[Diskussion] Dragon Fate RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Flareon
    LMS, postest du dann noch für diese Runde oder nicht mehr? [Es is nurnoch diese Runde, bitte Leute, postet! Ich hab doch sonne schöne Story...]


    ne kann nicht.
    erstens hab ich vorbereitungen zu treffen (für Heiligabend) und dann lieg ich noch mit Blinddarmreizungen im bett.

  • lol,hab mich ma umgeguggt in diesem RPG und finde es interessant.Ich wäre bereit mitzumachen.Anmeldung habe ich schon mal abgegeben(obs angenommen ist von Flareon wiess ich ned.)Ich hab so oder so immer Zeit mitzumachen an nem RPG

  • Anmeldung ist angenommen aber du kannst IMO nicht einsteigen, Fringel will ja auch noch rein...


    Aber wisster was Leute, das wird mir langsam zu Bunt, wenn ihr keine Ideen zum Kampf habt dann fragt andere Leute oder sagt wenigstens bescheid aber es gibt hier noch andere Leute die das RPG gerne spielen wollen. Ich werd den Kampf jetzt beenden und dann kann es weitergehen und es könen neue einsteigen. Ich finds nur scheiße wenn leute wie koopa zwar interesse am RPG zeigen aber einfach nicht posten, andere Leiden darunter.


    Meow ich werd ein weiteres mal ne Rund PN schicken, wäre es möglich gegebenenfalls das ganze nochmal neu zu starten?


    Flae (Die immer noch am alten Comp sitzt da sie ihr Passwort vergessen hat und wie PW vergessen funktion nicht funkt... -.-)

  • ähm Flae ich misch mich echt nich gern ein aber du willst das rpg neu starten und alle die bisher mitgespielt haben spielen nicht mehr mi oder wie?
    das hab ich so zumindest verstanden. wenn dem so sein sollte, möchte ich nur fragen was dann aus denen wird die noch gern mitmachen würden? (zB Ich!)
    Ich schreib einfach nich weiter weil ich warte bis jemand anders was schreibt, weil ich auch keine lust hab einfach nach drei Tagen oder so nochmal zu posten
    (was wenn ich mich recht erinnere verboten ist) Und dann warte ich einfach bis wieder jemand was schreibt. es wäre ziemlich öde wenn das ganze so
    ablaufen würde wie; Flae, Kairi, Flae, Kairi, Flae, Kairi, Flae, Kairi... verstehst du? das ist langweilig wenn niemand postet!
    ansonsten würde ich gern weiterhin mitmachen, da ich 1. solange darauf gewartet hab´,
    2. ich keine schuld habe wenn die anderen nich posten oO
    sry aber... wenn das Rpg nicht einigermaßen fliessend läuft dann isses klar das es langweilig wird. also jetz nich alle zwei sekunden postet jemand was verstehste?

  • Ne, die die weiterhin mitspielen wollen bleiben natürlich dabei, aba sie müssen auch posten, du stehst natürlich ganz oben auf der warteliste, ich weiß ja wie lange du gewartete hast!

  • Ähem, Leute? Ist es so schwer zu schreiben dass man lamina folgt zu Hevn hin? Ich meine ihr habt am Anfang großes Interesse gezeigt aber wenn ihr nicht das ein oder andere Mal postet gehts nicht weiter und einige andere Die gerne Mitmachen wollen kommen nicht rein. Wenn das so weitergeht wrde ich euch wohl einfach austragen müssen und wir straten das RPG gegebenenfalls neu, in der Hoffnung dass es dann besser vorran geht.

  • Leute, mal so am Rande: Ihr standet schon mal auf der Abschussliste und habt euch das eine Mal gerettet. Aber anscheinend habt ihr daraus wenig gelernt... Wenn euch euer RPG nichts bedeutet, dann ist das traurig, aber dann sagt das doch wenigstens eindeutig.


    Wenn euch doch was daran liegt, dann postet schnellstmöglich! Ansonsten wird das hier dann nämlich höchstwahrscheinlich per Komiteeentscheid geclosed und ist dann damit Geschichte.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.