[Anmeldung] Mystic Knightz RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also so sieht die Anmeldung aus. Wenn ihr besondere wünsche für euere Mystsichen Waffen und/oder Rüstungen habt, dann schickt sie mir per pn. Später mach ich noch ein Topic dazu.


    Name:


    Alter:


    Kurze Vorgeschichte:


    Stärken:


    Schwächen:


    Aussehen:


    Kampfstil: (was ihr für Waffen bevorzugt bsp. Einhänderschwert, Doppelschwerter usw.)


    Mystischer Begleiter: (eine Bestie bzw. Kreatur, die er dann im laufe des RPG's bekommt und zähmt)

  • Name: Shara
    Alter: 18
    Kurze Vorgeschichte: Shara hat immer sehr allein gelebt und stand nicht besonders gut in Kontakt mit anderen leuten. Sie wollte auch nicht unbedingt mit anderen zusammen sein. Sie ist teilweise sehr Naiv und hat Angst ausgenutzt zu werden. Allerdings ist sie auch ein liebenswerter Mensch un fand deshalb immer eine Unterkunft oder jemanden der ihr etwas zu essen gab wenn sie nichts hatte. Die meiste Zeit jedoch versorgte sie sich selbst.
    Stärken: Sie kennt sich sehr gut in Kampfstilen aus und erkennt schnell wie jemand Kämpft und filtert die schächen desjenigen heraus. Zudem hat sie meistens einen Plan parat oder zumindest eine Idee. Aufgeben tut sie nur wenn si wirklich keinen Ausweg mehr sieht udn das kommt sehr selten vor.
    Schwächen: Ihre Naivität macht sie zu einem leichtem Opfer für Böse und zudem ist sie manchmal sehr verwirrend und bringt ihre Kamerade, Insofern sie welche hat, durcheinander.
    Aussehen: Me me me me me me me me
    Kampfstil: Sie bevorzugt leichte Waffen wie ketten, Krallenhandschuhe oder Wurfmesser. Wenn es drauf ankommt greift sie aber auch schonmal zum Zweihänder.
    Mystischer Begleiter: Phoenix (Wie auch schon auf dem Bild zu sehen ist. ^^)

  • Name: King Nox


    Alter: 18 Jahre


    Kurze Vorgeschichte: King lebt schon seit langem in Capital City. Er liebt vorallem Drachen und würde gerne selbst einen besitzen. Außerdem spielt er nun knapp seit 4 Jahren für die Highschool Basketball als ihr Teamkapitäin. Außerdem nahm er an einem mitteralterlichen Tunier teil, zwar gewann er nicht diesen, jedoch wurde er dadurch immer besser im Schwertkämpfen. Er besass den braunen Gürtel von Karate und den Schwarzen in Judo. Außerdem trägt er seit neuem ein Tatto auf der linken Schulter.


    Ausehen des Tattoo's: (nur wer will kann sich auch noch ein Tattoo von seiner Bestie mit hier reinmachen) [Blockierte Grafik: http://www.kewlmetal.com/Portals/0/Repository/15/tribal%20dragon%20small.9f1b621f-58e5-485b-9a93-47cad039db29.jpg]


    Stärken: Er setzt sich vorallem für die Freundschaft ein und er ist zudem auch sehr sportlich. Er besitzt einen Guten Orentierungssinn und kämpft instinktiv.


    Schwächen: Er hatt ein schwaches Herz für Frauen und Putenschnitzel.


    Aussehen: er hat kurze silberne Haare die aus irgendeinem unerklärlichen Grund seit 4 Jahren nichtmehr gewachsen sind. Auserdem trägt er meistens ein grünes T-Shirt mit "Splash!" drauf und immer in Shorts ist er zu sehen.


    Kampfstil: Er ist eigentlich mehr der Einhandschwertkämpfer, jedoch greift er auch mal gerne zu zwei Einhandschwerkampf über wenn es nötig ist.


    Mystischer Begleiter: Drache


    edit: Achtung, wir sind alle vorerst in Capital City am Anfang des RPG's!! Und wir sind in einer Klasse, das wird ein wichtiger Part werden!!

  • Name: Sky


    Alter: 18


    Kurze Vorgeschichte: Folgt noch


    Stärken: Er ist ein eher alleinstehender Typ, der sich aber für seine wenigen Freunde einsetzt wenn er kann


    Schwächen: er ist schnell reizbar


    Aussehen: Folgt noch


    Kampfstil: Er liebt Schwerter und Dreizäcke (hoffe so richtig). seitdem er in der Schule mit seinem besten Freund einen Wezzbewerb, um den besten schwaertkämpfer gemacht hat


    Mystischer Begleiter:Chimeragon
    Aussehen: Greifenkörper mit Falkenflügeln und Drachenkopf. Körper federn und Die Flügel, die Arme und beine, der Schweif und der Kopf mit Schuppen überdeckt.
    Fähigkeiten: kann Fliegen und einen Blitz aus seinem Maul schleudern


  • wenn der andere keine andere Bestie will, dann ja. Aber er kann sich auch eine ausdenken wenn er will^^ er muss mir halt nur dann die Daten per PN geben.

  • Name: Siegfried Quicksilver


    Alter: 19


    Kurze Vorgeschichte: Siegfried´s Eltern starben, als er noch klein war. Als er 16 wurde, kehrte er dem Waisenhaus den Rücken und suchte sich eine eigene Wohnung. Er ist recht stil und scheint oft zu träumen. Quicksilver ist nicht sein wirklicher Nachname, doch er dachte sich, wenn er schon keine Familie hat, kann er sich auch einen neuen Namen zulegen.


    Stärken: Er hat viel trainiert und ist deswegen recht kräftig


    Schwächen: Er ist verschlossen und teilt niemals seine Gefühle mit anderen Ausserdem ist er ein Choleriker und regt sich auch über Kleinigkeiten schnell auf. Und dann raucht er auch noch :D


    Aussehen: Hat zwar ne Rüstung an...Aber das Schwert passt so :D


    Kampfstil: Breitschwert (Zweihänder) (Hat er auf dem Bild auch in der Hand :D


    Mystischer Begleiter: Ein Nachtmahr (Pferd mit flammender Mähne und Hufen)(Nachtmahr)

  • Name: Luthien Oronar


    Alter: 18


    Kurze Vorgeschichte: Ist Urahne eines Burgherren in Capital city, weshalb er schon früh mit Ritterwaffen aller Art bekannt gemacht wurde. Kann einige alte Kampfsportarten. Seiner Herkunft verdankt er auch seinen Namen.


    Stärken: Berserkerkampf(in beiden Händen eine Waffe), Bogenschiessen , Waffenloser Kampf, Schwere Rüstungen


    Schwächen: Armbrust, Schilder, Zweihandwaffen, klettern


    Aussehen: Blonde Schulterlange Haare, Blaue Augen, Muskulös, 180 gross, eher kleinere nase


    Kampfstil: Kämpft mit Zwei Kurzschwertern und wenns geht mit nem (unmystischen) Bogen


    Mystischer Begleiter: Angrod Wolf (hab ich erfunden^^):
    [Blockierte Grafik: http://www.casafree.com/modules/xcgal/albums/userpics/14079/normal_snowwolf0.jpg]
    Schneewolf, ist aber um einiges Stärker als ein normaler Wolf und so gross wie ein Pony, kann sprechen und sehr weit Springen,

  • tehe, regelumbruch! XD...


    Name: Celena Iero


    Alter: 17


    Kurze Vorgeschichte: Celena wuchs alleine bei ihrer Mutter auf, nachdem ihr Vater sie kurz nach ihrer Geburt verlassen hatte. Doch hatte Celena mit ihrer Mutter nicht unbedingt das bessere Los gezogen. Ihrer Mutter war ihr eigenes Leben wichtiger als das ihrer Tochter, so dass Celena schon sehr früh lernen musste, auf eigenen Beinen zu stehen, was für einen kühlen, einzelgängerischen Charakter verantwortlich ist.


    Stärken: eigenständig, starker Wille, sehr selbstbewusst, beherrscht viele Sportarten.


    Schwächen: kühl, unnahbar, vertraut nur wenigen.


    Aussehen: lange, rote Haare, rote Augen, ca 1,70 Meter groß, schlank. KLICK


    Kampfstil: Bewandert im Kampf mit Äxten und Stabäxten/Speeren


    Mystischer Begleiter: Pegasus


    Chara is bewusst weiblich, nicht dass ihr euch wundert... ich brauch mal ne abwechslung ^^"

  • Name: Kamaro Noise


    Alter: 21


    Kurze Vorgeschichte: Kamaro hat keine Erinnerung bis zu seinem 20.Lebensjahr keine Erinnerung an sein vorheriges Leben. Er weiß nur noch, das er halbnackt in einer Eiswüste aufwachte und von da an nach seinem Gedächtnis suchte, es scheint als hat er nachträgliche Schäden von seinem Gedächtnisverlust davongetragen.


    Stärken: ruhig und ausgeglichen, kann gut mit Nahkampfwaffen umgehen, ist gut in Magie bewandert. Wenn er im Kampf ist kann man sich auf ihn verlassen, er schlägt hart zu und versucht die Unschuldigen zu schützen.


    Schwächen: Verfällt meist zu Schlafattacken, welche unangekündigt kommen (hängt teilweise mit seinem Gedächtnisverlust zusammen) und ist nicht gut mit Zweihänderwaffen, hat sein Gedächtnis verloren, manchmal greift er ohne Vorwarnung an, da er in seinen Schlafphasen manchmal auch im Kampf einschläft und später erst wieder aufwacht.


    Aussehen: lange,blaue Haare (meist zu einem Zopf zusammengebunden), grau-schwarze Weste und Hose, weißes T-Shirt oder Pullover, schwarze Schuhe, trägt meist Lederarmbänder, welche schwarz-grau sind.


    Kampfstil: Er bevorzugt den Kampf mit dem Einhänderschwert, gelegentlich benutzt er jedoch auch manchmal einen Speer oder eine Axt, jedoch nur in seltenen Fällen. In Zeiten in denen seine Waffe kaputt war neigte er dazu alles zu benutzen, mit dem man kämpfen konnte.


    Mystischer Begleiter: Eisdrache

  • Name: Yakuza Tsuname


    Alter: 19


    Stärken: hilfsbereit, mutig, sportlich, humorvoll


    Schwächen: Frauen, unpünktlich


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://schatti.sc.ohost.de/wbblite/images/avatars/avatar-41.jpg]


    Kampfstil: Doppelschwert


    Mystischer Begleiter: Feuerdrache

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

    Einmal editiert, zuletzt von Yakuza Tsuname ()

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.