[Diskussion] Pokémon Ranger RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hier das Diskussionstopic zum RPG! Will grade was sagen: Leute macht mal ein bisschen mit anmelden und posten. Und dragi, du musst noch die Farbe ändern...ich schreib noch, das Rot offtopic farbe ist...

  • So...
    ich fänd ein Info-Topic nicht schlecht, wo ne Postlegende drinsteht, sodass jeder weiss, wie das aussehen soll und auch, wie lange ein Post mindestens sein sollte. z.B. 6-7 Zeilen, denn es nervt, wenn in einem RPG nur 2-3 Zeilen grosse Posts vorzufinden sind, da man dadurch nur sehen würde, dass sich die Leute nicht interessieren. Von daher fänd ich sowas schon recht wichtig.

  • so ich möchte noch mal alle die sich im vorschlagtopic intressiert gezeigt haben bitten, sich anzumelden und zu posten, das topic ist schon vier tage drin und es ham von 8 nur drei gepostet... jungs und mädels, wenn ihr net mitmacht, können wirs vergessen. Ich mache jetzt dann mal ein infotopic...

  • Ok sry aber ich melde mich somit offiziell zeitweilig von diesem RPG ab.
    Habe einfach mit meinen 3 Leiter Posten keine zeit mehr sry^^
    Trotzdem viel spaß :top:

  • so angemeldet sind jetzt Asuma, dragi, patby franka, Nauru/pikachu, Mistery_Suicune, vipitis und ich. Ich bitte alle ausser franka mal zu posten und sich im Pokécenter einzufinden....

  • ich bitte noch mal alle neun personen(franka ausgenommen), die sich angemeldet haben, bis morgen im pokécenter zu sein, da es sonst ein wenig blöd für die queste ist. morgen mittag, vielleicht auch abend, werde ich mit der "richtigen" queste anfangen...

  • weil man dass nach einem eigenen post auch soooo gut beurteilen kann.....okay kommm mal wieder, wenn du lust hast
    werde doch wahrscheinlich erst ,orgenm weitermachen,aber nauru sollte sich melden, da franka sonst erst in ner woche posten kann...

  • gar nicht..... das war einfach ungeplant, ACHTUNG SPOILER: KOPIEREN [SIZE=1]in der story kommt drum ein absol vor[/SIZE] und ohne asumas idee, müsstest du pokemon ändern....

  • so das wichtigste vorbei, ihr müsst nur ne frage beantworten, dann kann franka endlich posten.wir befinden uns im stadtpark. ich schreibe dir ne pn, wenn du loslegen darfst


    edit: schreib einfach, dass dir dein absol abgehauen ist und du uns jetzt triffst....editier bitte deinen letzten post patby, ode rich lass ihn löschen, denn wir greifen absol net an

  • so, jetzt hab ich auch mal ne Bemerkung zu machen. Also es ist ja schön und gut, dass ihr viel postet, aber schreibt doch nicht in fast jedem Post, dass ihr euer Pokemon streichelt, wir sind doch nicht in einem Streichelzoo. Außerdem glaub ich kaum, dass euren Pokemon das gefällt, immer und immer wieder gestreichelt zu werden. Ihr könnt es ja ab und zu schreiben, aber bitte nicht in dem Maß wie ich es bis jetzt gelesen habe.

  • Zitat

    Original von Asuma
    so, jetzt hab ich auch mal ne Bemerkung zu machen. Also es ist ja schön und gut, dass ihr viel postet, aber schreibt doch nicht in fast jedem Post, dass ihr euer Pokemon streichelt, wir sind doch nicht in einem Streichelzoo. Außerdem glaub ich kaum, dass euren Pokemon das gefällt, immer und immer wieder gestreichelt zu werden. Ihr könnt es ja ab und zu schreiben, aber bitte nicht in dem Maß wie ich es bis jetzt gelesen habe.

    lol easy.....