[Diskussion] Dragon Fate RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, das bedarf wohl keiner worte oder?


    So, LMS, Hi-Potion kostet 70 Muren! Bitte änder das!

  • sry hab mich vertan^^
    passiert jedem mal


    /e eine Frage. Kann man sich auch Fleisch oa kaufen, da es dann realer ist.

  • Kumo, bitte such dir eine Andere Charfarbe aus, kein Rot! Das is Offtopic!
    Bei den anderen farben gehts ok.


    Ja koopa, solange diese person nicht zusehr eingreift. (Dich verfolgt, ab ner bestimmten Stelle nich wegrennt o.ä.)


    LSM, vorerst komm ich ganz gut klar. Wenn ich nen Co. leiter brauch sag ich schon bescheid, aber solange wir noch keine Area haben is das glaube ich nicht von nöten. (Solange es nicht zu schnell vorran geht)

  • wird es auch Monster geben?


    wenn ja dann würde ich sie gerne erstellen

  • Gaaaaanz ruhig brauner *LSM streichel*
    Wenn ich was brauch werd ich schon bescheid sagen, IMO lauf ich ja selbst über vor Ideen von daher brauch ich vorerst nichts weiteres. Aber ich freu mich immer wieder wenn jemand vorschläge hat.


    Gegner stehen dann im Infotopic.

  • Zitat

    Original von Flareon
    Gaaaaanz ruhig brauner *LSM streichel*
    Wenn ich was brauch werd ich schon bescheid sagen, IMO lauf ich ja selbst über vor Ideen von daher brauch ich vorerst nichts weiteres. Aber ich freu mich immer wieder wenn jemand vorschläge hat.


    Gegner stehen dann im Infotopic.


    sry ist halt das geilste RPG im Meg und ich möchte mich halt dafür einsetzen.

  • Sry für Doppelpost aber öhm leute... Ihr könnt alle schweben, netter kleiner nebeneffekt einiger Verwandlungen. Standarts zählen dazu. Ähm und, es wäre schon wenn ihr auch ein wenig daran denken könntet dass der marktplatz gerade vollend ins Panik gerät, und nicht alle mit Blitzen hantieren, wird ein wenig zu elektrisch! ^^"
    Ihr könntet zumbeispiel für nen Moment komplett einfrieren oder ein starker Wind weht um euch oder eine Wasserspirale erschein um euch und und und... (LMS, denk dran, bitte kein Powergaming)
    Und bleibt Bitte halbwegs realistisch mit den angriffen. (Wenn an denen überhaupt irgendwas Realistisch ist... xD)


    E: Achja, und es wäre nett wenn wir erstmal alle zusammenkomme bevor wir angreifen, sonst hab ich nen Storytechnisches Problem, Und ihr verwandelt euch alle zur selben Zeit, oder zumindest fast. (Ich weiß is viel aber ich glaub das lässt sich so einigermaßen einhalten oder? ^^")

  • Zitat

    Original von Flareon
    Sry für Doppelpost aber öhm leute... Ihr könnt alle schweben, netter kleiner nebeneffekt einiger Verwandlungen. Standarts zählen dazu. Ähm und, es wäre schon wenn ihr auch ein wenig daran denken könntet dass der marktplatz gerade vollend ins Panik gerät, und nicht alle mit Blitzen hantieren, wird ein wenig zu elektrisch! ^^"
    Ihr könntet zumbeispiel für nen Moment komplett einfrieren oder ein starker Wind weht um euch oder eine Wasserspirale erschein um euch und und und... (LMS, denk dran, bitte kein Powergaming)
    Und bleibt Bitte halbwegs realistisch mit den angriffen. (Wenn an denen überhaupt irgendwas Realistisch ist... xD)


    E: Achja, und es wäre nett wenn wir erstmal alle zusammenkomme bevor wir angreifen, sonst hab ich nen Storytechnisches Problem, Und ihr verwandelt euch alle zur selben Zeit, oder zumindest fast. (Ich weiß is viel aber ich glaub das lässt sich so einigermaßen einhalten oder? ^^")


    Ein Glück, hatte eh vor mich nicht von einem Blitz treffen zu lassen lol, wenn ich das nun richtig verstanden habe.


    zum E:
    Heißt das, ich sollte in meinem folgenden Post noch nicht angreifen? Da es viele schon getan haben, wollte ich mich kurzerhand anschließen.

  • Kumo, raus mit den Blitzen da, und du bist gefälligst AUF dem Marktplatz, hab ich doch sogar noch extra gesagt.


    Moony, 1. Hasst du keine Ahnung dass du das kannst, wie schon im Prolog geschrieben, keiner hat ne Ahnung dass er/sie auserwählt ist. Weiter hab ich bisher nicht gelesen. Und es wäre nett wenn ihr NICHT Angreift bevor ich wieder poste. (Hier muss man eindeutich mehr eingreifen als im anderm Forum... xD)

  • Weil 1. Asuma noch nicht gepostet hat und 2. Weil einige einfach nicht beachten was sie beachten sollten. Ich hab mehrmals deutlich gesagt dass ich keine Blitze mehr möchte es sei denn es ist eine Blitz verwandlung.
    Ich werd mal sehen dass ich nen paar PN´s verschicke aber eigentluich sollte hier jeder mal nen Blick reinwerfen und sich daran halten.

  • Hmm..soll ich die Leute mal anschreiben? Denn scheinbar tut sich ja garnichts mehr. Und dass Asuma nicht postet hab ich mir schon gedacht. War beim Resi-RPG ja auch nicht anders.

  • Zitat

    Original von Evil's Regenerator
    Hmm..soll ich die Leute mal anschreiben? Denn scheinbar tut sich ja garnichts mehr. Und dass Asuma nicht postet hab ich mir schon gedacht. War beim Resi-RPG ja auch nicht anders.


    Auch was dieses RPG angeht... Meldet euch bei eurem Spielleiter oder bei Meow, ansonsten muss auch dieses RPg geclosed werden.
    Was ich persönlich bedauern würde, weil es mMn eines der besseren war.