehn.

  • nja, wäre schön wenn die anderen auch wieder einsteigen, oder wenigstens, wenn sie keine lust/zeit or what ever haben einen abschied machen, weil mindestens die hälfte schließlich noch in der zitadelle stehen.


    aber was mich jetzt interessiert, ob man auch pegasusstiefel, greifenmantel und co. nehmen darf.
    will meinen post erst editieren, wenn ich das weiß.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • So heute werde ich mich um alles kümmern.
    Ok die die net mehr posten (naja Karpfen schon) werden jetzt mal in Ablage gelegt bis sie wieder on kommen.(ok karpfen net)


    OK ich poste jetzt einfach,dass jetzt alle in Hyrule sind und close das Topic.
    Ok bitte postet eure Waffen ins Waffentopic (das gepinnte) aber kein OFT nur halt schreiben: z.B Schwert + Bogen oder so.



    Und p.w. ja ich werde die waffen erweitern


    Die Regionen von Twilight Princess werden dann bald hinzugefügt
    Und der Tempel des Eises ist jetzt der Seeschrein.

  • Jap ist klar dankeschön


    und @all ihr trefft euch jetzt alle in hyrule
    postet dafür gleich ins Stadt Hyrule Topic.


    Ich weiß habs etwas verschnellt aber sonst kommen wir nie weiter und normal müssten wir da noch über die hylianische stappe gehen aber jetzt wurde es halt ausgelassen aber ihr könnt es gern posten^^

  • Zitat

    Original von O'Neill


    Wenn unser werter Herr Clanleiter Karpfen sich mal n bisschen engagieren würde, hätten wir eig noch genug Spieler: O'Neill, p.w., Karpfen,Shizuh (wenn er weiter macht), Lil Soul, Palkia und Franka. Die andern könn wir vergessen denk ich, die posten nich mehr. Wenn es nicht ganz so viele sind, ist es vielleicht auch sogar noch besser... Allerdings sollte es dann jetzt n bisschen voran gehn mit dem 3. Spieletopic, und Karpfen sollte sich mal wieder blicken lassen.... naja wir werden sehn.


    Ja auf jedenfall mach ich weiter! :D


    Zitat

    Original von *~Palkia~*
    So heute werde ich mich um alles kümmern.
    Ok die die net mehr posten (naja Karpfen schon) werden jetzt mal in Ablage gelegt bis sie wieder on kommen.(ok karpfen net)


    Also Karpfen ist ja ganz ok und so aber wenn er so wenig aktiv ist sollte man vieleicht mal sehen das jemand anderer mit dir Leader wird Palkia. Weil es ist Schwachsinn wenn er, als Leader hiermit verantwortlich, einer der Poster ist die am wenigsten posten. Wenn er so weiter macht sollte man ihn in die gleich Schublade setzen wie die diie gar nicht schreiben.



    Wenn er nich aktiver wird sollte man wirklich darüber nachdenken, und damit mein ich aktiv im sinne von regelmäßig posten solange das RPG bestand hat. nich jetzt 5mal posten und wird er wieder inaktiv weil als Leader hat man halt die Verantwortung/Verpflichtung das es
    1. gut zugeht und jeder sich an die regeln hält und
    2. auch selber fleißig posten


    naja so sehe ich das. vieleicht bin ich der einzige vieleicht gibt es auch mehr die es so sehen.
    wär gut wenn ihr alle etwas dazu postet.

  • Naja jetzt wird er höchstwahrscheinlich grad keine zeit haben,und Leiter bleibt er 100%ig.Also ich schaffs eh noch selbst und er bleibt sicher als Leader eingetragen und vllt. wenns nötig is kommt halt nochn 3.Leiter aber imo noch net^^

  • ... Ich denk ich mach einfahc mal so weiter dass ich auf Tyles Schulter iwie ohnmächtig geworden bin. Auf sheart achte ich nicht, die meldet sich ja sowieso nich.

  • palkia, ich hab was bei meinem post im waffentopic editiert, da ich erst nicht gesehen habe, das die alten waffen iwie in luft auflösen, zerfallen kA.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • so die neuen quests werden heute (noch) oder morgen rauskommen bitte lesen!


    Hab alles in den Quests noch etwas geändert.

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    Ich will ja nicht drängen, aber ist das hier jetzt inaktiv oder was?


    Wenn du dein demonstrativ-pronomisches "das" etwas näher erläutern könntest, wären wir in unserem Verständnis deiner Frage einen Schritt weiter :D.


    /edit: Ich hab mir gerade die Sidequests und den weiteren Spielverlauf durchgelesen. Bin damit zufrieden :top:! Gute weitere Planung für dieses RPG, muss ich sagen!

  • Leute, wenn niemand mehr postet, ist der Clan innerhalb von 5 Tagen dicht! Man kann doch wohl ein bisschen mehr Engagement erwarten! Warum z.B. haben einige noch nicht ins Hyrule-Stadt Topic gepostet? Es ist echt scheiße, wenn das hier alles so einschläft.