[Diskussion] Dragon Fate RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht das denn nun auch Mal weiter? =/
    Eine PN ist ja schong eschickt worden und es tut sich dennoch nichts. Mir ist das so langsam egal ob noch ein paar fehlen und noch posten müssen, aber die die schon gepostet haben, wollen wissen wie es weiter geht x__x" Ich denke ich spreche da nicht nur für mich .__."

  • Zitat

    Original von Mondwolf
    Geht das denn nun auch Mal weiter? =/
    Eine PN ist ja schong eschickt worden und es tut sich dennoch nichts. Mir ist das so langsam egal ob noch ein paar fehlen und noch posten müssen, aber die die schon gepostet haben, wollen wissen wie es weiter geht x__x" Ich denke ich spreche da nicht nur für mich .__."


    Ihr solltet euch WIRKLICH beeilen... laut Komiteebeschluss wird euer RPG am 15. geclosed, wenn ihr euch bis dahin nicht "zurückgemeldet" habt. Und das würde nicht nur ich, sondern auch alle anderen sehr bedauern. Ich bitte euch, endlich weiterzumachen, wenn ihr euer RPG erhalten wollt.

  • jaja, dann mach ich jetz weiter ohne dass Editiert wurde. Bitte dann einfach das ganze beim Nächstenmal besser machen Leute ok?
    LMS, tust du dann einfach so als wenn du in Stahl wärst oder machst du dieses mal noch mit Zeit weiter?

  • Ich muss leider Austeigen x__x"
    Es sind einfach zu viele RPG's und da das hier eigentlich das inaktivste ist muss ich, so leid es mir tut, aussteigen. Ich wollte zwar dauernd posten aber ich hab nicht nur hier im Meg RPGs in denen ich schreiben muss. Sorry! Ich wünsche den anderen Spielern aber weiterhin viel Spaß^^"

  • Zitat

    Original von Flareon
    Gut ok... Darf ich dich dann zum Fraß vorwerfen xD?


    Leute, jetzt postet doch Bitte mal wenn ihr noch dabei seit!


    Ich würde dir wirklich ans Herz legen, nicht nur auf eine so unpersönliche art an deine Spieler haeranzutreten... schreib sie alle und fordere sie dazu auf, Stellung zu beziehen, ob sie noch dabei sind oder nicht. Mondwolf hat ja leider ihren Abschied bekanntgegeben, sodass noch eine Spielerin für dein RPG wegfällt... und ob du die Inaktivität wirklich überwinden kannst, ist auch momentan eher zu bezweifeln...

  • Wie meinste das, also, die gleichen kräfte oder wie denn?


    Mayar, ich habs ha schon mit PN´s probiert und ein großteil hat mir auch geschrieben dass er noch mitmacht aber ich will die auch nicht mit PN´s zuspammen. Und ich hoffe wirklich sehr dass wir das wieder ausbügeln können. Ich hab viele Ideen und kann sie leider nie umsetzten und es wäre Schade wenn das nicht funktioniert.


    Falls das noch einer liest der interesse hat, die Anmeldung ist noch offen, ihr könnt euch gerne anmelden, dann könnt ihr euch nach dem kampf einbinden.

  • sry, hatte jetzt 1-2 Wochen Auszeit, 1 Woche PC Verbot und eine Woche Stress wegen Klassenarbeiten, aber ich les mir heute das Topic fertig durch und dann noch Infos usw und danach poste ich wieder.

  • Ok, dann Bitte Verwandlung und Angriff in einem Post machen. Tu einfach so als wäre das Zeitgleich mit den anderen Geschehen. (dann können wir auch bald weitermachen, koopa muss dann halt ne Runde aussetzen! Is kein Beinbruch da es sowieso kein wirklich bedeutender kampf ist. Auch wenns jetzt so aussieht.)


    Shadow, das check ich jetz nich ganz, der Sinn des RPG´s ist doch dass die Waffen magische Kräfte ham!?

  • O.o liegts an mir? (Bin momentan etwas abwesend aber ich brings doch jetzt weiter...)
    Ne ich fragf michj grad echt warum ihr eufeinmal aussteigt, ich kanns ja verstehen wenn ihr zuviel zu tun habt aber wenn jetzt alle im Kampf aussteigen sieht das schon etwas komisch aus, vorallemdingen, wie soll ich die Chars da aruskriegen? Wäre blöd wenn der Drache die alle verspeist!

  • Ich werd nächstens mal den Rest vom Komitee fragen (sobald ich den mal zu fassen bekomme), ob wir euer RPG noch weiterlaufen lassen - du bemühst dich zumindest, es bleibt aber fraglich, ob du den Personalausfall ersetzen kannst.


    Denke mal, das Komitee wird darüber beraten und einen endgültigen Entschluss fassen.

  • Hey Leute ich wollte nur bescheid geben dass ich morgen evtl. nich kommen kann. ich habe in letzter zeit allgemein sehr viel zutun, und ich weiß nicht, wann ich wieder da sein werde. deswegen hoffe ich es könnte mich jemand mitziehen wenn ich zu lange nicht komme (bzw. wenn irgendwas wichtiges passiert)

  • Zitat

    Original von .:Kairi:.
    Hey Leute ich wollte nur bescheid geben dass ich morgen evtl. nich kommen kann. ich habe in letzter zeit allgemein sehr viel zutun, und ich weiß nicht, wann ich wieder da sein werde. deswegen hoffe ich es könnte mich jemand mitziehen wenn ich zu lange nicht komme (bzw. wenn irgendwas wichtiges passiert)


    nja das mit dem mitziehen wär auch bei mir nett^^