[Anmeldung] Dragon Fate RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Kumo~, ich hab zwar kein Problem mit deinem Aussehen (Musst halt damit leben können dass dich die Leute etwas komisch angucken), Aber deine Waffe hast du nur in der Verwandlung. Wollt ich mal draufhinweisen.


    Ehrlichgesagt verwundert mich hier die nkreativität der Jungs, wieso traut sich keiner mal bei deviantart nen Bild von nem Ritter rauszusuchen und das als verwandlung zu nehmen? xD (Is ja ok wenn ihrs so ham wollt, ich wollt nur draufhinweisen bevor hinterher jemand jammert dass er keine ideen mehr hat.)


    Ich wart noch nen bissl bevor ich anfang. Und dann bitte nicht zuuu schnell posten.

  • Zitat

    Original von ~Kumo~
    Flareon
    ähm...hä?
    Wie soll man dann kämpfen wenn man nicht verwandelt ist?
    Mit den Fäusten oder was?o_O
    Das die mich komisch angucken,is egal...


    So oder garnicht. Ihr sollt ja auch nur kämpfen wenn ihr verwandelt seid. (Oder willste gegen nen Drachen mit den Fäusten kämpfen? O.o)


    @ Glorfindel: Is ja ok, hab ich ja kein Problem mit! ^^


  • e/ Ah, ich hab auf Zitat gedrückt, sorry .-.

  • Name: Selene
    Alter: 16
    Elemente: Nebel, Feuer, Wind
    Anfangs Verwandlungen:
    Nebel
    Feuer
    (nur ohne Bogen und Schwert)
    Waffe: Elementhandschuhe(Blaue handschuhe mit Meeresabdruck); Negative Gefühle: Verbrennen, Positive Gefühle: Nebelstrom (je nach den Elementen)
    Normales Aussehen: nur Die haare sind Weinrot
    Charakteristik: verträumt, unberechenbar, nachtragend (Ich würd ma sagen... Harte Schale weicher Kern xP)

  • Name: Luthien Oronar
    Alter: 17
    Elemente: Dunkelheit, Pflanze und Licht
    Anfangs Verwandlungen:Dunkelheit(links, der rechte wird er mal)
    Pflanze: [SIZE=1]hab ich leider kein bild[/SIZE]....er kriegt nach oben stehende grüne Haare und seine Kleider werden grün ebenso seine Augen. die Kleider sehen aus wie Blätter.
    Waffe: Krallenhandschuhe,Attacken:
    Dunkelschlag(nur Dunkelheit): Er verschwindet einen Moment und taucht beim Gegner wieder auf.
    Wütender Ast (nur Pflanze): Die Krallen werden länger und peitschen den Gegner
    Normales Aussehen: Hier nur dass er halt ältere kleider anhat und an den handschuhen keine noppen sind
    Charakteristik: geheimnissvoll und öfter ernst, einzelgängerisch

  • Name: Sky
    Alter:17
    Elemente: Feuer,Wasser,Donner.Wenn eines von denen nicht geht,dann nehm ich Stahl als Ersatz.
    Anfangs Verwandlungen: Feuer:Feuervariante
    Donner:Donnervariante
    Waffe: Genau den Stab den er hat beim normalen Aussehen.
    Flammenhieb(Feuerelementar):Der Stab wird von einer heissen Flamme eingehüllt und verursacht neben Schaden auch noch höllische Schmerzen.
    Donnerruf:Je nachdem wie Sky den Stab schwingt,kommt von dieser Richtung ein kleiner Donner.Bsp.:Stab wird von oben nach unten geschwungen komt ein Donner von oben.
    Normales Aussehen:normales Aussehen
    Charakteristik:manchmal ungehobelt,ideenreich,flexibel,respektvoll und knüpft Freundschaften nur mit Personen denen er vertrauen kann.



    jo,sollte noch Platz sein würd ich gerne mitmachen und ich hoffe(wenn ich dabei bin),dass die Waffe nich zu gross wäre^^"

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.